E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
DaddyAtox
DaddyAtox
Haha als obBitte den 5-0 Lose gegen TeamFate eintragen
0-5 Lose ggn. TeamFate eintragen ihr süßen![]()
So süß wie ihr euch fühlt x)Bitte den 5-0 Lose gegen TeamFate eintragen
als ob ihr 5.0 gewonnen habt xDBitte den 5-0 Lose gegen TeamFate eintragen
jo XDals ob ihr 5.0 gewonnen habt xD
Schon das 2. 5-0 in zwei Tagen.als ob ihr 5.0 gewonnen habt xD
xDSchon das 2. 5-0 in zwei Tagen.![]()
Was muckst du jetzt eigentlich so?Schon das 2. 5-0 in zwei Tagen.![]()
Schon das 2. 5-0 in zwei Tagen.![]()
Warum muckt ihr so? Ist es jetzt eine Schande CW's zu verlieren? MC ist euch so wichtig
trag einfach ein großerfühl dich nicht löwensohn
bei 5:0 würde ich sowas nicht beghauptenhalbwegs auf die Fresse bekommen
"Halbwegs" Löwen haben doch eig immer nen ganz gutes Auge oder nicht?bei 5:0 würde ich sowas nicht beghaupten
Als ob ihr wirklich gegen Resolute verloren habt???!?!? ! XDDDDals ob ihr 5.0 gewonnen habt xD
Haha phil, der Vergleich xDHast recht, vom Körperbau bist du eher so ein Schnittlauch. Aber das Gesicht und die Mähne ist unfassbar gleich!
Aber nice, dass du deine eigenen Bilder liken musst, wenn man halt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommtInteressant was für dich ein Löwe ist
Anhang anzeigen 242302
Jo xDHaha phil, der Vergleich xD
Aber nice, dass du deine eigenen Bilder liken musst, wenn man halt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt![]()
Stimmt, ist ja nicht so, dass du irgendwie 24/7 on bist und ich bis 16 nicht mal zu Hause bin xDDD Laberst immer noch bs, kennst du aber bereits schonAls ob ihr wirklich gegen Resolute verloren habt???!?!? ! XDDDD
Alter regst du Wannabe mich auf, kaum Hypen dich so ein paar Kinder, lässt du den dicken raus hängen.
Menschen wie du, sollten echt mal mehr raus gehen und die Frische Luft nicht nur beim Schulweg genießen.