Inaktiv Resolute

Jetzt mal für so kleine Wannabe's:
Muss man sich wirklich auf dauer fühlen wenn man gewinnt?
Klar 5:0 wir hatten schon bessere Zeiten, aber in unseren Augen spielen wir einfach besser als die Clans gegen die wir verlieren.
Das ist vielleicht jetzt nicht so gut zu verstehen, aber ich meine wenn der Clan TeamFate dauerhaft Entchanted hat und trzdm halbwegs auf die Fresse bekommen, ist das für mich kein Verdienter 5:0 Win.
Allgemein das ein Rematch wohl dafür sprechen würde, dass wir euch einfach mal so kurz ziehen, nehmen wir eure "Wins" doch gerne mal entgegen. Ihr könnt von mir aus denken, dass ich das jetzt nur sage weil wir verlieren und wir einfach nur schlecht sind, damit hab ich kein Problem, aber damit ist das vielleicht für den ein oder anderen geklärt.
ciao​

bei 5:0 würde ich sowas nicht beghaupten
"Halbwegs" Löwen haben doch eig immer nen ganz gutes Auge oder nicht?

als ob ihr 5.0 gewonnen habt xD
Als ob ihr wirklich gegen Resolute verloren habt???!?!? ! XDDDD
Alter regst du Wannabe mich auf, kaum Hypen dich so ein paar Kinder, lässt du den dicken raus hängen.
Menschen wie du, sollten echt mal mehr raus gehen und die Frische Luft nicht nur beim Schulweg genießen.

Als ob ihr wirklich gegen Resolute verloren habt???!?!? ! XDDDD
Alter regst du Wannabe mich auf, kaum Hypen dich so ein paar Kinder, lässt du den dicken raus hängen.
Menschen wie du, sollten echt mal mehr raus gehen und die Frische Luft nicht nur beim Schulweg genießen.
Stimmt, ist ja nicht so, dass du irgendwie 24/7 on bist und ich bis 16 nicht mal zu Hause bin xDDD Laberst immer noch bs, kennst du aber bereits schon

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop