Er ist dann in EXL gegangen wahrscheinlich ist er wieder rausHö schon wieder, dachte du bist schon drinnen
Er ist dann in EXL gegangen wahrscheinlich ist er wieder rausHö schon wieder, dachte du bist schon drinnen
Ne er war 2 Tage in Exile.
aso kkEr ist dann in EXL gegangen wahrscheinlich ist er wieder raus
Angenommen - Letzte Chance.Wie heißt du? ⑂ Daniel
⑂ Wie alt bist du? ⑂ 15
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂ laupi
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂ laupi
╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂ ki
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂ ki
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂ ne
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂ jo
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂ hab gehackt
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂ velocity, exl,
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂ keinen
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂ will mit euch zocken
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂ ich mag euch:3
Haben trotzdem einfach gewonnen xD2-2 Pending (die waren 2-0 vorne)
Auf jeden Fall habt ihr gewonnen ^^ Mit Membern die nicht eingetragen waren.Haben trotzdem einfach gewonnen xD
Win is winAuf jeden Fall habt ihr gewonnen ^^ Mit Membern die nicht eingetragen waren.
Laupi war nicht eingetragen aber zu dem Zeitpunkt schon angenommen und ich habe mit einem Second Account der Atox87 heißt gespielt xdddAuf jeden Fall habt ihr gewonnen ^^ Mit Membern die nicht eingetragen waren.
Ist das Resultat wenn man große Fresse hat, kassiert man halt xDLaupi war nicht eingetragen aber zu dem Zeitpunkt schon angenommen und ich habe mit einem Second Account der Atox87 heißt gespielt xddd
Hatten auf jeden Fall ne große Fresse ausserdem habt ihr immer noch nicht gewonnen, da es ein Redo war weil ijr mit einem nicht eingetragenen Acc gespielt habt ^^Ist das Resultat wenn man große Fresse hat, kassiert man halt xD
Kk geilHatten auf jeden Fall ne große Fresse ausserdem habt ihr immer noch nicht gewonnen, da es ein Redo war weil ijr mit einem nicht eingetragenen Acc gespielt habt ^^
Ausserdem hätten wir euch schon mindestens 10 mal wegen Beleidigung/Provokation dqn können aber die unpataiischen Tunier Leiter änderten die Regelung zu euren Gunsten ^^
Naja ist ja auch egal, da wir das Tunier eh schon verlassen haben.
Willst du damit sagen, dass wenn Alex gespielt hätte, ihr gewonnen hättet?Hatten auf jeden Fall ne große Fresse ausserdem habt ihr immer noch nicht gewonnen, da es ein Redo war weil ijr mit einem nicht eingetragenen Acc gespielt habt ^^
Ausserdem hätten wir euch schon mindestens 10 mal wegen Beleidigung/Provokation dqn können aber die unpataiischen Tunier Leiter änderten die Regelung zu euren Gunsten ^^
Naja ist ja auch egal, da wir das Tunier eh schon verlassen haben.
Wo hab ich das erwähnt ? Und 2. Wäre die Situation dann ganz anders gewesen und 3. Haben wir davor auch 2 Runden in dennen Alex gespielt hat gewonnen.Willst du damit sagen, dass wenn Alex gespielt hätte, ihr gewonnen hättet?
Also das glaube ich nichtWillst du damit sagen, dass wenn Alex gespielt hätte, ihr gewonnen hättet?
Und wir sind besser iskdededeUnd süß
-kustos
Also wenn du gespielt hättest, hätten wir zu 100% gewonnenAlso das glaube ich nicht![]()
Guter witz ikdededeUnd wir sind besser iskdedede
Google. Kannst die Türkische und die Abwertende Bedeutung nach schauen.Was ist ein kek ?