T E M P L A T E
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂ Ich heiße Jakob.
⑂ Wie alt bist du? ⑂ 16 Jahre alt.
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂ LeqendJqkob
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂ bokaj.01, zurzeit aber nicht erreichbar.
╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂ ja, ich besitzte Livetimepremium.
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂ Nein, war ich nicht.
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂ Nein, ich wurde bisher nur aus dem Chat gemutet.
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂ Crymmz, Army96, WFA, Leqnd,ich habe bisher eher QSG Clanerfahrung.
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂ Nur in meinem eigenen, wegen des Tags.
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂ ich suche einen guten und Aktiven SG Clan.
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂ Ich weiß, dass meine Stats nicht die allerbesten sind, dennoch kann ich sagen, dass ich eher QSG gespielt habe und daher keine guten SG Stats habe, es wäre nett, wenn man mich zu einem Testspiel einladen könnte und ich mich nochmal auf dem TS vorstellen kann oder mal mit euch schnacken.
Joa das wars eigentlich auch schon von mir und ich hoffe wir sehen uns bald. :
LG LeqendJqkob | Jakob
PS: Ich Habe in den bisherigen Clans viele Erfahrungen als Moderator und Admim machen können.
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂ Ich heiße Jakob.
⑂ Wie alt bist du? ⑂ 16 Jahre alt.
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂ LeqendJqkob
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂ bokaj.01, zurzeit aber nicht erreichbar.
╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂ ja, ich besitzte Livetimepremium.
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂ Nein, war ich nicht.
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂ Nein, ich wurde bisher nur aus dem Chat gemutet.
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂ Crymmz, Army96, WFA, Leqnd,ich habe bisher eher QSG Clanerfahrung.
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂ Nur in meinem eigenen, wegen des Tags.
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂ ich suche einen guten und Aktiven SG Clan.
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂ Ich weiß, dass meine Stats nicht die allerbesten sind, dennoch kann ich sagen, dass ich eher QSG gespielt habe und daher keine guten SG Stats habe, es wäre nett, wenn man mich zu einem Testspiel einladen könnte und ich mich nochmal auf dem TS vorstellen kann oder mal mit euch schnacken.
Joa das wars eigentlich auch schon von mir und ich hoffe wir sehen uns bald. :
LG LeqendJqkob | Jakob
PS: Ich Habe in den bisherigen Clans viele Erfahrungen als Moderator und Admim machen können.