Und ich will eigentlich auch nie Beef es macht aber einfach nur Spaß Leute abzufuckenAlso wenn du gespielt hättest, hätten wir zu 100% gewonnen
Wollte zwar keinen Beef aber Taymixx ist und bleibt ein kek.
-kustos
Und ich will eigentlich auch nie Beef es macht aber einfach nur Spaß Leute abzufuckenAlso wenn du gespielt hättest, hätten wir zu 100% gewonnen
Wollte zwar keinen Beef aber Taymixx ist und bleibt ein kek.
-kustos
War kein witzGuter witz ikdedede
Google. Kannst du Türkische und die Abwertende Bedeutung nach schauen.
Weißt es nämlich selber nichtGuter witz ikdedede
Google. Kannst die Türkische und die Abwertende Bedeutung nach schauen.
Wer hat denn den cw gewonnen? WirGuter witz ikdedede
Google. Kannst die Türkische und die Abwertende Bedeutung nach schauen.
Bin Türke aber will die Abwertende bedeutung hier nicht drunter schreiben, weil ich keinen Forumbann enjoyen willWeißt es nämlich selber nicht
Ihr habt immer noch nicht gewonnen ^^ Ist und bleibt ein klares Redo ab dem Stand von 2 - 2 und jtz fuckt bitte nicht mehr ab.Wer hat denn den cw gewonnen? Wir![]()
clanhopp mal weiterWillst du damit sagen, dass wenn Alex gespielt hätte, ihr gewonnen hättet?
MEIN GOTT GEH DOCH EINFACH ICH SEH DICH AUF JEDER PAGE NUR RUMMUCKENclanhopp mal weiter
Yoclanhopp mal weiter
Lappenjuckt du drecks kid
Du bist selber nur ein Jahr älter als ich xD randomjuckt du drecks kid
Du willst deine Chance verdoppeln in den clan zukommen ??? Dann like einfach meine letzten 19 Beiträge![]()
T E M P L A T E
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂
Mein Name ist Moritz und ich würde mich freuen wenn ihr mich auch so nennen könntet!
⑂ Wie alt bist du? ⑂
Ich bin 13 Jahre alt und werde im Oktober 14.
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂
Ich habe 2 Minecraft - Accounts.
First -> IWantToBeABanana <- Main Account.
Second -> firemooritz <- Random Account.
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂
Meine genau Skype - ID lautet "xdpanda1"
![]()
╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
![]()
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂
Ja, undzwar besitzt mein Main - Account "IWantToBeABanana" Supremium.
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂
Ja, ich war bereits in Resolute V1.
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂
Ich wurde bisher nur aus dem Chat gebannt, da ich "Meine Fr*sse" geschrieben habe.
![]()
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂
Ich war bereits in sehr sehr vielen Clans.
Jedoch nur in ein paar nennenswerten Clans.
Hier zähle ich mal ein paar davon auf:
Construction (Paul)
Nexus
Unity
Resolute
Actricate
FrozenFire
usw.
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂
Ich bin derzeit nur in hundred Member.
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂
Da ich mich mit Mika wieder vertragen habe und noch einmal diese schöne Clanzeit haben möchte.
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂
Nein ich habe keine Aussage mehr.
ok ich bin ein random & jetzt ? Trotzdem bin ich schon im Stimmbruch & du bist noch in deiner Mädchen Stimme ^^Du bist selber nur ein Jahr älter als ich xD random
Seid leichtclanhopp mal weiter
"Mädchen Stimme" hhh gehst du jetzt schon auf Stimme weil du keine anderen Argumente mehr hast?ok ich bin ein random & jetzt ? Trotzdem bin ich schon im Stimmbruch & du bist noch in deiner Mädchen Stimme ^^
Mal ne Frage wieso hast du mich angebettelt das ich in Cosmic komme ^^ ?"Mädchen Stimme" hhh gehst du jetzt schon auf Stimme weil du keine anderen Argumente mehr hast?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Lachflash purMal ne Frage wieso hast du mich angebettelt das ich in Cosmic komme ^^ ?