Du machst dir jz die mühe, um auf die cp zu gucken und zu sagen, dass dein Clan grün sein muss und um zu mucken. Das "Kind" triffts bei dir dann wohl eher, anstatt bei Naiteq.Kannst du nicht 1 mal normal antworten, Kind?
Du machst dir jz die mühe, um auf die cp zu gucken und zu sagen, dass dein Clan grün sein muss und um zu mucken. Das "Kind" triffts bei dir dann wohl eher, anstatt bei Naiteq.Kannst du nicht 1 mal normal antworten, Kind?
okDie Zeit früher war mega krank, auch wenn ein paar Leute eher skeptisch gegenüber des Clans waren.
Hier noch ein paar Worte an dich Noel:
Als wir uns früher kennengelernt haben durch High-End hätte ich nie gedacht, dass wir nach dem close des Clans überhaupt noch was miteinander zu tun haben würden. Ich hätte nie gedacht, dass resolute so groß wird. Und um ehrlich zu sein, ohne dich und ohne die ganzen coolen Member von früher hätte ich glaube ich keine Motivation für den Clan gehabt... Auch wenn es manchmal interne Probleme gab, konnten wir diese immer schnell klären. Danke das ich mit dir diesen Clan leiten durfte.
Mein Dank geht auch nochmal an ein paar alte Leute aus dem Clan:
Arnevski - @laupis1mDonger
Laupi - @laupi
Fred_dyy - @Fred_dyy
Nyque - @Nyque
UnknownSG - @UnknownSG
LanKabel - @elLanKabel
Prinziq - @Prinziq
Taymixx - @Taymixx
DarkSh4dowPvP - @Xaah_
Receyte - @Criteax
Vulpix - @Vulp1x
Mit euch wurde es echt nie langweilig in Resolute.
Falls ich jemanden vergessen habe, sry xd
Guter Spieler, zwar hin und wieder komisch, aber trotzdem kann er auch korrekt sein ^^T E M P L A T E
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂
Gabriel
⑂ Wie alt bist du? ⑂
15
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂
KumpelBlase420
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂
Gymnasium69
╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂
Supremium
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂
ja 3 mal
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂
Nein noch nie auf Gomme
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂
KeinePanik,Ectasy,Wings,Resolute,Kyoto ...
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂
keinem
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂
ich mag den Clan
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂
nö
Wenn du ihm was gutes tun willst, schreib doch einfach gar nichtsGuter Spieler, zwar hin und wieder komisch, aber trotzdem kann er auch korrekt sein ^^
Meinungsfreiheit.Wenn du ihm was gutes tun willst, schreib doch einfach gar nichts![]()
Ich erinner mich auch noch an dich, warst aber nie sobderlich aktiv, oder?Ja war ich^^ Habe aber dann gequittet, dass du dich noch an mich erinnerst lul
2 undercovert haben und erwischt wurden hahah
Hast du schön gesagtDie Zeit früher war mega krank, auch wenn ein paar Leute eher skeptisch gegenüber des Clans waren.
Als wir uns früher kennengelernt haben durch High-End hätte ich nie gedacht, dass wir nach dem close des Clans überhaupt noch was miteinander zu tun haben würden. Ich hätte nie gedacht, dass resolute so groß wird. Und um ehrlich zu sein, ohne dich und ohne die ganzen coolen Member von früher hätte ich glaube ich keine Motivation für den Clan gehabt... Auch wenn es manchmal interne Probleme gab, konnten wir diese immer schnell klären. Danke das ich mit dir diesen Clan leiten durfte.
Laupi - @laupi
Fred_dyy - @Fred_dyy
Nyque - @Nyque
UnknownSG - @UnknownSG
LanKabel - @elLanKabel
Prinziq - @Prinziq
Taymixx - @Taymixx
DarkSh4dowPvP - @Xaah_
Receyte - @Criteax
Vulpix - @Vulp1x
#100Die Zeit früher war mega krank, auch wenn ein paar Leute eher skeptisch gegenüber des Clans waren.
Laupi - @laupi
Fred_dyy - @Fred_dyy
Nyque - @Nyque
UnknownSG - @UnknownSG
LanKabel - @elLanKabel
Prinziq - @Prinziq
Taymixx - @Taymixx
DarkSh4dowPvP - @Xaah_
Receyte - @Criteax
Vulpix - @Vulp1x
Angenommen als Trial, sei AktivT E M P L A T E
╔ [Allgemeines] ╗
⑂ Wie heißt du? ⑂
Gabriel
⑂ Wie alt bist du? ⑂
15
⑂ Wie heißt du Ingame? ⑂
KumpelBlase420
⑂ Wie lautet dein Skypename? ⑂
Gymnasium69
╔ [Statistiken] ╗
⑂ Screenshot deiner /statsall einfügen! ⑂
⑂ Screenshot deiner /stats einfügen! ⑂
╔ [Nebensächliches] ╗
⑂ Besitzt du Premium? ⑂
Supremium
⑂ Warst du bereits in Resolute? ⑂
ja 3 mal
⑂ Wurdest du schon mal gebannt, und wenn ja, warum? ⑂
Nein noch nie auf Gomme
╔ [Sonstiges] ╗
⑂ In welchen Clans warst du bereits? ⑂
KeinePanik,Ectasy,Wings,Resolute,Kyoto ...
⑂ In welchem/ welchen Clan/ Clans bist du zurzeit? ⑂
keinem
⑂ Warum willst du Resolute beitreten? ⑂
ich mag den Clan
⑂ Hast du noch etwas zu sagen? ⑂
nö
Swin_atox_EhrenmannAngenommen als Trial! Sei aktiv & beweise dich!
Und das passiert, wenn Klicx im LineUp ist xD #AbfahrtResolute vs. Vasty [3:1] [P]
da freut sich der kleine mika mit seiner bape jacke, wusste gar nicht das bape auf Kindergrößen hatSogar ich bin leicht im Stimmbruch und bin 2Jahre jünger![]()
der typ ist ja au bad afUnd das passiert, wenn Klicx im LineUp ist xD #Abfahrt