Nein, du machst das FÜR DIE GANGIch mach das nur für die likes
100
Für die Gang? Für die Gang!Nein, du machst das FÜR DIE GANG
+111111616233728828238Für die Gang? Für die Gang!
+361Für die Gang? Für die Gang!
Alles gute nachträglichICH HAB DA AUCH WAS MITZUREDEN!!!
nicht
danke c:Alles gute nachträglich
Hast du schön gesagt, Noel xdIn dem ersten Beitrag auf der 100sten Page wollte Ich mich einmal für die damalige Zeit mit Resolute bedanken, also:
Ich hatte ehrlich gesagt keine große Hoffnung als wir den Clan gegründet haben, dass wir überhaupt etw erreichen und ich denke mal hätten wir nicht durch Simons Kontakte einige, wirklich gute Spieler (gefühlt halb EXL war dabei), bekommen wäre das vermutlich auch so gewesen. Wir fingen recht schnell an die meisten CW's zu gewinnen und immer mehr und immer mehr gute Leute jointen in Resolute, so nahm das ganze seinen Lauf.
Ich muss ehrlich sagen, es gab so 1-2 Aktionen in CW's, die man aus unserer Perspektive und auch aus die der Gegner hätte besser lösen können, aber im großen und ganzen waren wir eigentlich ein sehr fairer Clan.
Deswegen haben wir zu Anfang auch nie verstanden warum wir angeblich jede Runde undercovern würden, bis zu dem einen Ereignis wo wirklich 2 undercovert haben und erwischt wurden hahah, egal never mind. Später wurde das intern ja echt eher zu einem Joke und es war uns einfach völlig egal was andere über uns sagten.
Im Großen und ganzen hat der ganze Clan seeeehr viel Spaß gemacht und ohne Resolute wäre ich nicht so in der CW-Szene etabliert, wie ich jz bin.
Jetzt möchte ich mich nochmal bei 2 Personen bedanken:
Zuerst
Simon - Atox
Wir waren damals so hyped auf den Clan, obwohl wir das innerhalb von gefühlt 2 Sekunden beschlossen haben, und dieser Hype hat sich auch bestätigt. Du weißt ja wie ich zu diesen zigmaligen Reopen's stehe, aber trz wünsche ich dir nochmal ganz viel Glück und Erfolg mit RSLE, klappt bis jz ja ziemlich gut. Ich bereue rein gar nicht diesen Clan mit dir geleitet zu haben, viel mehr bin ich stolz drauf und froh diese Erfahrung gemacht zu haben, danke.
und
Fabian - Revoq
Ohne Simon würden wir uns nichtmal kennen, aber ich muss sagen du warst mir sooo schnell sympathisch und bist echt ein guter Freund in der MC-Szene geworden. Dir hatten wir teilweise zu verdanken, dass Resolute sich nicht aufgelöst hat, weil wir unsere Position als Leader zeitweise sowas von verkackt haben, danke.
Danke für alles
~noel aka. saitex
TruueIn dem ersten Beitrag auf der 100sten Page wollte Ich mich einmal für die damalige Zeit mit Resolute bedanken, also:
Ich hatte ehrlich gesagt keine große Hoffnung als wir den Clan gegründet haben, dass wir überhaupt etw erreichen und ich denke mal hätten wir nicht durch Simons Kontakte einige, wirklich gute Spieler (gefühlt halb EXL war dabei), bekommen wäre das vermutlich auch so gewesen. Wir fingen recht schnell an die meisten CW's zu gewinnen und immer mehr und immer mehr gute Leute jointen in Resolute, so nahm das ganze seinen Lauf.
Ich muss ehrlich sagen, es gab so 1-2 Aktionen in CW's, die man aus unserer Perspektive und auch aus die der Gegner hätte besser lösen können, aber im großen und ganzen waren wir eigentlich ein sehr fairer Clan.
Deswegen haben wir zu Anfang auch nie verstanden warum wir angeblich jede Runde undercovern würden, bis zu dem einen Ereignis wo wirklich 2 undercovert haben und erwischt wurden hahah, egal never mind. Später wurde das intern ja echt eher zu einem Joke und es war uns einfach völlig egal was andere über uns sagten.
Im Großen und ganzen hat der ganze Clan seeeehr viel Spaß gemacht und ohne Resolute wäre ich nicht so in der CW-Szene etabliert, wie ich jz bin.
Zuerst
Simon - Atox
Wir waren damals so hyped auf den Clan, obwohl wir das innerhalb von gefühlt 2 Sekunden beschlossen haben, und dieser Hype hat sich auch bestätigt. Du weißt ja wie ich zu diesen zigmaligen Reopen's stehe, aber trz wünsche ich dir nochmal ganz viel Glück und Erfolg mit RSLE, klappt bis jz ja ziemlich gut. Ich bereue rein gar nicht diesen Clan mit dir geleitet zu haben, viel mehr bin ich stolz drauf und froh diese Erfahrung gemacht zu haben, danke.
und
Fabian - Revoq
Ohne Simon würden wir uns nichtmal kennen, aber ich muss sagen du warst mir sooo schnell sympathisch und bist echt ein guter Freund in der MC-Szene geworden. Dir hatten wir teilweise zu verdanken, dass Resolute sich nicht aufgelöst hat, weil wir unsere Position als Leader zeitweise sowas von verkackt haben, danke.
Danke für alles
~noel aka. saitex
In dem ersten Beitrag auf der 100sten Page wollte Ich mich einmal für die damalige Zeit mit Resolute bedanken, also:
Zuerst
Simon - Atox
und
Fabian - Revoq
Danke für alles
~noel aka. saitex
c:Die Zeit früher war mega krank, auch wenn ein paar Leute eher skeptisch gegenüber des Clans waren.
Hier noch ein paar Worte an dich Noel:
Als wir uns früher kennengelernt haben durch High-End hätte ich nie gedacht, dass wir nach dem close des Clans überhaupt noch was miteinander zu tun haben würden. Ich hätte nie gedacht, dass resolute so groß wird. Und um ehrlich zu sein, ohne dich und ohne die ganzen coolen Member von früher hätte ich glaube ich keine Motivation für den Clan gehabt... Auch wenn es manchmal interne Probleme gab, konnten wir diese immer schnell klären. Danke das ich mit dir diesen Clan leiten durfte.
Mein Dank geht auch nochmal an ein paar alte Leute aus dem Clan:
Arnevski - @laupis1mDonger
Laupi - @laupi
Fred_dyy - @Fred_dyy
Nyque - @Nyque
UnknownSG - @UnknownSG
LanKabel - @elLanKabel
Prinziq - @Prinziq
Taymixx - @Taymixx
DarkSh4dowPvP - @Xaah_
Receyte - @Criteax
Vulpix - @Vulp1x
Mit euch wurde es echt nie langweilig in Resolute.
Falls ich jemanden vergessen habe, sry xd
@rsle_freddyFred_dyy - @Fred_dyy
ehmDie Zeit früher war mega krank, auch wenn ein paar Leute eher skeptisch gegenüber des Clans waren.
Hier noch ein paar Worte an dich Noel:
Als wir uns früher kennengelernt haben durch High-End hätte ich nie gedacht, dass wir nach dem close des Clans überhaupt noch was miteinander zu tun haben würden. Ich hätte nie gedacht, dass resolute so groß wird. Und um ehrlich zu sein, ohne dich und ohne die ganzen coolen Member von früher hätte ich glaube ich keine Motivation für den Clan gehabt... Auch wenn es manchmal interne Probleme gab, konnten wir diese immer schnell klären. Danke das ich mit dir diesen Clan leiten durfte.
Mein Dank geht auch nochmal an ein paar alte Leute aus dem Clan:
Arnevski - @laupis1mDonger
Laupi - @laupi
Fred_dyy - @Fred_dyy
Nyque - @Nyque
UnknownSG - @UnknownSG
LanKabel - @elLanKabel
Prinziq - @Prinziq
Taymixx - @Taymixx
DarkSh4dowPvP - @Xaah_
Receyte - @Criteax
Vulpix - @Vulp1x
Mit euch wurde es echt nie langweilig in Resolute.
Falls ich jemanden vergessen habe, sry xd
Im cw geht es darum gut im Team zu sein und nicht wie gut man im 1vs1 ist es können 3leute spielen die scheiße im 1vs1 sind aber dafür alle 3 taktisch gut sind und sie den Kampf Dann gewinnen könnenWeil das sehr gute 1o1 spieker sind ???
achso in rsle nicht, aber ich dachte in allen von deinen clans xdDu warst nicht wirklich lange drinne xd
eig. war ich ja im ersten rsle ein bisschen länger drinnen ^^Du warst nicht wirklich lange drinne xd