Inaktiv Resolute

push. Auch wenn Atox salty ist...
In dem ersten Beitrag auf der 100sten Page wollte Ich mich einmal für die damalige Zeit mit Resolute bedanken, also:

Ich hatte ehrlich gesagt keine große Hoffnung als wir den Clan gegründet haben, dass wir überhaupt etw erreichen und ich denke mal hätten wir nicht durch Simons Kontakte einige, wirklich gute Spieler (gefühlt halb EXL war dabei), bekommen wäre das vermutlich auch so gewesen. Wir fingen recht schnell an die meisten CW's zu gewinnen und immer mehr und immer mehr gute Leute jointen in Resolute, so nahm das ganze seinen Lauf.

Ich muss ehrlich sagen, es gab so 1-2 Aktionen in CW's, die man aus unserer Perspektive und auch aus die der Gegner hätte besser lösen können, aber im großen und ganzen waren wir eigentlich ein sehr fairer Clan.
Deswegen haben wir zu Anfang auch nie verstanden warum wir angeblich jede Runde undercovern würden, bis zu dem einen Ereignis wo wirklich 2 undercovert haben und erwischt wurden hahah, egal never mind. Später wurde das intern ja echt eher zu einem Joke und es war uns einfach völlig egal was andere über uns sagten.

Im Großen und ganzen hat der ganze Clan seeeehr viel Spaß gemacht und ohne Resolute wäre ich nicht so in der CW-Szene etabliert, wie ich jz bin.

Jetzt möchte ich mich nochmal bei 2 Personen bedanken:

Zuerst
Simon - Atox
Wir waren damals so hyped auf den Clan, obwohl wir das innerhalb von gefühlt 2 Sekunden beschlossen haben, und dieser Hype hat sich auch bestätigt. Du weißt ja wie ich zu diesen zigmaligen Reopen's stehe, aber trz wünsche ich dir nochmal ganz viel Glück und Erfolg mit RSLE, klappt bis jz ja ziemlich gut. Ich bereue rein gar nicht diesen Clan mit dir geleitet zu haben, viel mehr bin ich stolz drauf und froh diese Erfahrung gemacht zu haben, danke.

und
Fabian - Revoq
Ohne Simon würden wir uns nichtmal kennen, aber ich muss sagen du warst mir sooo schnell sympathisch und bist echt ein guter Freund in der MC-Szene geworden. Dir hatten wir teilweise zu verdanken, dass Resolute sich nicht aufgelöst hat, weil wir unsere Position als Leader zeitweise sowas von verkackt haben, danke.

Danke für alles
~noel aka. saitex

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop