Inaktiv Resolute

× Name × Moritz
× Alle Ingamenames × YoureSlow
× Alter × 15
× Skypename × derhamburg3r
×Stats× 30 days: 3,5er KD
25er W/L
alltime: 2,8er KD
20er W/L
280wins

× PvP - Stärken ×

-Rod: Ich kann sowohl Rodspamen als auch Combos mit der Rod verteilen. Mein Rodaim ist an manchen stellen allerdings gewöhnungsbedürftig .
-Fns: Mit dem Fns kann ich meiner Meinung nach ziemlich gut umgehen, da ich im durchschnitt 2/3 Spieler in´s Fns bekomme.
-Teamplay: Durch meine Zeit in in mehreren Sg-Clans habe ich es gelernt im Team zu spielen. Außerdem verstehe ich mich mit fast jeder Person.
× Deine PvP - Schwächen ×
-Bogen: Mein Bowaim ist trotz meiner langen Zeit die ich Mc spiele nicht sehr gut ( 6/10Pfeilen )
-Wasserkämpfe: Was soll man dazu sagen...

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × 2 Jahre
× Warum willst du in Ψ Resolute Ψ joinen? × Weil ich einen aktiven und guten Sg-Clan suche.
× Hast du Clan - Erfahrung? × Ja

» TEMPLATE «

× Name × Danny
× Alle Ingamenames × vDxnny
× Alter × 14
× Skypename × Noobibubi1511
× Link zu deinen Stats × Statsall: http://prntscr.com/dfm043
Stats : http://prntscr.com/dfm0en

× PvP - Stärken × Rod,Sword, bow, fns
× Deine PvP - Schwächen × Wasserkämpfe

× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × seit 2 jahren aber in der clan szene 1 jahr fast
× Warum willst du in Ψ Resolute Ψ joinen? × weil ich einen ordentlichen und netten clan suche
× Hast du Clan - Erfahrung? × ja Swin.....,Fansile,snack,und rndms die keiner kennt
Testspiel.

• Like
Reaktionen: AtoxTheLegend
× Name × Moritz
× Alter × 15
25er W/L
20er W/L
280wins

× PvP - Stärken ×

-Rod: Ich kann sowohl Rodspamen als auch Combos mit der Rod verteilen. Mein Rodaim ist an manchen stellen allerdings gewöhnungsbedürftig .
-Fns: Mit dem Fns kann ich meiner Meinung nach ziemlich gut umgehen, da ich im durchschnitt 2/3 Spieler in´s Fns bekomme.
-Teamplay: Durch meine Zeit in in mehreren Sg-Clans habe ich es gelernt im Team zu spielen. Außerdem verstehe ich mich mit fast jeder Person.
-Bogen: Mein Bowaim ist trotz meiner langen Zeit die ich Mc spiele nicht sehr gut ( 6/10Pfeilen )

× Warum willst du in Ψ Resolute Ψ joinen? × Weil ich einen aktiven und guten Sg-Clan suche.

Guter Spieler

× Name × Moritz
× Alter × 15
25er W/L
20er W/L
280wins

× PvP - Stärken ×

Guter Spieler :)

Hiermit möchte ich mich nochmal für meine dumme Aktion im CT entschuldigen. Ist zwar lange her aber darum geht es nicht. Mir war nicht Bewusst, dass Exl den Account kannten. An die Konsequenzen habe ich nicht gedacht...
Ich will hier mit nicht bewirken, dass ich wieder in den Clan komme, ich wollte das nur noch mal loswerden.
Ein ganz großes Sorry nochmal an die Leader und an Mika für den Beef etc. -.-

S
Hiermit möchte ich mich nochmal für meine dumme Aktion im CT entschuldigen. Ist zwar lange her aber darum geht es nicht. Mir war nicht Bewusst, dass Exl den Account kannten. An die Konsequenzen habe ich nicht gedacht...
Ich will hier mit nicht bewirken, dass ich wieder in den Clan komme, ich wollte das nur noch mal loswerden.
hab ich geschrieben also Shadaaq weil ich cool bin

S
Kannst du mal dein Maul halten looser

Zuletzt bearbeitet:
Hahahah

S

Kannst du mal dein Maul halten looser
ahhaahahahhahahs du beleidigst dich selbst

^ Wir sind keine "m8`s"

Der boy ist Savage!
th

-hetero

• Like
Reaktionen: Juuzu
^ Wir sind keine "m8`s"
^ solche Kommentare sind unnötig.
^ Du bist dumm!
Wieso? Weil man mit dir kein Ordentliches Gespräch führen kann.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und du schreibst gleich eine unmötige Antwort.
Typisch Internet Eier
Jetzt ist die Frage, wer von uns dumm ist. Klar steht da ein Fragezeichen. Aber hast du dir den Satzbau mal.angeguckt? Da steht "Noel hat Smoothaimbot". Dann schreib doch einfach: Noel, hast du Smoothaimbot? Klar gehen beide Schreibweisen, aber die ist besser und eindeutiger.
Und übrigens verstehst du Ironie? Nicht alles gleich so ernst nehmen. Hätte ich jz geschrieben: Du dum*** Hur****** das stimmt nicht, würde ich deinen flame verstehen. Vllt gibt es auch Leute die nicht immer auf Fragezeichen achten?! Malaga versteeehst?

Jetzt ist die Frage, wer von uns dumm ist. Klar steht da ein Fragezeichen. Aber hast du dir den Satzbau mal.angeguckt? Da steht "Noel hat Smoothaimbot". Dann schreib doch einfach: Noel, hast du Smoothaimbot? Klar gehen beide Schreibweisen, aber die ist besser und eindeutiger.
Und übrigens verstehst du Ironie? Nicht alles gleich so ernst nehmen. Hätte ich jz geschrieben: Du dum*** Hur****** das stimmt nicht, würde ich deinen flame verstehen. Vllt gibt es auch Leute die nicht immer auf Fragezeichen achten?! Malaga versteeehst?
hey, naah du.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop