du bist ein snack xdbist halt nicht nennenswert
jk
bist halt nicht nennenswert![]()
gg Laupi :3Daniel » laupi
Super, sowas kannst du ihn gerne privat schicken. Sowas gehört einfach nicht auf die Page.gg Laupi :3min: 5:25^^ 12?
Super, sowas kannst du ihn gerne privat schicken. Sowas gehört einfach nicht auf die Page.
Eventuell ein wenig Reife zeigen.^^Super, sowas kannst du ihn gerne privat schicken. Sowas gehört einfach nicht auf die Page.
Und jetzt? Bekommst du 1.000.000 Euro, weil du einen Spieler in einem Blockspiel getötet hast?! Jetzt weiss ich, warum "leeresgehirn".Eventuell ein wenig Reife zeigen.^^
Nicht so unnötig wie deine Beiträge.Aber jedem auf die Page zu spamen "Hey Jungs ich quitte" schon?
Muck nicht so.^^ Ich meine, ihr seid es, die wegen einen Blockspiel beleidigen müssen.Und jetzt? Bekommst du 1.000.000 Euro, weil du einen Spieler in einem Blockspiel getötet hast?! Jetzt weiss ich, warum "leeresgehirn".
Nicht so unnötig wie deine Beiträge.
Was beleidige ich? yoo?? Hab noch nie was zu dir gesagt?! Übrigens hast du gemucktMuck nicht so.^^ Ich meine, ihr seid es, die wegen einen Blockspiel beleidigen müssen.Wenn man keine Intelligenz besitzt, kann man so etwas nicht erahnen.
Lololololomololololoo Philipp am beleidigenWas beleidige ich? yoo?? Hab noch nie was zu dir gesagt?! Übrigens hast du gemuckt
Nicht so unnötig wie deine Beiträge.
Sry, das war mein Fehler. Das "Ihr müsst wegen einem Blockspiel beleidigen" war auf den Clan Resolute bezogen und nicht auf dich.^^ Wenn du willst kann ich dir nachher alles per Unterhaltung erklären.Was beleidige ich? yoo?? Hab noch nie was zu dir gesagt?! Übrigens hast du gemuckt
Lololololomololololoo Philipp am beleidigen
Ich hab nichts gemacht xd ripSry, das war mein Fehler. Das "Ihr müsst wegen einem Blockspiel beleidigen" war auf den Clan Resolute bezogen und nicht auf dich.^^ Wenn du willst kann ich dir nachher alles per Unterhaltung erklären.
Meine auch nicht alle.^^Ich hab nichts gemacht xd rip