er leakt einfach mein twitter eyyyyy hahaAnhang anzeigen 202565 Denke das sollte er seinwenn nicht dann Sry XDD
er leakt einfach mein twitter eyyyyy hahaAnhang anzeigen 202565 Denke das sollte er seinwenn nicht dann Sry XDD
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man sagt "Hey ich quitte und wollte mich entschuldigen, für alles, was nicht ganz so korrekt war" oder ob man unter die Clanpage schreibt welcher Member eZ war und wen man schon ge10nd hat etc.Aber jedem auf die Page zu spamen "Hey Jungs ich quitte" schon?
Das war auch nicht der Grund meines Beitrags.Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man sagt "Hey ich quitte und wollte mich entschuldigen, für alles, was nicht ganz so korrekt war" oder ob man unter die Clanpage schreibt welcher Member eZ war und wen man schon ge10nd hat etc.
Ich hab auch nicht auf deinen Beitrag geantwortetDas war auch nicht der Grund meines Beitrags.Wen juckt es schon? Es gibt genug Spieler, die mich zerstören.^^
Mit 14 zählt man immer noch als "Kid" du WitzboldHatte Geburtstag du brain.^^
Abgelehnt, die Mehrheit war dagegen das du den Clan wieder betrittst.![]()
![]()
× Name ×
Lukas.
![]()
× Alle Ingamenames ×
BlvZxL, ImCrocling & _BlaZeL
![]()
× Alter ×
14
![]()
× Skypename ×
creeper_player01
![]()
× Link zu deinen Stats ×
buggen.
![]()
× PvP - Stärken ×
Rod, W&S-Tab, Strafe und Crit
![]()
× Deine PvP - Schwächen ×
Bogen
![]()
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? ×
circa 2 Jahre
![]()
× Warum willst du in Ψ Resolute Ψ joinen? ×
Weil ich schonmal drin war und wieder rein will
![]()
× Hast du Clan - Erfahrung? ×
Resolute, SWin, timeless, pownage und fansile
![]()
Angenommen als Trial!× Name × Moritz
× Alle Ingamenames × YoureSlow
× Alter × 15
× Skypename × derhamburg3r
×Stats× 30 days: 3,5er KD
25er W/L
alltime: 2,8er KD
20er W/L
280wins
× PvP - Stärken ×
-Rod: Ich kann sowohl Rodspamen als auch Combos mit der Rod verteilen. Mein Rodaim ist an manchen stellen allerdings gewöhnungsbedürftig .
-Fns: Mit dem Fns kann ich meiner Meinung nach ziemlich gut umgehen, da ich im durchschnitt 2/3 Spieler in´s Fns bekomme.
-Teamplay: Durch meine Zeit in in mehreren Sg-Clans habe ich es gelernt im Team zu spielen. Außerdem verstehe ich mich mit fast jeder Person.
× Deine PvP - Schwächen ×
-Bogen: Mein Bowaim ist trotz meiner langen Zeit die ich Mc spiele nicht sehr gut ( 6/10Pfeilen )
-Wasserkämpfe: Was soll man dazu sagen...
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × 2 Jahre
× Warum willst du in Ψ Resolute Ψ joinen? × Weil ich einen aktiven und guten Sg-Clan suche.
× Hast du Clan - Erfahrung? × Ja
bist du nicht noch in Fate Trial?Gabriel » Trx69
Kommt drauf an wie man sich verhältMit 14 zählt man immer noch als "Kid" du Witzbold
So wie der sich verhält, ist er auf jeden Fall ein kleines Kind mit einem niedrigen Intelligenzquotient.Kommt drauf an wie man sich verhält
Ok stimmtSo wie der sich verhält, ist er auf jeden Fall ein kleines Kind mit einem niedrigen Intelligenzquotient.
AbgelehntName:Louis
IGN [Ingamename]:hirsty11d
Skype Name:hirsty11g/Louis Hirst/hirsty11d
KD:2,74
PvP Stärken:Rod,Sword,Secondarys
PvP Schwächen:Taktik was aber wenn man im clan speilt kein problem darstellen sollte da man oft mit anderen spielt
Wins:27
Deine Punkte: -
Gespielte Spiele:ca.100
Sieg-Wahrscheinlichkeit:ca.25 %
Ping zum Server?:31-90
Hast du Premium auf Gomme ?:Wenn ich in den Clan komme ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:Breezisland (2),Isladelrosa
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich aus meinem alten ausgetreten bin weil die so Fckn inaktiv waren
Clan Erfahrung?:Inception,LegitSG und bin fast immer mit den redemption membern im ts
Hast du noch was zu sagen?:Hoffe ich werde angenommen
Lg. Hirsty
Warum resettet man damit?hatte davor 1k Wins, und ne 4.5er kd )
Hatte gequitet und wollte einen Neuanfang ^-^Warum resettet man damit?![]()
Gibt mir ne Chance und ich zeige euch wie gut ich zu euch passen ^-^Warum resettet man damit?![]()
Würde dich gerne testen, komm mal auf unseren TS!Name × Cedric
× Alle Ingamenames × qoogleIstToll
× Alter × 14
× Skypename × cedric_beckmann63 (hat Atox schon)
× Link zu deinen Stats × http://prntscr.com/di6232. (Habe heute meine stats resetet , hatte davor 1k Wins, und ne 4.5er kd )
× PvP - Stärken × Rod (sowie Combos und auch rodspammen)Spiele sehr taktisch,kann gut flawlessen
× Deine PvP - Schwächen × 1 mal im Monat lagge ich nit 90ms sonst eigentlich nichts
× Wie lange Spielst du schon auf Gomme? × 1,5 Jahre
× Warum willst du in Ψ Resolute Ψ joinen? × weil ihr alle sehr nett seid und ihr mir sehr gefallt, ausserdem denke ich das ich sehr gut zu euch passen werde !
× Hast du Clan - Erfahrung? ×
Ja besonders in QSG mehr als 15 Clans in SG nur 4 und ca 10 hive Clans ^-^
LG von Mir und ich hoffe das ihr mir obwohl jz meine stats low sind eine Chance gebt da ich sehr erfahren bin , habe schon mit Atox geschrieben
Danke
Mlg Cedric
Klar morgen so gegen abend ?Würde dich gerne testen, komm mal auf unseren TS!