Inaktiv ResistanceReborn | GєямαηEℓιтєCℓαη

M

madarastochter

Unregistriert
Ich wette mit dir, jedes einzelnde rr mitglied würde dich zerbersten.
Ich wette mit dir kein rr Member würde mich ,,zerbersten"
1.Ich habe den Leader schon gekillt!
2.Ich habe den anderen Leader auch gekillt, du bist der beweiß weil du spectatet hast!
3.Der Rest der Member können eh nichts!

MFG
Der RR ,,zerberster" : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrisch747

Mitglied
14 Sep. 2014
237
142
710
23
Wir hatten früher glaub ich ein 3:0 Pending mit Invictus gg. euch, aber ihr wolltet glaub ich nicht weiterspielen oder so.. ^^
IHR habt es verschoben :* Damals habe ich mich um dieses Thema gekümmert.. Wir hatten mindestens 4 Termine, die hier verschoben habt ;)
Ich wette mit dir kein rr Member würde mich ,,zerbersten"
1.Ich habe den Leader schon gekillt!
2.Ich habe den anderen Leader auch gekillt, du bist der beweiß weil du spectatet hast!
3.Der Rest der Member können eh nichts!

MFG
Der RR ,,zerberster" : )
Ok

Du hast Marcel und Luke gekillt... gg und das 1mal, soll ich jetzt einen auf geilen Boy machen, weil ich TheFabo, jonas2246 und ungespielt mal gekillt habe? ^^ Und um es mal kurz zu sagen, Luke war nicht der beste...

Btw ich weiß Badehaus kann nichts xD
 

shyguy67

Mitglied
1 Aug. 2014
207
441
490
23
IHR habt es verschoben :* Damals habe ich mich um dieses Thema gekümmert.. Wir hatten mindestens 4 Termine, die hier verschoben habt ;)

Ok

Du hast Marcel und Luke gekillt... gg und das 1mal, soll ich jetzt einen auf geilen Boy machen, weil ich TheFabo, jonas2246 und ungespielt mal gekillt habe? ^^ Und um es mal kurz zu sagen, Luke war nicht der beste...

Btw ich weiß Badehaus kann nichts xD
Haha stimmt, wir hatten bestimmt kene Lust weiterzuspielen weil wir 3-0 vorne lagen. :/
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Ich wette mit dir kein rr Member würde mich ,,zerbersten"
1.Ich habe den Leader schon gekillt!
2.Ich habe den anderen Leader auch gekillt, du bist der beweiß weil du spectatet hast!
3.Der Rest der Member können eh nichts!

MFG
Der RR ,,zerberster" : )
Du bist ja anscheinend ein sehr erwachsener Spieler, also werd ich es mal so sagen: Jemand zu töten ist nichts besonderes! Ich hab auch die Nexus oder Vitilmember schon gekillt, soll ich mich jetzt wie n kleines Kind benehmen und meinen Namen zu Nexuszerberster nenn

mach reopen :c xD
Ne, keine Lust/ keine Zeit auf solche Leute, die hier nur warten um zu flamen^^

Die aureden kenn ich, heul nicht rumm nur weil ihr so lows wart.
Aber du warst / bist besser? Wenn du so gut bist wie deine Rechtschreibung, dann kann ich auch meine kleine Schwester spielen lassen ;)

Wir hatten früher glaub ich ein 3:0 Pending mit Invictus gg. euch, aber ihr wolltet glaub ich nicht weiterspielen oder so.. ^^
Beweise oder Gusche halten, danke! Unnötige Thesen aufstellen kann jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Z4pToR
M

madarastochter

Unregistriert
Du bist ja anscheinend ein sehr erwachsener Spieler, also werd ich es mal so sagen: Jemand zu töten ist nichts besonderes! Ich hab auch die Nexus oder Vitilmember schon gekillt, soll ich mich jetzt wie n kleines Kind benehmen und meinen Namen zu Nexuszerberster nenn
Mach halt juckt mich eh nicht , und wer redet eigentlich mit dir? : )
 
M

madarastochter

Unregistriert
IHR habt es verschoben :* Damals habe ich mich um dieses Thema gekümmert.. Wir hatten mindestens 4 Termine, die hier verschoben habt ;)

Ok

Du hast Marcel und Luke gekillt... gg und das 1mal, soll ich jetzt einen auf geilen Boy machen, weil ich TheFabo, jonas2246 und ungespielt mal gekillt habe? ^^ Und um es mal kurz zu sagen, Luke war nicht der beste...

Btw ich weiß Badehaus kann nichts xD

Ich habe die mehrmals gekillt und badehaus kann echt nichts xD
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Mach halt juckt mich eh nicht , und wer redet eigentlich mit dir? : )
Naja, da du ja hier auf meiner Clanpage aufmucken musst, redest du auch mit mir! :)


Guten Tag! :)


Der Clan ist seid ,,geraumer Zeit" closed und ihr diskutiert über einen CW von damals?
#sinnfrei
danke.
Allerdings gibt es trotzdem Leute, die sich über solche Dinge aufregen / feiern müssen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop