P
PlayLikeIDo - Marcel
Unregistriert
-> CLOSED / PAUSED <-
Und damit willkommen zum letzten Beitrag in diesem Thema von mir, ich würde gerne mich nochmal bei jedem einzelnen verabschieden, den ich hier kennen gelernt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht Minecraft quitte, sondern es einfach nicht mehr spiele, zu mindest auf Gomme. Ein Ründchen Marioparty mit Freunden geht immer aber darum geht es nicht.
Um erstmal was zu sagen: Ich bin beeindruckt, dass der damals junge Clan, welcher am 25. 12. 2014 in der Nacht entstand so viel Erfolg einfahren konnte, wir sind innerhalb der ersten drei Monate auf die erste Viewerpage im Forum aufgestiegen, natürlich auch dank einer Menge Hate, aber das gehört beim Erfolg immer dazu. Hierbei danke ich vorallem @Proxy und @Vlecx, welche den Clan mit mir gegründet haben.
Nun noch etwas zu jedem einzelnen,
@Vonex. - Daniel, du bist auch seit der Gründung mit dabei, natürlich hatten wir ab und zu Stress, aber ich denke es war Verkraftbar. Es tut mir Leid, dass ich dich nicht oft im Clanwar spielen lassen habe, aber deine PvP-Skills in Sachen Teamplay sind nicht leider nicht so gut wie deine Photoshopkünste!
@BigPanda_HD - Daniel, du bist auch schon echt lange im Clan, hast mir auch schon oft aus sehr schlimmen Situation geholfen, dafür schonmal ein großes Danke! Natürlich, wie du sicher weisst bist auch du nicht der beste in PvP, allerdings bist du an sich, wenn du mal nicht im Urlaub bist ein echt cooler Typ, der mit seinen Connections auch umgehen kann!
@chrisch747 - Chrisch, hat gut angefangen, du hast dich auch kurz nach Eröffnung des Clans beworben, wurdest direkt angenommen und knapp einen Monat später zum Admin gemacht, aus dem Grund weil du sehr aktiv warst und viele CW's organisiert hast, nur schade, dass du in den letzten vier Monaten deine Rechte immer ernster genommen hast. Naja ich wills mal nicht weiter vertiefen.
@Kirschsalat - Emily, hey, ich weiss nicht ob du das wirklich lesen wirst, allerdings hat die Zeit mit dir auch echt Spaß gemacht, war zwar kurz aber ich habs genossen :3
@Sleekxy und @Laminziaa - Hab euch leider erst Spät kennen gelernt, trotzdem mag ich euch beide, speziell an dich IsabellA: Ich hoffe, wir werden in Zukunft auch weiterhin Kontakt haben, auch wenn ich stinke :c
@SuchPete - Dir hab ich nicht zu danken, dir wollte ich nur sagen, dass du endlich aufhören kannst mich fertig zu machen und überall zu provozieren Gleiches gilt für deinen Clan, oder die ehemaligen Member.
@Amurori-Joel - Es hat lange Zeit Spaß gemacht mit dir zu spielen, allerdings muss ich sagen, warst du viel zu treu deinem Clan gegenüber, mich dann zu beleidigen und wenn es beim Clan nicht gut lief zu uns zu kommen und ein auf nett und freundlich zu machen find ich ziemlich mies. Tipp: Hör auf, dich über alles möglich aufzuregen.
@Chillkrœte - Ich weiß zwar nicht, was du hier machst, allerdings warst du auch oft für mich da, wenn es um wichtige Entscheidungen ging!
Falls ich jemand vergessen habe, tut mir Leid, allerdings ist das hier schon eine Überwindung.
Meinen eigenen Clan, welcher auf Hive und Gomme aktiv war, 2 bzw mehr Skypegruppen hatte, auf 2 TS³server Unheil anrichtete und eine Menge Leute angezogen hat zu schließen, allerdings macht es mir und dem Großteil des Clans nicht mehr so viel Spaß hier auf dem Server zu spielen. Vielleicht kann ich mich ja jetzt auch mal etwas wichtigerem zuwenden, als jeden Tag die Skypekonfi zu lesen. Es hat trotzdem echt Spaß gemacht, selbst Auseinandersetzungen bringen Erfahrung mit sich. Vor allem nach fast fünf Jahren Minecraft habe ich ja auch das Recht dazu, zu sagen, dass es langsam keinen Sinn mehr hat.
Ich danke Allen, die mir auf diesem Weg weitergeholfen haben und mich immer unterstützt haben!
ByeBye RR!