Inaktiv ResistanceReborn | GєямαηEℓιтєCℓαη

P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Da ist Athics, Nexus, Prime, HighVoltage,Vitil obwohl das missets waren besser und viele clans mehr.
Also meinst, ein guter Clan muss dank vielen Diskussionen / Betrügern gewinnen können?
Tut mir Leid, dass wir nicht so lange "auf der Bildoberfläche" waren und deshalb auch nicht so bekannt wurden...

Wir hatten gegen vielen Clans CW und der einzige Clan, der uns um vieles voraus war, war Vitil. Sonst war jeder Clan fast ebenwürdig und ein CW hat immer VIEL mit Luck zu tun. Wieviele Pfeile findet man, wieviele Teams joinen rein, wo spawnt man auf der Map?
 
  • Like
Reaktionen: xTomoyo
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Aber in Pulse sein....
Ich bin schon seit ner Weile nicht mehr in Pulse Dude ;)


Da behauptest du ja ne Menge, obwohl HV nie so stark war...

Ich habe das erste Pack was du gemacht hast.. Das mit den Lila Kisten O-o
Das ist glaube ich auch das "fast" Richtige :D

Wo ist der denn aktiv?!
Naja, auf wievielen Clanpages wird denn noch regelmäßig geschrieben, obwohl der Clan seit Monaten closed ist? :)
 
E

Eau4Africa

Unregistriert
Du muckst echt überall auf...
HighVoltage war noch n kleiner Randyclan und RR sozusagen noch Vorbildfunktion c:
Ich war damals ist TeamHoriZon und wir konnten nicht mit RR mithalten...
Jetzt wo wir in HV sind und uns stark verbessert haben, schätze ich dass der CW zwischen HV und dem damaligen RR schon spannend sein würde ^^
Da behauptest du ja ne Menge, obwohl HV nie so stark war...
Jetzt schon :like:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop