Inaktiv Replex V2™ | GermanClan

• Ersteller Ersteller ReplexClan
  • Erstellt am Erstellt am
*haha, du bist
Sich selbst zu verarschen, ist lustig.

Zufällig geht JEDER ins Gymnasium, sogar Noel_mine. (xDDDDDD)
*Komisch, dass
Ka wieso. Ich geh aber ins Gym, ob du es mir glaubst oder nicht. Und ich weiß das ich nicht der beste in Deutsch bin, trotzdem pisst mich das an das jemand glaubt er kann jeden korrigieren in nem Minecraft Forum.

Ka wieso. Ich geh aber ins Gym, ob du es mir glaubst oder nicht. Und ich weiß das ich nicht der beste in Deutsch bin, trotzdem pisst mich das an das jemand glaubt er kann jeden korrigieren in nem Minecraft Forum.
Dann muck nicht herum und schreib normal, genau so wie Hope, das Kind. Und jetzt extra nochmal: *Ka, wieso. *glaubst, oder nicht *weiß, dass ich *das an, das Jemand *glaubt, er kann

Da fehlt ein Punkt. Jemanden auf seinen Clan zu reduzieren macht also Sinn? Naja, man muss ja nicht alles verstehen. :^) <3
Es ist eben jeder aus HighVoltage so, das brauchst du mir nicht abzustreiten. Ich hatte bereits mit JEDEM außer Fussgranate Kontakt und jeder konnte sich schlecht ausdrücken. (vielleicht Timm schon, aber ich hasse ihn trotzdem)
Ich könnte dir (wenn ich so hobbylos wäre), zirka 500 Screenshots senden, in denen sich Einer von ihnen verschreibt.
Und daher ich mit dir keinen Beef will, bessere ich dir Keinen aus, außerdem spamme ich nur ungern CPs von Clans zu, obwohl es vielleicht anders wirkt. (PUNKT)

Es ist eben jeder aus HighVoltage so, das brauchst du mir nicht abzustreiten. Ich hatte bereits mit JEDEM außer Fussgranate Kontakt und jeder konnte sich schlecht ausdrücken. (vielleicht Timm schon, aber ich hasse ihn trotzdem)
Ich könnte dir (wenn ich so hobbylos wäre), zirka 500 Screenshots senden, in denen sich Einer von ihnen verschreibt.
Und daher ich mit dir keinen Beef will, bessere ich dir Keinen aus, außerdem spamme ich nur ungern CPs von Clans zu, obwohl es vielleicht anders wirkt. (PUNKT)
Okay kann ja sein, dass du mit keinem aus HV klar kommst, obwohl du alle kennst. Das ist dann eben deine Meinung, oder wie man es eben nennen will. Ich kenne aber auch fast alle und mag eigentlich alle. Nur weil eine Person sich in einem Forum wo es primär um Kontent (gibt's das Wort auf deutsch?) geht, öfter fehlerhaft ausdrückt, heißt das ja nicht, dass er unsympathisch ist.

Ich habe jetzt auch nichts gegen dich, wir kennen uns ja kaum. Also würde ich sagen "no offence".
Also Pages vollspammen gehört irgendwie dazu, finde ich.

• Like
Reaktionen: Eliwu und Pradaa
Okay kann ja sein, dass du mit keinem aus HV klar kommst, obwohl du alle kennst. Das ist dann eben deine Meinung, oder wie man es eben nennen will. Ich kenne aber auch fast alle und mag eigentlich alle. Nur weil eine Person sich in einem Forum wo es primär um Kontent (gibt's das Wort auf deutsch?) geht, öfter fehlerhaft ausdrückt, heißt das ja nicht, dass er unsympathisch ist.

Ich habe jetzt auch nichts gegen dich, wir kennen uns ja kaum. Also würde ich sagen "no offence".
Also Pages vollspammen gehört irgendwie dazu, finde ich.
jojo c:

Ich hab dich auch lieb. xD

Unnötig Menschen auf ihre Deutschkenntnisse herabzusetzen^^

• Like
Reaktionen: Eliwu
Name: Tim
IGN [Ingamename]: WhiteShide
Skype Name: AratoxPvP
KD: 4,2
PvP Stärken: Turns, Cobwebs setzen, Rodspam
PvP Schwächen: Wasserkämpfe :/
Wins: 372
Deine Punkte:
Gespielte Spiele: 1385
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 26,86%
Ping zum Server?: 20 - 35, meistens 22
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Sg7, Highway, WoolCity
Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen guten GommeClan, weil ich seit langem keinen Clan mehr hatte :)
Clan Erfahrung?: Jo, ich hatte 2 eigene und war auf dem Hive Server in einem Clan.
Hast du noch was zu sagen?: Lasst mich rein xP
Angenommen.

• Like
Reaktionen: WhiteShide
Name:Tim
IGN [Ingamename]:lePingHit_
Skype Name: schumix8
KD:4.74 (schon mal besser )
PvP Stärken:Rod,FnS,crafting
PvP Schwächen:bow
Wins:600
Deine Punkte:256.780
Gespielte Spiele:2.042
Sieg-Wahrscheinlichkeit:29.38
Ping zum Server?:32
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Swamplingen
Warum willst du in unseren Clan?: Weil bei euch viele cw stattfinden
Clan Erfahrung?: ja,selber schon einen gehabt doch zu wenig cw-action
Hast du noch was zu sagen?: Würde mich sehr freuen in euren Clan aufgenommen zu werden :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop