P
Warum möchtest du in unserem Clan beitreten?:
Name:
tja,
IGN:
Mein Ingamename lautet "shtq21_".
K/D:
Meine K/D liegt gerade bei 1.65.
PvP Stärken:
Aim:
Ich habe ein sehr starkes Schwertaim &kann meine Gegner gut in eine Combo bringen & Sie dann erledigen.
Rod:
Ich habe meine Rod immer auf der 9. Falls Sie mal auf der 2 ist, ist das kein Problem für mich, da ich die Rod früher immer auf der 2 hatte. Ich kann meine Gegner auch sehr gut in eine Rod Combo bringen & bekomme oft dadurch Triplehits.
FnS:
Da mein FnS auf der 2 ist kann ich es mit dem Schwert oft hin und her switchen und meine Gegner bekomme ich auch zu 75% ins FnS.
Offensive/Defensive:
Ich kann sehr defensiv spielen, aber ich bin eher der offensiv spielt.
Ich gehe manchmal einfach viel zu früh auf meine Gegner Rauf & verlieren dadurch einige Herzen.
Maptaktiken:
Ich habe auf vielen Maps eine Taktik meine Gegner zu töten. Auf VaceWood habe ich eine ziemliche gute Taktik die nur auf der Brücke funktioniert.
Wasserfights:
Im Wasser gewinne ich oft die Kämpfe & das nur wegen meinem Ping. Ich bekomme seltsamer weiße sogar Triplehits.
PvP Schwächen:
Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.
Gewonnene Spiele:
Ich habe 173 Wins.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
8.16%
Dein Ping zu Gomme:
Mein Ping schwankt zwischen 13 -28ms.
Hast du Premium?:
Nein, werde ich wahrscheinlich auch nie machen, da man auch so in gute Maps reinkommt.
bae im Clan ♥
oköNein Bewerb dich
Angenommen ; Trial du fällst einmal negativ auf , dann wirst du direkt gekickt!.Name:
tja,
IGN:
Mein Ingamename lautet "shtq21_".
K/D:
Meine K/D liegt gerade bei 1.65.
PvP Stärken:
Aim:
Ich habe ein sehr starkes Schwertaim &kann meine Gegner gut in eine Combo bringen & Sie dann erledigen.
Rod:
Ich habe meine Rod immer auf der 9. Falls Sie mal auf der 2 ist, ist das kein Problem für mich, da ich die Rod früher immer auf der 2 hatte. Ich kann meine Gegner auch sehr gut in eine Rod Combo bringen & bekomme oft dadurch Triplehits.
FnS:
Da mein FnS auf der 2 ist kann ich es mit dem Schwert oft hin und her switchen und meine Gegner bekomme ich auch zu 75% ins FnS.
Offensive/Defensive:
Ich kann sehr defensiv spielen, aber ich bin eher der offensiv spielt.
Ich gehe manchmal einfach viel zu früh auf meine Gegner Rauf & verlieren dadurch einige Herzen.
Maptaktiken:
Ich habe auf vielen Maps eine Taktik meine Gegner zu töten. Auf VaceWood habe ich eine ziemliche gute Taktik die nur auf der Brücke funktioniert.
Wasserfights:
Im Wasser gewinne ich oft die Kämpfe & das nur wegen meinem Ping. Ich bekomme seltsamer weiße sogar Triplehits.
PvP Schwächen:
Bogen:
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.
Gewonnene Spiele:
Ich habe 173 Wins.
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
8.16%
Dein Ping zu Gomme:
Mein Ping schwankt zwischen 13 -28ms.
Hast du Premium?:
Nein, werde ich wahrscheinlich auch nie machen, da man auch so in gute Maps reinkommt.
bae im Clan ♥
nögl boys.
Abgelehnt, sry. :/Name:Felix
IGN [Ingamename]:Qpex_
Skype Name:ImSploid
KD:2.06
PvP Stärken:Fns,Turns
PvP Schwächen:3v1
Wins:52
Deine Punkte:35k+
Gespielte Spiele:706
Sieg-Wahrscheinlichkeit:7.4
Ping zum Server?:26ms
Hast du Premium auf Gomme ?:Jiup
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SG7
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich einen guten Clan suche der trotz meinen Stats mir eine Chance gibt
Clan Erfahrung?: Jup
Hast du noch was zu sagen?: Plz giv mi a chents :c
austragen=?Daniel88 - Daniel
AngenommenName: Tim
IGN [Ingamename]: WhiteShide
Skype Name: AratoxPvP
KD: 4,2
PvP Stärken: Turns, Cobwebs setzen, Rodspam
PvP Schwächen: Wasserkämpfe :/
Wins: 372
Deine Punkte:
Gespielte Spiele: 1385
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 26,86%
Ping zum Server?: 20 - 35, meistens 22
Hast du Premium auf Gomme ?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Sg7, Highway, WoolCity
Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen guten GommeClan, weil ich seit langem keinen Clan mehr hatte
Clan Erfahrung?: Jo, ich hatte 2 eigene und war auf dem Hive Server in einem Clan.
Hast du noch was zu sagen?: Lasst mich rein xP