FnaVolii♥ - @Vooliium
xD Der Leader fant sich selber^^Vooliium | DanielDerKriega - Janosch
Sei du ruhig, mit dir hab' ich nicht geschriebenJuckt?
Sagt der 12 - jährige.Juckt? kid
Juckt? ts?Sagt der 12 - jährige.
Und ich diskutiere jetzt mit dir nicht mehr, weil mir das zu blöd wird.
Entweder hast du mir gar keinem geschrieben oder du hast mit allen geschrieben, da du keine bestimmte Person angeschrieben hastSei du ruhig, mit dir hab' ich nicht geschrieben
Hope, du kleines Kind. Bist 13, traust dich mit den meisten Leuten eh nicht am TS, weil sie dich aufnehmen würden etc.Sagt der 12 - jährige.
Und ich diskutiere jetzt mit dir nicht mehr, weil mir das zu blöd wird.
Wenigstens ist er geistig weiter wie duHope, du kleines Kind. Bist 13, traust dich mit den meisten Leuten eh nicht am TS, weil sie dich aufnehmen würden etc.
Weiters artikulierst du dich wie ein 10-Jähriger, was viel trauriger ist. Und bevor du jetzt wieder frech antwortest, denk nach was du schreibst, bzw. komm einfach am TS*12-Jährige
Soll ich jetzt lachen oder weinen? Komm am TS und sag mir das, danke. Ja, ich muss eindeutig immer nachschauen (xDDD), deshalb habe ich im vierten Gymnasium eine Eins in Deutsch (kannst gerne ein Beweisbild haben). *weiter als du (was ihr beide nicht ansatzweise seid) *nachgucken *hör auf, Andere zu korrigierenWenigstens ist er geistig weiter wie duAch ja, versuch nicht so schlau zu schreiben, musst sowieso jedes zweite Wort bei Google nach gucken. Und bitte hör auf andere zu korrigieren. Klugscheißer mag keiner...
Ich schäme mich dafür, dass wir im gleichen Land wohnen ._.Soll ich jetzt lachen oder weinen? Komm am TS und sag mir das, danke. Ja, ich muss eindeutig immer nachschauen (xDDD), deshalb habe ich im vierten Gymnasium eine Eins in Deutsch (kannst gerne ein Beweisbild haben). *weiter als du (was ihr beide nicht ansatzweise seid) *nachgucken *hör auf, Andere zu korrigieren
Ich nicht, es gibt in meiner Stadt auch genau so ungebildete Kinder wie dich, die das nicht einsehen wollen. #keinSeltenheitswertIch schäme mich dafür, dass wir im gleichen Land wohnen ._.
ungebildet? Komisch das ich ins Gymnasium gehe...Ich nicht, es gibt in meiner Stadt auch genau so ungebildete Kinder wie dich, die das nicht einsehen wollen. #keinSeltenheitswert
Haha du bist ungebildet ^^Ich nicht, es gibt in meiner Stadt auch genau so ungebildete Kinder wie dich, die das nicht einsehen wollen. #keinSeltenheitswert
*haha, du bistHaha du bist ungebildet ^^
~ Pradaa
Zufällig geht JEDER ins Gymnasium, sogar Noel_mine. (xDDDDDD)ungebildet? Komisch das ich ins Gymnasium gehe...
Sagst du?Fazit: Wenn ihr weiterdiskutieren wollt, ohne euch dabei selbst zu dissen, dann schreibt etwas Vernünftiges.