Inaktiv Regulate v2

• Ersteller Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am Erstellt am
moin wollte mich clan bewerben x3
K/D 2.4
Platz 250.
ich kenne die regeln nach denen ihr spielt.
ps ich spiele nicht so auf kd oder ranking

Förmliches:
- gut verstehbares Mikro: ja
- TS3 und Skype: habe beides hab dort aber einen anderen Namen
- gute Clanerfahrung: ich war 5 monate in Violence also ja
- mind. 14 Jahre alt sein: ich werde in 1 Woche 14

Alltime Stats:
- min. 3er K/D: Hab ich keine da ich einen neuen account kaufen musste da mein alter account gehackt wurde (bitte testen! ;D)
- 300 Wins haben:

Monthly Stats:
- min. 4er K/D
- 50 Wins haben
Abgelehnt (facepalm)
moin wollte mich clan bewerben x3
moin gut deutsch x3
K/D 2.4
Platz 250.
ich kenne die regeln nach denen ihr spielt.
ps ich spiele nicht so auf kd oder ranking
Abgelehnt :like:

ja er hatte 3 monate gomme clan quit dann war er in crown auf hive und jetzt geht die clanszene auf gomme noch irgendwie.
Aber sie ist nicht mehr das was sie mal war. Ich weiß das weil ich schon seid anfang regulate dabei bin !

wegen mir oder :D
eigentlich nicht aber bist ein teil davon :O

[Förmliches]
Name: Fabian
InGameName: FlyLikeFabey_
Skype Name: Würde ich im nachhinein sagen.

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/b2cl3t
Screen von deinen monthly Stats: http://prntscr.com/b2cl9r

[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Nein.
Besitzt du Premium auf Gomme?: Ne, aber wenn es nötig ist kann man sich es ja mal holen.

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war bisjetzt nur in Violence und 0815
In welchen Clans bist zur Zeit?: Ich war bis vor kurzem in 0815 da dieser aber geclosed wurde, bin ich zurzeit in keinem Clan und suche deswegen einen neuen.
Warum willst du in Regulate v2?: Ich möchte in Regulate v2 weil ich clanless bin und einen starken und fairen Clan suche.

Nebeninfos: Meine Stats sind deshalb so schlecht weil ich mit diesem Account Cw´s etc spiele und deswegen auch im Dm meistens gebackstappt werde. Dazu sind meine Stats so schlecht weil das mein first Account war. Würde mich freuen wenn ihr mich testet weil ich nicht so schlecht wie meine Stats bin.
ps. Ich spiele die KD jetzte wieder hoch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop