Inaktiv Regulate v2

  • Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am
T

TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw

Unregistriert
Das ist aber ein ziemlich kleiner Roster ^^.
"Auf das Beste reduziert" - Wir möchte ein kleiner Clan sein, in dem sich jeder sehr gut versteht und dementsprechend in Clanwars gut zusammen agiert. Durch das kleine Roster ist es möglich, dass wirklich jeder im CW spielt, der spielen will. Es ist theoretisch möglich nur mit 3 Leuten 'der beste Clan' zu sein. Ich möchte dieses Konzept erst testen, es steht also noch nicht fest, wie es in der Zukunft aussehen wird. Außerdem werden wir noch einige Spieler einladen.

~EvilTurtle
 
  • Like
Reaktionen: lozahner und Vulpix
T

tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p

Unregistriert
"Auf das Beste reduziert" - Wir möchte ein kleiner Clan sein, in dem sich jeder sehr gut versteht und dementsprechend in Clanwars gut zusammen agiert. Durch das kleine Roster ist es möglich, dass wirklich jeder im CW spielt, der spielen will. Es ist theoretisch möglich nur mit 3 Leuten 'der beste Clan' zu sein. Ich möchte dieses Konzept erst testen, es steht also noch nicht fest, wie es in der Zukunft aussehen wird. Außerdem werden wir noch einige Spieler einladen.

~EvilTurtle
Fand es nur interessant, weil zu meiner Zeit in Regulate waren wir echt viele. Naja, dann auf aber GL! :)
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle

Littleleader

Mitglied
12 Mai 2016
0
19
130
34
Trag mich mal ein
croppedimage520335-Abgelehnt2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: DoktorEisenei

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop