Inaktiv Regulate v2

  • Ersteller TkaZMpifUMPtQJSGjPT5VMrw
  • Erstellt am

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Tafi, es reicht. Zum Thema: Schon seit Sommer 2015 ist es so, dass die 2. Moderatorenwelle durch eine Bewerbungsphase ausgesucht wird. Force hat das übrigens auch gemacht ;)
Wir sind ein gut organisierter und strukturierte Clan. Grüß Raph von mir und wünsch ihm viel Glück beim boosten in die 30d Top10. =)

~handy
Mach ich :D
Boosten? verboten im Team mit Clanmember zu spielen. k
 
  • Like
Reaktionen: kxpfnuss
T

tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p

Unregistriert
Mach ich :D
Boosten? verboten im Team mit Clanmember zu spielen. k
Komische, dass wenn ich mal Non Team SG Spiele und da Raph drin ist, sind mindestens 2 weitere Leute aus SWin drinnen. Sie Teamen zwar nicht offensichtlich, aber wenn Raph aufs maul bekommt helfen Sie ihm komischerweise immer. Selbst in Voymars neuem Video ist raph drinnen und komischerweise auch Altersheim aka
Luca.
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle und Jeqey

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Komische, dass wenn ich mal Non Team SG Spiele und da Raph drin ist, sind mindestens 2 weitere Leute aus SWin drinnen. Sie Teamen zwar nicht offensichtlich, aber wenn Raph aufs maul bekommt helfen Sie ihm komischerweise immer. Selbst in Voymars neuem Video ist raph drinnen und komischerweise auch Altersheim aka
Luca.
Bei mir wenn ich TS bin. Und das ist oft. sind die immer in Teams erlaubt
 

Morrive

Mitglied
5 Mai 2016
0
0
45
22
Förmliches:
- gut verstehbares Mikro: ja
- TS3 und Skype: habe beides hab dort aber einen anderen Namen
- gute Clanerfahrung: ich war 5 monate in Violence also ja
- mind. 14 Jahre alt sein: ich werde in 1 Woche 14

Alltime Stats:
- min. 3er K/D: Hab ich keine da ich einen neuen account kaufen musste da mein alter account gehackt wurde (bitte testen! ;D)
- 300 Wins haben:

Monthly Stats:
- min. 4er K/D
- 50 Wins haben
 

RIINOXALDEE

Mitglied
13 Nov. 2015
6
714
773
23
JAMAIKA AMK
[Moderatoren Bewerbungsphase 2016 | Wir suchen dich!]
Heyho Regulate,

Wir suchen wieder Moderatoren für den Clan!

Du fühlst dich dazu in der Lage, eine Menge Motivation für unser Projekt, den SurvivalGames Clan Regulate v2, aufzubringen? Du willst, gemeinsam mit anderen Teammitgliedern, unserem Clan eine angenehme Spielumgebung bieten? Dann suchen wir genau DICH! Bewirb dich bis:

Samstag, den 07.05.2016, 13:00 Uhr

Weitere Informationen gibt es intern in der Skype-Konversation. Jede Person darf nur 1 Bewerbung einsenden. Die Bewerbung kannst du hier, auf der Clanpage einreichen. Anbei noch eine Musterbewerbung von Akin:
- Persönliche Daten
- Charakterbeschreibung
- Moderatoren Erfahrung
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten

Mein Name ist Akin A., ich bin 15 Jahre alt (geboren am 19. Januar des Jahres 2000) und wohne in der schönen Stadt Freiburg.
Ich gehe zurzeit auf ein Gynasium wodurch ich auch eine gute Allgemein Bildung vorweisen kann. Ich habe gute Noten, spreche und schreibe fließend Türkisch und Deutsch. Mein Wortschatz ist ziemlich groß und ich kann eine hohe geistliche Reife vorweisen. Ich denke dass ich einigermaßen Intelligent und humorvoll bin, eine gute Lernfähigkeit besitze ich auch.

Ich bin ein sehr lebensfreudiger Typ, der auch eine gut ausgeprägte Teamfähigkeit besitzt sowie auf Ehrlichkeit achtet. Ich arbeite gerne in Gruppen, bin aber manchmal etwas direkt bzw. "gemein" (Schwarzer Humor oder wenn ich mich aufrege). Ich versuche immer Freundlich zu sein, auch wenn mich manche Sachen stören. Außerdem habe ich eine positive Lebenseinstellung und helfe gerne Leute, wobei ich aber manchmal etwas ungeduldig sein kann, meistens bin ich aber freundlich und lustig. Natürlich bin ich nicht perfekt und habe auch viele Nachteile und Schwächen. Einer davon ist sicher, dass ich immer meine Meinung sage – und sie meistens dabei nicht mit Rosen schmücke sondern die Worte den Leuten eher ins Gesicht werfe. Ich weiß nicht so recht ob man das nun als Nachteil sehen sollte, ich bin froh dass ich nicht schleime.

Meine Erfahrungen im Bereich der Moderation innerhalb eines Clans. Ich war im Clan Strikeout eine sehr lange Zeit Mod und konnte so sehr viele Sache lernen. Ich habe gelernt wie wichtig es ist immer neutral zu Bleiben, immer höflich zu sein und mich den Leadern und anderen Leuten unterzuordnen.

Hier liste ich einmal ganz banal meine Stärken und Schwächen bzw. Nach- und Vorteile auf, als erstes mal die Stärken:

- Eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit ist vorhanden
- Positive, motivierende Einstellung und kritikfähig, wenn diese konstruktiv und berechtigt ist
- Ich helfe und unterstütze gerne Leuten
- Hohe Geistliche Reife und eine gute Rechtschreibung sowie einen großen Wortschatz
- Besitze Skype, Teamspeak³ und andere IM
- Meistens freundlich und zuvorkommend

So, nun zu meinen Schwächen:
- Auch ich bin ein Mensch, und kann somit nicht rund um die Uhr online sein, da ich auch ein Real - Life habe, und auch Freunde treffe usw.
- Bin ein Mensch der eventuell in manchen Situationen etwas ungeduldig und nervig ist (Evtl. Lässt sich das ja darauf zurückführen, dass ich ein kleiner Perfektionist bin)
- Ich bin ein kleiner Rebell, der es allen rechtmachen will

Da ich noch die Schule besuchen darf, kann ich nicht den ganzen Tag über online sein, sondern nur ein paar Stunden. Dabei handelt es sich in stressigen Tagen um ~2 1/2 Stunden, in lockeren Wochen um etwa 3+.





Mit freundlichen Grüßen,

Akin c:

~EvilTurtle
Versteh ich nicht ganz glaub bin zu blöde .-. Also wenn man sich bewirbt ist man dann offiziell im Clan also wenn man natürlich acceptet wird
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
vllt, aber wenn es doch nur für Member ist warum schreibt man dass dann auf die page? Würde vllt nicht so für Verwirrung sorgen xd
#nohate :*
Machen das schon seit August 2015, hat eigentlich noch nie für Verwirrung gesorgt ._.
Die Bewerbungen kommen ja auf die Page, daher ist diese Ankündigung auch hier.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop