Noch so ne dumme Meldung und es fliegt was! 'HAM MA UNS?ZekromsPapa
Noch so ne dumme Meldung und es fliegt was! 'HAM MA UNS?ZekromsPapa
1 TRITT UND DU FLIEGST MEIN KOLLEGENoch noch so ne dumme Meldung und es fliegt was! 'HAM MA UNS?
Ja viele sagen, dass wenn du im Lu spielst, dass die Runde ein free ein istHOL MIR DEIN COUSIN
Was?
Sollen die doch denken was sie wollen ^^Ja viele sagen, dass wenn du im Lu spielst, dass die Runde ein free ein ist
1:31 Wie Heißt das rp?????=
Mein neustes Video.
No push, müsst es euch nicht ansehen, will auch keine Klicks usw.
Nur damit Hr. Vonex sieht, dass ich die Cobwebs besser drauf habe als er![]()
Die Einstellung gefällt mir!Sollen die doch denken was sie wollen ^^
Denn ist so die schlechten beneiden die Besten
Zitat Ufo361
Könntest aber eigentlich auch Papa sagen, Herr Langohr
Mein neustes Video.
No push, müsst es euch nicht ansehen, will auch keine Klicks usw.
Nur damit Hr. Vonex sieht, dass ich die Cobwebs besser drauf habe als er![]()
Haste heute wieder Bock auf CS?1 TRITT UND DU FLIEGST MEIN KOLLEGE
Sry, aber jemanden als "besten" Sg-Spieler zu betititeln, ist ja mal kompletter bullshit.Naja es is halt marlon, der beste Spieler meiner meinung nach auf Gomme
"ranks?
ne vielleicht mit nem smurf mitspielen"" - willst du dich jetzt über den Rank lustig machen oder wie? (noh8)
Die sind silversne vielleicht mit nem smurf mitspielen- sag an
S4, spiele meiner Meinung aber besser. Bekomme aber nur fucking Kids in meine Teams, die dann entweder schreien oder garnicht reden xDne vielleicht mit nem smurf mitspielen- sag an
Spielst prime? Oder non primeS4, spiele meiner Meinung aber besser. Bekomme aber nur fucking Kids in meine Teams, die dann entweder schreien oder garnicht reden xD
Die sind silvers
man kommt nie aus der Silverhölle raus (soll es heißen). MyPringel wurde gold1 - war 3 tage später wieder silver xDDDS4, spiele meiner Meinung aber besser. Bekomme aber nur fucking Kids in meine Teams, die dann entweder schreien oder garnicht reden xD
Allg. ohne Team zu spielen, ist scheißeS4, spiele meiner Meinung aber besser. Bekomme aber nur fucking Kids in meine Teams, die dann entweder schreien oder garnicht reden xD