Da ich glaube das ich die momentane leistung nicht halten ksnn will ich erstmal nur als aushilfe eingetrsgeb sein, & wenn ich das niveau halten kann würde ich gerne wiedet eingetrageb werdenepsilxn_beast 彡 Nic
Da ich glaube das ich die momentane leistung nicht halten ksnn will ich erstmal nur als aushilfe eingetrsgeb sein, & wenn ich das niveau halten kann würde ich gerne wiedet eingetrageb werdenepsilxn_beast 彡 Nic
Du wurdest aber noch nicht "offiziell" abgelehnt.Sinn? Ich habe mich wie gesagt, bei EXL beworben, da ihr meintet ich bin abgelehnt. In Pure bin ich nur, da ich Sinan in RL kenne. Würde jedoch für Reflect leaven wenn das nötig wäre.
Redet Klartext bitte. Wenn ihr mir eine Chance gibt, lösche ich meine EXL-Bewerbung.Du wurdest aber noch nicht "offiziell" abgelehnt.
Vor paar Stunden war Reflect noch Full xd Jungs Jungs JungsAngenommen als Trial - sei aktiv!
Wundert mich auchVor paar Stunden war Reflect noch Full xd Jungs Jungs Jungs
Nein, es gibt einfach soviel bessere als er.Naja es is halt marlon, der beste Spieler meiner meinung nach auf Gomme
Gut, dann werde ich das weiterleiten das es dich dann sowieso nicht gejuckt hat.Redet Klartext bitte. Wenn ihr mir eine Chance gibt, lösche ich meine EXL-Bewerbung.
hust hust elBenne krassester Ficker überhauptNein, es gibt einfach soviel bessere als er.
Gut, dann werde ich das weiterleiten das es dich dann sowieso nicht gejuckt hat.
Btw Ason hat gute Chancen
Ne man jz no Joke wie kann man sich das Recht nehmen und sagen das er der beste Spieler auf Gomme ist? xDhust hust elBenne krassester Ficker überhaupt
finde nicht das benne besser als ovnz / scorpex / marlon / younes etc sein soll.-benne
Dann hast du benne noch nicht schwitzen gesehenfinde nicht das benne besser als ovnz / scorpex / marlon / younes etc sein soll.
Was sollte das jetzt mit denen zu tun haben wenn wir über syraax redenfinde nicht das benne besser als ovnz / scorpex / marlon / younes etc sein soll.
Ich finde man kann den besten Spieler nicht definieren, da jeder Stärken wie auch Schwächen hat. Viele Spieler besitzen einen unterschiedlichen Typen, was das vergleichen der Spieler schwer macht. Man kann bestimmen, was ein starker Cw Spieler ist, wo deine 3Rop Spieler auch für mich sehr starke Spieler sind, jedoch den besten kann man nie definieren wie du ja schon indirekt meintest. ^^Ne man jz no Joke wie kann man sich das Recht nehmen und sagen das er der beste Spieler auf Gomme ist? xD
Kann direkt 3 Aufzählen
-Crubiix
-benne
-noel_mine
EbenIch deine man kann den besten Spieler nicht definieren, da jeder Stärken wie auch Schwächen hat. Viele Spieler besitzen einen unterschiedlichen Typen, was das vergleichen der Spieler schwer macht. Man kann bestimmen, was ein starker Cw Spieler ist, wo deine 3Rop Spieler auch für mich sehr starke Spieler sind, jedoch den besten kann man nie definieren wie du ja schon indirekt meintest. ^^
Ja verstehe ehh nicht warum alle immer die besten sein wollen chillt mal hhahah
Ja verstehe ehh nicht warum alle immer die besten sein wollen chillt mal hhahah
hust hust elBenne krassester Ficker überhaupt
Benne wird einfach wie viele andere in exile unterschätzt. Mach gegen benne paar 1v1s nofront aber du wirst nicht 1 mal gewinnen und dazu spielt er mit 40ms wenn nicht sogar schlechter.finde nicht das benne besser als ovnz / scorpex / marlon / younes etc sein soll.
Genauso mit meinem cobweb mich juckt das nicht mehr da ich sowieso weiß, dass es nicht ernst gesetzt war weil ich und @xReax sowieso wussten das wir sterben also wieso sollten wir dann keine faxxen machen lol vorallem triggert mich das überhaupt nichtJa verstehe ehh nicht warum alle immer die besten sein wollen chillt mal hhahah
Wie bei Pokémon.Viele Spieler besitzen einen unterschiedlichen Typen, was das vergleichen der Spieler schwer macht.
Ka warum aber mir ist auch aufgefallen, dass in Clans in denen ich war viele sagten, dass wenn @elBenne spielt, "Benn ist schlecht" oder "das wird Jz ein Freewin" und ich behaupte immer, dass er krank gut ist, denn Benne ist sowohl im Cw als auch im 1vs1 (wo er mich immer zerstört) stark und kann deren Reden nicht ganz nachvollziehen.Benne wird einfach wie viele andere in exile unterschätzt. Mach gegen benne paar 1v1s nofront aber du wirst nicht 1 mal gewinnen und dazu spielt er mit 40ms wenn nicht sogar schlechter.
Ja ik lol nur, das du der beste bist #nosuck Iksdeh #BenneArmyIST DOCH SPAß OMFG
Bowspamm by benneIST DOCH SPAß OMFG