Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

「T E M P L A T E」

»Name« Laurin
»Alter« 15
»Skypename« lauxrin
»Aktivität« sehr aktiv

»Deine gesamten Stats«
statsall: stats:

243296_7077a7022cbdc886199c96bc11f095cd_thumb.jpg
243298_19850c3bb899fa581c9468519dc57cdb_thumb.jpg

»Ingame Namen«
> RodGott [Main-Acc]
> CarlosGSG [ Stats-Acc]
> vuqi [ Rndm-Acc]

»Lieblingsmap«
> SG4 & VaceWood da ich auf der Map so gut wie alles kenne.

> MurmeltierGames & EndMap da man auf der Map sehr schnell Kills machen kann!

»PvP-Schwächen«
> Wasserfights

> bin ein wenig zu offensiv
> Bow [Manchmal is mein Aim nicht am start]

»PvP-Stärken«
> Rod [Ich kann mit der rod gut umgehen, Rodcombos verteilen sowie Rodspammen]

> Secondarys [Ich setzte meine Secondarys platziert und gekonnt]
> MapKentnisse [Habe sogut wie auf jeder Map Routen und weiß Chockepoints und kenne Secrets]
> Sword [Bin mit dem Sword sehr gut durch meine Ping <15-30> und kann taktiken wie W-Tab oder Zickzack, im 1v1 bin ich auch schwer zu bezwingen hab ich gehört]

»Ping«
> 15~30

»Besitzt du Premium«
> nein

»Hast du Clan Erfahrung«
> yah ich war seit Anfang bis ende in YeYe wenn auch nicht immer Member aber ich hab viel Erfahrung sammeln können!
> danach war ich ca. 1 Monat in Wings
> und halt noch in anderen nicht nennenswerten Clan!

»Wieso willst du Reflect beitreten«
> Sehr coole Leute, guter/aktiver Clan und die Harmonie stimmt!

LG ~ Laurin

• Like
Reaktionen: ImLeo
xd

hehe 1 mal benne gedropt
ezz haha Nein jetzt mal ohne Witz mir ist es eigl relativ egal was die Leute reden
Mir ist es auch egal ob ich gut oder schlecht bin ich sehe auch ein das @RoseVille besser ist als ich
Und die Leute die schlecht über mich reden ist mir egal denkt was ihr wollt ihr kennt mich nicht
Aber wenn Leute sagen das EXL schlecht ist jetzt mal ohne Witz EXL hat sich so enorm verbessert usw wer schlecht über den Clan redet ist einfach nur neidisch !!

ezz haha Nein jetzt mal ohne Witz mir ist es eigl relativ egal was die Leute reden
Mir ist es auch egal ob ich gut oder schlecht bin ich sehe auch ein das @RoseVille besser ist als ich
Und die Leute die schlecht über mich reden ist mir egal denkt was ihr wollt ihr kennt mich nicht
Aber wenn Leute sagen das EXL schlecht ist jetzt mal ohne Witz EXL hat sich so enorm verbessert usw wer schlecht über den Clan redet ist einfach nur neidisch !!
Denn ist so die schlechten beneiden die Besten
Zitat Ufo361 @AmericanGirls_

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Dann hast du benne noch nicht schwitzen gesehen

Was sollte das jetzt mit denen zu tun haben wenn wir über syraax reden
du hast gesagt das die 3 besser als marlon sein sollen, dann bin ich auf benne eingegangen & habe gesagt das ich die besser finde.
Benne wird einfach wie viele andere in exile unterschätzt. Mach gegen benne paar 1v1s nofront aber du wirst nicht 1 mal gewinnen und dazu spielt er mit 40ms wenn nicht sogar schlechter.
Habe ich gesagt das ich besser bin nein.

du hast gesagt das die 3 besser als marlon sein sollen, dann bin ich auf benne eingegangen & habe gesagt das ich die besser finde.

Habe ich gesagt das ich besser bin nein.
Und ich finde benne gut (falls du dich angegriffen gefühlt hast / fühlst dann sorry @elBenne )

So Yo Leute erstmal danke für die ganzen Statements zu mir aber ich wollte mit meiner Bewerbung eigentlich garnicht so viel "Stress schieben", Sry dafür.
Danke schonmal dafür, dass ich angenommen wurde.

Kommen wir nun zu mir und zu VONEX.

1. Es ist mir egal, wer der beste Spieler auf Gomme ist.

2. Wenn mich jemand als Besten gomme Spieler bezeichnet, dann ist das deren Meinung und die hat man zu akzeptieren.

3. Ich finde es echt cool und korrekt, dass man mich als besten gomme Spieler bezeichnet aber ich würde mich selber nicht als besten Spieler einschätzen, Vorallem weil man sowas nicht macht und es abgehoben klingt und da es bessere gibt.

4. der beste sg Spieler ist zu 1000% nicht noel_schwein mein Freund.

5. Kommen wir zu dem beef zwischen dir und mir Vonex.

-Meiner Meinung nach kennst du mich kaum.
- Die Seite die du von mir kennst mag ziemlich unreif klingen und scheiße rüber kommen, da wir uns gegenseitig anmucken.
- Auf dem exile ts haben wir beide den Verstand verloren.
-Wieso muckst du, beziehst Leute mit ein, die mit der Sache nichts zutuen haben?
- Die letzte Frage wäre wieso du sagst, dass ich aufjedenfall nicht gut sei obwohl du in meinem Video mit Luif overstacked kassiert hast und du damals mit exile 5-0 gegen Frostbite, meinem Clan verloren hast.
Bitte nen mir nicht wieder als Ausrede, dass die alts über die map getargettet haben.

Ich möchte es einfach gerne klären ohne zu stressen, da ich nichtmal wusste was du gegen mich hast, bis es sich so entwickelt hat , wie es jetzt ist.

Nochmal Sry, dass es unnötiger beef auf der Page durch meine Bewerbung und mich entstanden ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne wieder austragen, damit es keine weiteren Probleme gibt, falls es so notwendig ist. @Vonex

Marlon/Syrax

Zuletzt bearbeitet:
So Yo Leute erstmal danke für die ganzen Statements zu mir aber ich wollte mit meiner Bewerbung eigentlich garnicht so viel "Stress schieben", Sry dafür.

2. Wenn mich jemand als Besten gomme Spieler bezeichnet, dann ist das deren Meinung und die hat man zu akzeptieren.

3. Ich finde es echt cool und korrekt, dass man mich als besten gomme Spieler bezeichnet aber ich würde mich selber nicht als besten Spieler einschätzen, Vorallem weil man sowas nicht macht und es abgehoben klingt und da es bessere gibt.

4. es ist zu 1000% nicht noel_schwein mein Freund.

- Die Seite die du von mir kennst mag ziemlich unreif klingen und rüber kommen, da wir uns gegenseitig anmucken.
-Wieso muckst du, beziehst Leute mit ein, die mit der Sache nichts zutuen haben?
- Die letzte Frage wäre wieso du sagst, dass ich aufjedenfall nicht gut sei obwohl du in meinem Video mit Luif overstacked kassiert hast und du damals mit exile 5-0 gegen Frostbite, meinem Clan verloren hast.
Bitte nen mir nicht wieder als Ausrede, dass die alts über die map getargettet haben.

Ich möchte es einfach gerne klären ohne zu stressen, da ich nichtmal wusste was du gegen mich hast, bis es sich so entwickelt hat wie es jetzt ist.

Nochmal Sry, dass es unnötigen beef auf der Page durch mich und meine Bewerbung entstanden ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne wieder austragen, damit es keine weiteren Probleme gibt, falls es so notwendig ist. @Vonex

Marlon/Syrax
Noel_Schwein ahahahahaha

Jetzt mal nofront an dich oder an Benne (mag euch ja beide), Benne ist gut, aber nicht der beste.. er hat gegen mich 3 mal reingegappt und bekommt Hits aus idk wo, ist nicht so 'ne große Kunst
Du hackusatest mich jedes 1o1xD
Bei mir ist es halt so bei Marlon mir ist es scheiß egal wer der beste ist und da ich nurnoch aus Spaß spiele und nicht mehr auf Stats Schwitze ich auch in Sg nichtmehr da ich gemerkt habe das auf irgendwelche Zahlen zu schwitzen dumm ist
Und dazu das ich so Hits bekomme Stimmt absolut nicht habe ca. Immer einen 45Ping und meine Hits sind so schlecht

Zuletzt bearbeitet:

4. der beste sg Spieler ist zu 1000% nicht noel_schwein mein Freund.

- Die Seite die du von mir kennst mag ziemlich unreif klingen und scheiße rüber kommen, da wir uns gegenseitig anmucken.

Ich möchte es einfach gerne klären ohne zu stressen, da ich nichtmal wusste was du gegen mich hast, bis es sich so entwickelt hat , wie es jetzt ist.

Nochmal Sry, dass es unnötiger beef auf der Page durch meine Bewerbung und mich entstanden ist.

Marlon/Syrax
Zu dem Video mit Luif, ich war mit Fizzy eigentlich in der Runde, jedoch war Luif auch drinnen dann war Luif ts
Daraufhin war Fizzy tot D.h - hätten wir dich geholt wäre die Runde gewonnen aber Luif meinte die ganze Zeit " Neeeein ich will den nicht angreifen "
Dazu meintest du, dass ich nur deine unreife Seite kenne - du muckst doch jetzt schon wieder im Forum?
Wo sagte ich das du nicht gut bist?
Ich sagte nur, dass du nicht der beste Spieler auf Gomme bist, da du ebenfalls Schwächen hast die ein anderer Spieler warscheinlich nicht hat, und dadurch eine bessere Chance gegen dich hat.
Normalerweise hab ich NICHTS gegen dich aber was komisch ist das wenn du auf dem Exile ts bist und irgendwas willst das du direkt wie ein kleines Kind reagierst wenn ich da bin und dir mal Sachen klar mache die nicht stimmen z.B bei Cw Regeln.

Weiteres können wir in einer Unterhaltung klären. ;)

Lg Vonex / ZekromsPapa

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop