Inaktiv 'Reflect | CLOSED.

Ne man jz no Joke wie kann man sich das Recht nehmen und sagen das er der beste Spieler auf Gomme ist? xD
Kann direkt 3 Aufzählen
-Crubiix
-benne
-noel_mine
Ich finde man kann den besten Spieler nicht definieren, da jeder Stärken wie auch Schwächen hat. Viele Spieler besitzen einen unterschiedlichen Typen, was das vergleichen der Spieler schwer macht. Man kann bestimmen, was ein starker Cw Spieler ist, wo deine 3Rop Spieler auch für mich sehr starke Spieler sind, jedoch den besten kann man nie definieren wie du ja schon indirekt meintest. ^^

• Like
Reaktionen: elBenne
Ich deine man kann den besten Spieler nicht definieren, da jeder Stärken wie auch Schwächen hat. Viele Spieler besitzen einen unterschiedlichen Typen, was das vergleichen der Spieler schwer macht. Man kann bestimmen, was ein starker Cw Spieler ist, wo deine 3Rop Spieler auch für mich sehr starke Spieler sind, jedoch den besten kann man nie definieren wie du ja schon indirekt meintest. ^^
Eben

Ja verstehe ehh nicht warum alle immer die besten sein wollen chillt mal hhahah
Genauso mit meinem cobweb mich juckt das nicht mehr da ich sowieso weiß, dass es nicht ernst gesetzt war weil ich und @xReax sowieso wussten das wir sterben also wieso sollten wir dann keine faxxen machen lol vorallem triggert mich das überhaupt nicht
Hiermit grüße ich @PlayLikeJoey da er heute auf dem Account von Fizzy gebannt wurde :rolleyes::like::like::like:

• Like
Reaktionen: Revoq und elBenne
Benne wird einfach wie viele andere in exile unterschätzt. Mach gegen benne paar 1v1s nofront aber du wirst nicht 1 mal gewinnen und dazu spielt er mit 40ms wenn nicht sogar schlechter.
Ka warum aber mir ist auch aufgefallen, dass in Clans in denen ich war viele sagten, dass wenn @elBenne spielt, "Benn ist schlecht" oder "das wird Jz ein Freewin" und ich behaupte immer, dass er krank gut ist, denn Benne ist sowohl im Cw als auch im 1vs1 (wo er mich immer zerstört) stark und kann deren Reden nicht ganz nachvollziehen.

IST DOCH SPAß OMFG
Ja ik lol nur, das du der beste bist #nosuck Iksdeh #BenneArmy

• Like
Reaktionen: elBenne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop