Ich geh mich vergrabenMal wieder neue Designs.![]()
Why? xDIch geh mich vergrabenHABS GRADE EBEN GESEHEN!!
Name: Hallo mein Name ist Lukas zumindest will ich so gennant werdenIch spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben
ING-Name:Mein ING-Name ist lukassenpai.
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch sehr gut darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG.Noch dazu besitze ich gutes Rod-Aim und gebe immer gute Hits.
Schwächen: Natürlich habe ich auch eine Schwäche ,da ich ab und zu sehr nervös werde. Zu dem muss ich mich immer 5min Einspielen um "eingeaglet" zu sein.
Clanerfahrung: Ich war in relativ vielen Clans als "Stamm-Spammer"unten.Ich war in Clans wie Resolve,Tuffarmy,Revision,Prediction,Production,Mondarmy,Divisio,KarmaFxcksYou,Delevery...
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat und gesehen habe,dass Leo aka UnnamedBeast2klänger im Clan ist.Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben habe.Ich würde mich über eine Testspiel sehr freuen ~Lukas
Ich geh mich vergrabenHABS GRADE EBEN GESEHEN!!
Warum?
AbgelehntName: Hallo mein Name ist Lukas zumindest will ich so gennant werdenIch spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben
ING-Name:Mein ING-Name ist lukassenpai.
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch sehr gut darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG.Noch dazu besitze ich gutes Rod-Aim und gebe immer gute Hits.
Schwächen: Natürlich habe ich auch eine Schwäche ,da ich ab und zu sehr nervös werde. Zu dem muss ich mich immer 5min Einspielen um "eingeaglet" zu sein.
Clanerfahrung: Ich war in relativ vielen Clans als "Stamm-Spammer"unten.Ich war in Clans wie Resolve,Tuffarmy,Revision,Prediction,Production,Mondarmy,Divisio,KarmaFxcksYou,Delevery...
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat und gesehen habe,dass Leo aka UnnamedBeast2klänger im Clan ist.Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben habe.Ich würde mich über eine Testspiel sehr freuen ~Lukas
Ich geh mich vergrabenHABS GRADE EBEN GESEHEN!!
Unpassend. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.Wäre cool wenn ihr mich auf dem Teamspeak entbannen könnt.. Es war nicht nötig, mich mit einem Grund, der nicht stimmt permanent zu bannen.. Da ich trotzdem noch mit euch chillen möchte, wäre es mir ne Ehre.
Liebe Grüße
Danke für deine Bewerbung, jedoch bist du abgelehnt.Hallo 1646 ich wollte mal hier eine Bewerbung schreiben.!
Meine Stärken lauten: Save MLG , One-Stack , Eageln , Bow-Aim , Rod-Aim , No-Shift , PvP , Ep.!
Meine Schächen sind: Pot-PvP , 1vs3-4!
Habe eine Guten und Ausgeprägten Character , verstehe Spaß bin gut drauf und bin nicht beleidigend.!
Clanerfahrung: War schon in vielen guten Clans wie: Sentinel , FirstRushCrew und Prave. Also behaupte ich mal habe ich gute Cw Erfahrung.! Spiele gerne den Spammer.!
Würde mich Freuen wenn ihr mir antworten würdet.!
Nur mal so nebenbei erwähnt: Ts und Skype besitze ich und bin auch sehr aktiv, das heißt ich bin so 4-7 Stunden Online.!
Und ich habe Premium.!
LG D4rkPixl
AbgelehntHallo ich wollte mich hier mal bewerben...
Letztens habe ich welche von euch in einer 2x4 runde gesehen...
Mir hat euer Spielverhalten gut gefallen
Ich habe ein bisschen mit dem Bogen "abgefuckt",jedoch gehört meiner Meinung nach ein Bogen dazu.
Aus diesem Grund bin ich auf eure Forumsseite gestoßen und wollte mich bewerben
Daraufhin habe ich gesehen,dass ihr einen Spammer sucht. ....
Das ist meine lieblingsposition in einem CW.Ich kann alles andere auch spielen und bin in allen PvP-Richtungen(Soup,Rod,W-Tap,nosneak,Breezl) gut.Im Durchschnitt habe ich in meinen 30 Tagen StatS eine 5er kd wie auch zu diesem Augenblick.Außerdem würde ich gerne wieder in einen Clan kommen ,weil ich wieder Aktiv werden will
Liebe Grüße UselessWesen
IGN: zRobbiie
Vorname: Robbie
Skype-Name: Robbie Drews
Teamspeak: Ja
FPS: 100-700
Ping: 40-45ms
Premium: Ja
Würdest du Main zu uns kommen? Ja,klar
PvP/Bedwars Stärken: One-Stack,Fastbridgen,CobwbMLG,BlockMLG,KnockbackStick,Bow unten,Rod,PvP,Teamarbeit,Taktiken
PvP/Bedwars Schwächen: Breezily,LeiterMLG,Bow oben
Lieblings Maps: Alles 2x4 Maps ohne Mitte
Position im CW: Rusher/Bow unten
In welchen Clans warst du schon: LighstOut #Out. RelaxoCrew RLXC, Nagato NGTO, ESL-Crewjr ESljr, und viele kleine BW Clans.
Stats(30 Tage):
Statsall:
Noch ein paar Infos über mich, wie schon gesagt ich bin Robbie 12 Jahre alt und geh auf ein Gymnasium in der Stadt Schwerte.
Ich würde gerne in diesen Clan kommen, da ich schon mal gegen euch CW hatte und ihr alle sehr nett und fair seid. Außerdem glaube ich könnte ich hier viel lernen. Das war meine Bewerbung zum Clan Reborn1646,ich hoffe sie gefällt und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.![]()
Deine Antwort bekommst du: AbgelehntIGN: zRobbiie
Vorname: Robbie
Skype-Name: Robbie Drews
Teamspeak: Ja
FPS: 100-700
Ping: 40-45ms
Premium: Ja
Würdest du Main zu uns kommen? Ja,klar
PvP/Bedwars Stärken: One-Stack,Fastbridgen,CobwbMLG,BlockMLG,KnockbackStick,Bow unten,Rod,PvP,Teamarbeit,Taktiken
PvP/Bedwars Schwächen: Breezily,LeiterMLG,Bow oben
Lieblings Maps: Alles 2x4 Maps ohne Mitte
Position im CW: Rusher/Bow unten
In welchen Clans warst du schon: LighstOut #Out. RelaxoCrew RLXC, Nagato NGTO, ESL-Crewjr ESljr, und viele kleine BW Clans.
Stats(30 Tage):
Statsall:
Noch ein paar Infos über mich, wie schon gesagt ich bin Robbie 12 Jahre alt und geh auf ein Gymnasium in der Stadt Schwerte.
Ich würde gerne in diesen Clan kommen, da ich schon mal gegen euch CW hatte und ihr alle sehr nett und fair seid. Außerdem glaube ich könnte ich hier viel lernen. Das war meine Bewerbung zum Clan Reborn1646,ich hoffe sie gefällt und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.![]()