Inaktiv Reborn1646

S

SV98xzpfSgKrRDhKyqLbJ-JE

Unregistriert
Hey, ich bin Sascha 14 Jahre alt & bewerbe mich hiermit für euren Clan c:
Ich bin ein recht ruhiger Mensch und kann mich sehr gut anpassen. Ich bin zu Anfang recht schüchtern, aber da ich hier ja auch schon mal war, sollte das eigentlich kein Problem sein c:
Ich find euch alle recht sympathisch weswegen ich mich auch nochmal versuche. :3
Damals bin leider geleftet um mein eigenes Ding zu machen mit dem Clan Invictus, welcher sich auch recht gut entwickelt hat.
Zu meinen Stärken kann ich sagen, dass ich recht gutes Rod-Aim habe. Dazu kann ich wie jeder normale gute Bw-Spieler safe Onestack und eaglen. Ich bin recht Teamfähig & mache im Cw was man mir sagt. Ich schaffe zu 90% Cobweb. Und jetzt zu meinen schwächen welche zum ersten der Bow und die Ep sind, ich arbeite daran das dies aber auch besser wird. Dazu hab ich teilweise große FPS-Drops.
Ich habe recht viel Clan- bzw CW-Erfahrung in Clans wie
  • Unnamed
  • R1646
  • Invictus
  • Cecs
  • F4A
  • BlackRising
  • Voltage
  • Dvstc
  • SecTF
gesammelt.
Ja das war es dann. Ich würde mich nochmal über ein Testspiel freuen. Euer Sascha
Ign: BauerKaruzoFna ♡​
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Hallo Reborn1646,

Ich heiße Maurice(Ingame: LogischesBeast), bin 14 Jahre jung und erfreue mich an der BW-Szene!
Erstmal zu meiner Geschichte „Wie ich in die Bw-Szene gekommen bin“: Vorest war ich ein Timolia Player der in seiner Freizeit meist soupen geübt hat. Aus der ganzen „Soup Phase“ entwickelte sich langsam mein geschmack nach JITTER-clicking. Ich kann zurzeit alle click-techniken, die mir bekannt sind. Schluss endlich war ich ein sehr guter Timolia Player, der sein Werk beherschte.

Doch nach einer gewissen Zeit, wurde das ganze gesoupe langweilig und ich suchte etwas anderes! Ich informierte mich in meiner Schulklasse ein wenig und fand heraus, das leSallix (Leon) in der BW-Szene sehr aktiv war. Ich interesierte mich und fing mit Bedwars langsam an. Ich hatte keine großen Probleme mit dem System von Bedwars.

Mein erster Clan war BearFamily, in dem ich auch Tom kennengelernt hab und anschließend auch ein gemeinsamen Clan aufgemacht habe. Dieser Clan war SpeedRun. Durch und durch erklärte mir Tom die Clan Szene und ich war zielstrebig wie noch nie in den Cws, die mir sooo viel Spaß machten. Die ganze Geschichte fing von BearFamily an und ging weiter nach Application, KarateCrew, SecondUnknown, NaturFront, BatmanCrew und nun will ich nicht mehr ein No-Name sein! Ich will ein Name in der Clan Geschichte werden.

Doch nicht nur das ist ein Grund, sondern es wurde langweilig in „normalen“ Clan die ich sonst immer hatte, ich will keinen Clan der mir nur Spielspaß anbietet. Viel eher hätte ich ein Clan, der immer für mich da wäre. Zum Beispiel im TS ein wenig über RL reden und so weiter. Das würde ich mir in diesem Clan erhoffen. EINE FAMILIE.

Kommen wir nach diesen ganzen Themen zu meinen Stärken bzw. Schwächen:
Zu meine Spielstil ist zu sagen, das ich nicht der beste im Einkaufen bin, doch in allen offensiven, defensiven und supportenen Sichten, darf ich mich selber als ausgezeichnet...bezeichnen. Vom safe MLG, bis zum safe No-Shift ist bei mir alles dabei!

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen
Libe Grüße Maurice <3

ich habe mich jetzt nochmal beworben und will mich damit auch entschuldigen das ich während der testphase geleavt bin da es meine schuld war es gab halt verschiedene hintergründe und will mich nochmal bewerben und bete um eine 2te chanche
Bekommst eine Testphase. :)

Hey, ich bin Sascha 14 Jahre alt & bewerbe mich hiermit für euren Clan c:
Ich bin ein recht ruhiger Mensch und kann mich sehr gut anpassen. Ich bin zu Anfang recht schüchtern, aber da ich hier ja auch schon mal war, sollte das eigentlich kein Problem sein c:
Ich find euch alle recht sympathisch weswegen ich mich auch nochmal versuche. :3
Damals bin leider geleftet um mein eigenes Ding zu machen mit dem Clan Invictus, welcher sich auch recht gut entwickelt hat.
Zu meinen Stärken kann ich sagen, dass ich recht gutes Rod-Aim habe. Dazu kann ich wie jeder normale gute Bw-Spieler safe Onestack und eaglen. Ich bin recht Teamfähig & mache im Cw was man mir sagt. Ich schaffe zu 90% Cobweb. Und jetzt zu meinen schwächen welche zum ersten der Bow und die Ep sind, ich arbeite daran das dies aber auch besser wird. Dazu hab ich teilweise große FPS-Drops.
Ich habe recht viel Clan- bzw CW-Erfahrung in Clans wie
  • Unnamed
  • R1646
  • Invictus
  • Cecs
  • F4A
  • BlackRising
  • Voltage
  • Dvstc
  • SecTF
gesammelt.
Ja das war es dann. Ich würde mich nochmal über ein Testspiel freuen. Euer Sascha
Ign: BauerKaruzoFna ♡​
Wir werden überlegen. :)
 

MertAbicim

Mitglied
1 Aug. 2014
108
93
745
Quecksilbersulfid
✗ BewerbungsPlate ✗
Name: Mert
ING:ImQueksYT
Alter:13
Premium?:Ja LT

✗Minecraft PvP ✗
Ping: 18-23ms
CPS: Jittern (14 clicks) Butterfly (17 clicks)
Position im CW:Rusher
Stats: Habe jetzt nicht die besten Bedwars Stats deshalb gebe ich mal meine QBW Stats an da ich BW vor 1 1/2 gequittet habe :c
Stats: http://prnt.sc/bj3fci
Bedwars Stärken: MLG
Wie schätzt du dein MLG ein?: gut bis sehr gut
Wie schätzt du dein Onestack?:Schlechter als meine eaglen
Wie schätzt du dein Eageln?:Besser als mein OneStack xD
Wie schätzt du dein Teamplay ein?: Ganz gut!
Wie schätzt du dein Bowaim ein?:Mittel
Kannst du PvP: Ja klar war mal in den top 100 in Skywars :D
Schonmal gebannt : Nah
In welchen Clans warst du bereits?: ExCu, PreaZ,


Hoffe auf eine Rückmeldung!c:
LG:ImQueks
 

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
544
1.293
1.155
22
Hallo bevor ich mich bewerbe kurzes Vorwort.
(Verwende die Bewerbung zum 3ten mal weil ich mich bei CFA nicht wohl gefüllt habe, deswegen gegangen bin und bei einem anderen Clan abgelehnt wurde)
Ich hatte damals den Fehler gemacht und mich bei sehr sehr vielen Clans gleichzeitig beworben.
Des wegen habe ich mich entschlossen eine bessere/schönere Bewerbung zu schreiben und mich mit dieser nur bei einem Clan zu bewerben undzwar bei 1646


~Über mich~
Name~ Mein Name ist Jakob
Alter~ Ich bin 14 j. Jung
sonstiges~ Ich bin eine lebhaste,witzige aber ernste Person
Ich verstehe Spaß kann mich aber auch ernst mit anderen Leuten über verschiedene Themen sprechen
Whatsapp/Skype~ Ich besitze beides ^.^

~Ingame~
Ingname~ xGiha
Premium~ Ich besitze Premium
Ts³~ Ich besitze Teamspeak³ und habe auch eine sehr gute Mic. Qualität
FPS~300+
Ping~33+

~Aktivität~
Ich kann eig jeden Tag, aber abundzu brauche ich auch mal ne Pause (schwitze jeden Tag Ca. 3h)
Am Fr,Sa,Feiertagen,Ferien bis max. 22:00 Uhr am schwitzen

~Clan~
In welchen Clans warst du bereits ~ #Rebels,#StraveCrew,#Revision,#TeamInfinity,#Glumandaarmy

~Position~ Allrounder wurde in den Meisten Clans als Rusher eingestellt.(Spamme aber unten OP, dah ich auch welche in der Luft und vom OP way schieße.

Clanerfahrung~ Ich habe sehr viel Erfahrung
Ich habe mich mit vielen Sachen in Bedwars beschäftigt.
Ich weiß wie man Kontert und vieles mehr ...

~Stärken/Schwächen~
Stärken~allgemeines PvP , Mlg , Taktisches verstehen , Eaglen(Onestack auch,no-Shift) , Bow , Rod , Onestack-Kämpfe , Kontern , Basedeff , Basebauen(Ep-Schutz,TnT-Schutz und vieles mehr...) ...

~Schlusswort~
Ich bin schon lange in der Bedwars-Szene aktiv aber viele Clans haben mir nicht die Chance gegeben mich zu beweisen... :/
Ich würde mich wirklich über ein Testspiel freuen
Und gibt mir die Chance
 

UnnamedBeast2k

Mitglied
15 Apr. 2016
0
14
65
44
Hallo bevor ich mich bewerbe kurzes Vorwort.
(Verwende die Bewerbung zum 3ten mal weil ich mich bei CFA nicht wohl gefüllt habe, deswegen gegangen bin und bei einem anderen Clan abgelehnt wurde)
Ich hatte damals den Fehler gemacht und mich bei sehr sehr vielen Clans gleichzeitig beworben.
Des wegen habe ich mich entschlossen eine bessere/schönere Bewerbung zu schreiben und mich mit dieser nur bei einem Clan zu bewerben undzwar bei 1646


~Über mich~
Name~ Mein Name ist Jakob
Alter~ Ich bin 14 j. Jung
sonstiges~ Ich bin eine lebhaste,witzige aber ernste Person
Ich verstehe Spaß kann mich aber auch ernst mit anderen Leuten über verschiedene Themen sprechen
Whatsapp/Skype~ Ich besitze beides ^.^

~Ingame~
Ingname~ xGiha
Premium~ Ich besitze Premium
Ts³~ Ich besitze Teamspeak³ und habe auch eine sehr gute Mic. Qualität
FPS~300+
Ping~33+

~Aktivität~
Ich kann eig jeden Tag, aber abundzu brauche ich auch mal ne Pause (schwitze jeden Tag Ca. 3h)
Am Fr,Sa,Feiertagen,Ferien bis max. 22:00 Uhr am schwitzen

~Clan~
In welchen Clans warst du bereits ~ #Rebels,#StraveCrew,#Revision,#TeamInfinity,#Glumandaarmy

~Position~ Allrounder wurde in den Meisten Clans als Rusher eingestellt.(Spamme aber unten OP, dah ich auch welche in der Luft und vom OP way schieße.

Clanerfahrung~ Ich habe sehr viel Erfahrung
Ich habe mich mit vielen Sachen in Bedwars beschäftigt.
Ich weiß wie man Kontert und vieles mehr ...

~Stärken/Schwächen~
Stärken~allgemeines PvP , Mlg , Taktisches verstehen , Eaglen(Onestack auch,no-Shift) , Bow , Rod , Onestack-Kämpfe , Kontern , Basedeff , Basebauen(Ep-Schutz,TnT-Schutz und vieles mehr...) ...

~Schlusswort~
Ich bin schon lange in der Bedwars-Szene aktiv aber viele Clans haben mir nicht die Chance gegeben mich zu beweisen... :/
Ich würde mich wirklich über ein Testspiel freuen
Und gibt mir die Chance

Schreibe eine Neue Bewerbung Und nicht eine die du schonn benutzt hast :|
 
7

7HKMUTs_y_pbyziEhcipSEbV

Unregistriert
Hi ich bin Jordan ich bin 13 Jahre alt (9 tage 14) und möchte mich hier bewerben
Ich bin eine aufgedrehter Mensch und eigentlich immer gut drauf mit mir kann man viel scheiße machen.
ich war ja schonmal in diesem clan bin aber wegen internen Problmen geleavt aber würde gerne wieder zu euch.

ich heiße momentan Ingame NeverDie und habe im durschnitt einen ping von 24ms und 20-30Fps

nun zu Bedwars:
meine stärken sind das takitische rushe und das mlg, sowie das unten spammen.
meine schwächen sind meine wenigen Fps und das spammen von oben
Ich war bisher in den Clans: PizzaArmy , Re1646 ,Acuse und in ein par eigenen

Das war meine bewerbung für den Clan Re1646
 

Agencytkshii

Mitglied
18 Feb. 2016
1
20
230
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: Thaakashii

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes Aim habe und ich manche Sachen die andere nicht können machen kann wie z.B. 100 Blöcke NoShift.
• Warum ich genau zu 1646 will:
Weil ich euch schon öfters eure CW´s zuschaue und ich bemerkt habe das ihr sehr stark seid und desswegen möchte ich gerne ein Teil eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mit dem Knüppel rasieren ,mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann NoShift und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown Old ,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseren TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1646 <3
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
✗ BewerbungsPlate ✗
Name: Mert
ING:ImQueksYT
Alter:13
Premium?:Ja LT

✗Minecraft PvP ✗
Ping: 18-23ms
CPS: Jittern (14 clicks) Butterfly (17 clicks)
Position im CW:Rusher
Stats: Habe jetzt nicht die besten Bedwars Stats deshalb gebe ich mal meine QBW Stats an da ich BW vor 1 1/2 gequittet habe :c
Stats: http://prnt.sc/bj3fci
Bedwars Stärken: MLG
Wie schätzt du dein MLG ein?: gut bis sehr gut
Wie schätzt du dein Onestack?:Schlechter als meine eaglen
Wie schätzt du dein Eageln?:Besser als mein OneStack xD
Wie schätzt du dein Teamplay ein?: Ganz gut!
Wie schätzt du dein Bowaim ein?:Mittel
Kannst du PvP: Ja klar war mal in den top 100 in Skywars :D
Schonmal gebannt : Nah
In welchen Clans warst du bereits?: ExCu, PreaZ,


Hoffe auf eine Rückmeldung!c:
LG:ImQueks
Abgelehnt Grund : Clanerfahrung ungenügend
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: Thaakashii

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes Aim habe und ich manche Sachen die andere nicht können machen kann wie z.B. 100 Blöcke NoShift.
• Warum ich genau zu 1646 will:
Weil ich euch schon öfters eure CW´s zuschaue und ich bemerkt habe das ihr sehr stark seid und desswegen möchte ich gerne ein Teil eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mit dem Knüppel rasieren ,mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann NoShift und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown Old ,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseren TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1646 <3
Wir überlegen. Antwort gibt es heute Abend.
Jo!
Ich bin Patrick, 13 Jahre. Ingamename: ItsTqeez
Ich möchte mich für einen Platz im Clan bewerben.
Stärken: Rushen! NoShift, MLG und Nahkampf.
Schwächen: Bow, Rod.
Charakter: Reif, teils lustig. Aber in bestimmten Situationen Ernst.
Clanerfahrung: Sehr gut!

Ingame: Meine FPS stehen ca. zwischen 60 und 120 und mein Ping zwischen 20 und 50. Premium besitzte ich.

Erfahrungen (genauer) : Ich hatte schon mehr als 20 Clankriege und war schon in mehr als 10 Clans.

Und noch einfach so die Stats: Ranking: 2,009 ~ K/D : 1,1 ~ Betten abgebaut: 456

Ich besitzte Skype und TS. Sowohl ein angenehmes Mikro.

:)
Abgelehnt
Hi ich bin Jordan ich bin 13 Jahre alt (9 tage 14) und möchte mich hier bewerben
Ich bin eine aufgedrehter Mensch und eigentlich immer gut drauf mit mir kann man viel scheiße machen.
ich war ja schonmal in diesem clan bin aber wegen internen Problmen geleavt aber würde gerne wieder zu euch.

ich heiße momentan Ingame NeverDie und habe im durschnitt einen ping von 24ms und 20-30Fps

nun zu Bedwars:
meine stärken sind das takitische rushe und das mlg, sowie das unten spammen.
meine schwächen sind meine wenigen Fps und das spammen von oben
Ich war bisher in den Clans: PizzaArmy , Re1646 ,Acuse und in ein par eigenen

Das war meine bewerbung für den Clan Re1646
Wir überlegen. Antwort heute Abend.
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Du bist leider abgelehnt :(
• Vorname: Joel

• Ingamename/n: Thaakashii

• Alter: 13 aber am 8. September 2016 14

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes Aim habe und ich manche Sachen die andere nicht können machen kann wie z.B. 100 Blöcke NoShift.
• Warum ich genau zu 1646 will:
Weil ich euch schon öfters eure CW´s zuschaue und ich bemerkt habe das ihr sehr stark seid und desswegen möchte ich gerne ein Teil eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mit dem Knüppel rasieren ,mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann NoShift und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown Old ,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseren TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1646 <3
Willkommen in der Testphase. Schick mir deine Nummer per Unterhaltung, dann erfährst du weiteres.
Hi ich bin Jordan ich bin 13 Jahre alt (9 tage 14) und möchte mich hier bewerben
Ich bin eine aufgedrehter Mensch und eigentlich immer gut drauf mit mir kann man viel scheiße machen.
ich war ja schonmal in diesem clan bin aber wegen internen Problmen geleavt aber würde gerne wieder zu euch.

ich heiße momentan Ingame NeverDie und habe im durschnitt einen ping von 24ms und 20-30Fps

nun zu Bedwars:
meine stärken sind das takitische rushe und das mlg, sowie das unten spammen.
meine schwächen sind meine wenigen Fps und das spammen von oben
Ich war bisher in den Clans: PizzaArmy , Re1646 ,Acuse und in ein par eigenen

Das war meine bewerbung für den Clan Re1646
Du bist abgelehnt. Sorry :(
 

xGaara

Mitglied
25 März 2016
4
7
233
25
Hey Rebon1646 :)
Ich würde mich gerne für euren clan bewerben da ihr der erste clan wart den ich kannte ^^

Kommen wir zu mir :

Mein RLName ist Erik und meine IGName lautet InLoveWithGaara. Nennt mich Erik oder Gaara.
Ich besitze Premium.
Meine Stärken wären meiner Meinung nach CobwebMLG Spammen und Stompen.

Meine einzige größere Schwäche ist das base def.

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine eher Ruhige Person die sich aber ab und zu auchmal aufregt. Ich habe trotz dass ich 15 bin noch eine ETWAS höhere Stimme, welche aber eigentlich nicht stören sollte.
Am Anfang wenn ich in einen Clan komme bin ich noch etwas schüchterner, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Da ich schon seit einem halben Jahr in der BW - Szene aktiv bin bringe ich auch Clanerfahrung mit. Trotzdem war ich noch nicht in den bekanntesten Clans. Aber meine bisherigen Clans waren auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine evtl. positive Antwort. (:
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Hey Rebon1646 :)
Ich würde mich gerne für euren clan bewerben da ihr der erste clan wart den ich kannte ^^

Kommen wir zu mir :

Mein RLName ist Erik und meine IGName lautet InLoveWithGaara. Nennt mich Erik oder Gaara.
Ich besitze Premium.
Meine Stärken wären meiner Meinung nach CobwebMLG Spammen und Stompen.

Meine einzige größere Schwäche ist das base def.

Nun zu meinem Charakter:
Ich bin eine eher Ruhige Person die sich aber ab und zu auchmal aufregt. Ich habe trotz dass ich 15 bin noch eine ETWAS höhere Stimme, welche aber eigentlich nicht stören sollte.
Am Anfang wenn ich in einen Clan komme bin ich noch etwas schüchterner, was sich aber im Laufe der Zeit legt.

Da ich schon seit einem halben Jahr in der BW - Szene aktiv bin bringe ich auch Clanerfahrung mit. Trotzdem war ich noch nicht in den bekanntesten Clans. Aber meine bisherigen Clans waren auch gut.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung von mir überzeugen und freue mich auf eine evtl. positive Antwort. :)
Abgelehnt
 

Argamii

Mitglied
31 Mai 2015
0
2
130
23
Unbekannt
[1] Infos zu dir
Name: ich heiße Giuseppe
Ingame-Name: Inagem heiße ich LeqitSeppe
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden raus gehen.
persönliche Eigenschaften:Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und spiele sehr gerne Minecraft oder andere Spiele.


[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja ich besitze Teamspeak
Whatsapp: Ja
FPS: 100-150
Ping: Ich habe einen 16-18 er ping
Ehemalige Clans : Ich war in TheFreedom, Takedown und Naturfront habe sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.
Würdest du Main zu uns kommen? Ja ich würde als Main zu euch kommen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich bin aus den Clans ausgetreten weil sie mir langsam kein Spaß mehr gemacht haben und ich keine Cw´s oder Fcw´s mit spielen durfte.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ihr mir im ersten Moment sympathisch rüber kommt und ihr humorvoll seit, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich angenommen werde viel Spaß mich euch haben werde.

[3] PvP

PvP-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
PvP-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
Bedwars-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Meine Lieblings Maps sind Rush und Desert und weitere Maps
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin Bowspammer in der Base (kann auch oben ) weil ich ein devensiver spieler bin

[5] Stats /stats

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

[6] Statsall /statsall

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

Clanerfahrung :
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich seh mich als erfahrenen Spieler weil ich weiß wenn man oben verloren hat was man da machen muss (Versuchen oben wieder zu holen oder unten durchziehen, oder von hinten hochziehen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich wäre in der Lage die Rusher Taktik zu übernehmen.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin Spammer


[7] Sonstiges
Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu machen.

Möchtes du uns noch was sagen: Ja ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden

LG
Seppe (Nennt mich auch bitte so)
 
Z

ZNLRBIGY-lWh09v7_wNTCnTS

Unregistriert
Hey ihr leute!:)
Zunächst etwas über mich ,ich heisse Janik.Ich bin 13 Jahre alt ,komme aus Niedersachen und besuche ein Gymnasium in Friesland....Ich bin ein recht ruhiger Typ und Bin Streitschlichtend(Ausser in Rage) ,habe aber dennoch Humor!xd
Jetzt mal zum interessanten Teil für euch:
Als erstes möchte ich euch einmal erzählen ,was meine Stärken sind.Ich würde mich gerne als rusher bewerben ,also kann ich CobwebMLG's ganz gut (8/10).Eageln und Onestacken gehören auch zu meinen Stärken.Ausserdem bin ich gut mit dem Knockbackstick.
Meine Schwächen bestehen zum einen aus dem LeiterMLG umd zum anderen bin ich schlecht mit dem Bogen ,da ich kein besonders gutes Bowaim habe.
Die Position die ich einnehmen will ,ist wie gesagt die Position "Rusher".
Nun zu der Clanerfahrung.Ich war in Rainbowsquad ,Testmember kn TsqJunior und ich war in ein paar Randoms.Ich gucke aber viele CW's und weiss wie alles abläuft :)

Also ,ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
LG Janik (unleqitJxnik)

Ps:(Ich halte nicht viel von Stats ,weswegen ich keine screens hinzugefügt habe.Meine Stats sind ziemlich low ,aber ich resete die bald lol.)
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
[1] Infos zu dir
Name: ich heiße Giuseppe
Ingame-Name: Inagem heiße ich LeqitSeppe
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Hobbys: Meine Hobbys sind Fußball spielen und mit Freunden raus gehen.
persönliche Eigenschaften:Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und spiele sehr gerne Minecraft oder andere Spiele.


[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja ich besitze Teamspeak
Whatsapp: Ja
FPS: 100-150
Ping: Ich habe einen 16-18 er ping
Ehemalige Clans : Ich war in TheFreedom, Takedown und Naturfront habe sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.
Würdest du Main zu uns kommen? Ja ich würde als Main zu euch kommen
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Ich bin aus den Clans ausgetreten weil sie mir langsam kein Spaß mehr gemacht haben und ich keine Cw´s oder Fcw´s mit spielen durfte.
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan weil ihr mir im ersten Moment sympathisch rüber kommt und ihr humorvoll seit, ich kann mir gut vorstellen das wenn ich angenommen werde viel Spaß mich euch haben werde.

[3] PvP

PvP-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
PvP-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Meine Stärken sind mit dem Bogen umzugehen und im Nahkampf verteile ich gute Combos weitere Stärken sind Eaglen und Onestack.
Bedwars-Schwächen: Ich kann nicht mit der Angel umgehen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Meine Lieblings Maps sind Rush und Desert und weitere Maps
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin Bowspammer in der Base (kann auch oben ) weil ich ein devensiver spieler bin

[5] Stats /stats

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

[6] Statsall /statsall

Platz: Schick screen
K/D: Ich finde aber das Stats nichts mehr aus machen weil sich jeder 2te ins web stellt ( Ich auch :) )

Clanerfahrung :
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja ich seh mich als erfahrenen Spieler weil ich weiß wenn man oben verloren hat was man da machen muss (Versuchen oben wieder zu holen oder unten durchziehen, oder von hinten hochziehen.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja ich wäre in der Lage die Rusher Taktik zu übernehmen.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bin Spammer


[7] Sonstiges
Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der Spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert raste ich nicht direkt aus sondern motiviere meine Mitspieler , wenn ich eine Anweisung vom Leader oder Mod bekomme befolge ich diese direkt.
Ich hoffe die Bewerbung reicht um ein Testspiel zu machen.

Möchtes du uns noch was sagen: Ja ich hoffe ihr seit mit meiner Bewerbung zufrieden

LG
Seppe (Nennt mich auch bitte so)
Sorry leider abgelehnt. Grund : Claninterne Abstimmung
Hey ihr leute!:)
Zunächst etwas über mich ,ich heisse Janik.Ich bin 13 Jahre alt ,komme aus Niedersachen und besuche ein Gymnasium in Friesland....Ich bin ein recht ruhiger Typ und Bin Streitschlichtend(Ausser in Rage) ,habe aber dennoch Humor!xd
Jetzt mal zum interessanten Teil für euch:
Als erstes möchte ich euch einmal erzählen ,was meine Stärken sind.Ich würde mich gerne als rusher bewerben ,also kann ich CobwebMLG's ganz gut (8/10).Eageln und Onestacken gehören auch zu meinen Stärken.Ausserdem bin ich gut mit dem Knockbackstick.
Meine Schwächen bestehen zum einen aus dem LeiterMLG umd zum anderen bin ich schlecht mit dem Bogen ,da ich kein besonders gutes Bowaim habe.
Die Position die ich einnehmen will ,ist wie gesagt die Position "Rusher".
Nun zu der Clanerfahrung.Ich war in Rainbowsquad ,Testmember kn TsqJunior und ich war in ein paar Randoms.Ich gucke aber viele CW's und weiss wie alles abläuft :)

Also ,ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!
LG Janik (unleqitJxnik)

Ps:(Ich halte nicht viel von Stats ,weswegen ich keine screens hinzugefügt habe.Meine Stats sind ziemlich low ,aber ich resete die bald lol.)
Sorry leider abgelehnt. Grund : Claninterne Abstimmung

Sry das ich damit nerve, trotzdem interessiert es mich irgendwie warum.
Keine Sorge, du nervst nicht. :)
Du wurdest abgelehnt, da du auch damals die Testphase wahrscheinlich nicht bestanden hättest. Grund dafür war , und ich denke da wird sich in 3 Wochen nicht viel geändert haben, dass uns deine Spielweise nicht überzeugt hast. Das ist nicht persönlich gemeint, ich / wir haben absolut nichts gegen dich. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst.
 

AnymationErik

Mitglied
6 Mai 2016
0
6
125
23
Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich AnymationErik .
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Reverse,Invictus,acuse,TheHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop