P
pA9OVvA37wKCU4x1kIAT-uZR
Unregistriert
Woher willst du dass denn wissen?Deine Antwort bekommst du: Abgelehnt
Du lügst uns nämlich an: Du kannst gar nicht wissen, ob wir alle fair und nett sind...
Woher willst du dass denn wissen?Deine Antwort bekommst du: Abgelehnt
Du lügst uns nämlich an: Du kannst gar nicht wissen, ob wir alle fair und nett sind...
Haben wir jeamls im TS miteinander geredet? Und selbst wenn: Eine Charakterisierung einer Person vorzunehmen, kann erst nach mehreren Stunden sinnvoll sein...Woher willst du dass denn wissen?![]()
Name:Jan
ING-Name:leGuetta
Hast du TS?:JaWas
Was hast du für Charaktereigenschaften?:Nett, Ovenssives Spiel , Freundlich gegenüber anderen Leuten
Was kannst ING du besonders gut?:Mlg , Rod Aim , PvP Combos, Höhen zum Mlg , Bett abbauen , (Würde mich über ein TestSpiel riesig freuen)
Was kannst du in Reallife besonders gut?:Fußball, Singen, Gitarre spielen ,
Warum willst du in 1646?:Weil ich denke das ihr ein netter und aktiver Clan seid
In welchen Clans warst du bereits?Suddendeath , Royals , Division ,Apfelclan (kurz) , Mondarmy, Tame , OwnTactical, Voltize, Nightmare
Bekommst wenn ich in 10 Tagen wieder da bin eine TestphaseName: Tobi
Ing: Siruup
Stärken: Meine Stärken sind das Rushen und der Schwertkampf
Schwächen: Ich kann mit dem Bow umgehen (sogar recht gut), bin aber zu übermotiviert um zu spammen. Brauche eher die Schwertkämpfe.
Warum will ICH in den Clan? Ich war schon mal im Clan und habe damals geleavt weil ich wieder mit Cores starten wollte. Hieß damals Alphasirup oder leSirup_. Jetzt wollte ich mich nochmal für den Clan bewerben, da ich Cores jetzt quitten will und in der Bw Szene auftreten will!
Warum solltet ihr genau mich nehmen? Ihr solltet mich nehmen da man mit mir sehr viel Spaß haben und kann. Am Anfang wirke ich schüchtern, aber wenn ich die Leute gut kenne, rede ich auch mehr. xD
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Lg Siruup
Bekommst wenn ich in 10 Tagen wieder da bin eine Testphase![]()
Bzw pausiert ?Immer noch closed ? xd
Immer noch closed ? xd
Bzw pausiert ?
Hallo ich bin Reazn.
Am besten nennt ihr mich Lennard!
Ich suche schon seit längerem nach einem Bedwars Clan.
Meine Stärken sind Rod, Eaglen, OneStack (Geht so), MLG und noch ´n bissl mehr.
Meine Schwächen sind teilweise Bowspammer, Breezily und das ich mich beim eaglen sehr konzentriere ^^.
ING: TheDarkReazn (Ich kann ihn auch ändern)
Premium: Ja (Lifetime)
Clanerfahrung: Ja, ich war mal in Rebels xd.
Charakter: Ich liebe Teamwork, deswegen spiele ich unter anderem auch CSGO (Counter Strike: Global Offensive)
Über ein Testspiel würde ich mich mega freuen ^^
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mich akzeptiert.
MfG Reazn (Lennard)
Die Pausierung war eigentlich, da ich im Urlaub auf Madeira bin. Da aber irgendwie jeder von denen die Pausierung nicht haben wollte, haben wir sie aufgehoben.Na dann GL und als Fna eintragen.![]()
AbgelehntIGNuckDuckNMD
Name:Alex
Stärken:Bow,Schwert,onestack,eageln,MLG
Schwachen:Rod
Würde mich freuen auf ein testspiel
Wie hießt du, als du in Aqtx warst?Guten Tag, lieber Leser!
Hier ist meine Bewerbung für den Clan: 1646!
Über mich:
Ich bin Sinan, 12 Jahre alt und werde am 13 Juli 13! Für mein junges Alter, besitze ich Reife!
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch, der Humor/Sarkasmus sehr wohl versteht!
Meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis spielen!
Stärken:
Im CW bin ich immer konzentriert.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG, und kann ein TnT-Schaf sehr gut timen!
Außerdem liegen meine Stärken darin, TnT zu zünden, und dannach mit einer EnderPerle/mit einem Cobweb hinterher zu springen!
Das Taktische spielen im CW gelingt mir auch sehr gut!
Schwächen:
Einer meiner größten schwächen, ich der Bogen!
Ich habe nicht ein sonderlich guten Aim mit dem Bogen.
Deswegen bin ich eher ein Rusher.
Clanerfahrung:
Für mein jungen Alter besitze ich sehr viel Clanerfahrung!
Ich war in Clans wie z.B. Aquetix, Infinity und Royals!
Das waren natürlich nich alle meine Clans, inden ich drinne war!
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!
LG Sinan/Klckbx![]()
Danke für deine gelungene Bewerbung, jedoch bist du abgelehnt.Guten Tag, lieber Leser!
Hier ist meine Bewerbung für den Clan: 1646!
Über mich:
Ich bin Sinan, 12 Jahre alt und werde am 13 Juli 13! Für mein junges Alter, besitze ich Reife!
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch, der Humor/Sarkasmus sehr wohl versteht!
Meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis spielen!
Stärken:
Im CW bin ich immer konzentriert.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG, und kann ein TnT-Schaf sehr gut timen!
Außerdem liegen meine Stärken darin, TnT zu zünden, und dannach mit einer EnderPerle/mit einem Cobweb hinterher zu springen!
Das Taktische spielen im CW gelingt mir auch sehr gut!
Schwächen:
Einer meiner größten schwächen, ich der Bogen!
Ich habe nicht ein sonderlich guten Aim mit dem Bogen.
Deswegen bin ich eher ein Rusher.
Clanerfahrung:
Für mein jungen Alter besitze ich sehr viel Clanerfahrung!
Ich war in Clans wie z.B. Aquetix, Infinity und Royals!
Das waren natürlich nich alle meine Clans, inden ich drinne war!
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen!
LG Sinan/Klckbx![]()
TestphaseBewerbung für den Clan 1646:
Hallo,mein Name ist Dawid und ich bin 14 Jahre alt.Ich bin schon seit einigen Monaten in der Bedwars-Szene aktiv und
habe Spaß an CW´s.
Ich achte nicht ganz auf meine Bedwarsstats,da meiner Meinung nach Stats garnichts über die Spielweise und den Skill des jeweiligen Spielers aussagen.Ich besitze auch Premium auf dem GommeHD.net-Server und kaufe jeden Monat nach.(Werde mir demnächst Lifetimepremium holen).
Mein Charakter:
Ich bin ein ganz freundlicher Mensch,mit dem man gut über verschiedene Themen reden kann.
Im TS verhalte ich mich meistens auch ruhig und höre in CW´s immer auf die Leader/Mods.
Stärken:
Im Clanwar bin ich Allrounder,aber eigentlich rushe ich lieber als zu spammen.Ich nehme den Bogen nur ungern,kann aber wenn es keinen zweiten Spammer im Lineup gibt auf verschiedenen Positionen spammen(Bin darin aber nicht so gut wie im Rushen).
Cobweb-MLG ist für mich auch kein Problem,schaffe wenn ich eingespielt bin jedes.
Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört als Erstes mal das Hochbringen eines Bogens.Ich bin derzeit noch nicht so gut in Bowduellen,bin aber auch nicht der schlechteste,würde aber gerne diese Aufgabe einem anderen Spieler überlassen der besser darin ist als ich.Ich bringe sehr selten die Rod hoch und spiele auch kaum SurvivalGames oder QSG,weswegen ich eigentlich nicht so gerne diese Aufgabe übernehmen möchte,da es ziemlich sicher ist,dass ich schnell sterbe.
Clanerfahrung:
Als ich angefangen habe,richtig CW´s zu spielen,war ich selbstverständlich nicht in bekannten Clans,habe die Namen selber vergessen.Danach habe ich mich mit einem Spieler aus #BaulArmy(jetzt #Takedown) angefreundet,der mich dann in #BaulArmy reingeholt hat.Irgendwann hat sich dann #BaulArmy aufgelöst und ich ging in den Clan #Defend,wo sich nach einer Woche das selbe Szenario wiederholt hat wie in #BaulArmy.Nach einer Weile ging ich dann zu #Takedown,aber da der Clan nur aus nicht besonders korrekten Leuten besteht bin ich geleavt.Nachdem habe ich ingame nach einem guten Clan gesucht,wobei mich ein Spieler aus #BlackRising auf ein Testspiel eingeladen hat.(Wurde angenommen).Bin aus dem Clan nach 1,5 Wochen gegangen,da ich einen kleinen Streit mit einem Clan-Moderator hatte,der etwas gegen mich hatte.Nach einer kurzen Clansuche wurde ich bei justH4X angenommen und blieb dort ungefähr 1 Monat,nachdem ging ich zu Elemental,aber da sich der Clan schon wieder nach kurzer Zeit aufgelöst hat,wurde ich von paar Freunden in den Clan FKB(Fischkutterboys)eingeladen,in dem ich zurzeit noch bin.
Warum ich mich genau bei 1646 bewerbe?:
Der Clan FKB ist ziemlich inaktiv und ich hatte schon seit langer Zeit vor mich hier zu bewerben und als ich gesehen habe,dass die Bewerbungsphase auf "OFFEN" gesetzt wurde,habe ich mich gefreut.Ich habe schon ziemlich viele Stunden mit den Membern im TS verbracht und ich muss sagen,dass alle ziemlich freundliche und korrekte Leute sind und ich mit ihnen in Zukunft viel Spaß haben könnte.
Mfg,Dawid.
Abgelehnt, du hast dich gestern bei einem Clan beworben und wurdest angenommen. Wir suchen keine Clanhopper.--> Bewerbung an das Team 1646 <--
Zunächst möchte ich mich einfach ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Justin und ich bin 15 Jahre alt.
Ingame heiße ich zMaazed. Teamspeak, Skype sowie Whatsapp ist bei mir alles vorhanden.
[1] Stärken
Meine absoluten Stärken bei mir sind als aller erstes der Bow. Ich besitze sehr gutes Bow - Aim weshalb ich in CW's auch gerne die Spammer Position über nehmen kann. Außerdem bin ich sehr Stark in 1vs1 Situationen. MLG Cobweb kann ich auch. Ansonsten ist bei mir auch taktisches Verständnis (Brain) auch vorhanden.
[2] Schwächen
Meine wohl größte Schwäche ist im Moment (was CW's angeht) die Erfahrung. Ich spiele jetzt erst seit knapp 2 Monaten CW's, habe allerdings in dieser Zeit mein Spielniveau sehr stark gesteigert und schon einiges gelernt. Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich allgemein sehr schnell dazu lerne, wenn ich mit erfahrenen, guten Spielern zusammen spiele und einfach auch bei CW's teilweise zusehe (dieses schnelle dazu lernen hab ich bei mir auch schon in anderen Spielen (CoD) fest gestellt). Darüber könnten wir aber auch nochmal auf dem TS reden.
Meine zweit größte Schwäche ist, dass ich zum derzeitigen Zeitpunkt kein Onestack kann, da mir das meine momentane Steuerung sehr erschwert. Allerdings habe ich bald Sommerferien in denen ich die Zeit hab meine Steuerung um zu stellen und mich dann mit dieser einzuspielen. Außerdem werde ich mir neues Equip zulegen, dass mir diese Umstellung erleichtern sollte.
[3] Charakter
Mit mir kann man definitiv Spaß haben. Bin einer der also Spaß versteht und auch gerne Scherze macht. Verstehe auch durchaus Selbstironie.
Außerdem bin ich immer freundlich, vorausgesetzt dass man freundlich zu mir ist.
Streit gehe ich immer aus dem Weg. Wenn ein Problem/Konflikt mit jemandem ist, suche ich immer das Gespräch mit dieser Person um auf eine Lösung zu kommen und dann alles schnell wieder zu vergessen.
Am Anfang (beim Testspiel oder ähnlichem) werde ich etwas ruhiger sein, allerdings nach längerem kennen werde ich dann aus mir heraus kommen und dann auch mehr reden etc.
[4] Clanerfahrung
Ich war bisher in zwei bekannteren Clans. Der eine wäre KanalRatten und der zweite BunnyFamily.
Bei diesen habe ich einige FCW's gespielt und dabei auch einiges gelernt. Habe in dieser Zeit auch gegen bessere und bekanntere Clans gespielt und auch gewonnen.
[5] Sonstiges
Trotz meiner angegebenen Schwächen würde ich mich sehr über ein Testspiel oder ein gemeinsames Gespräch auf dem TS freuen.
MfG zMaazed
![]()
![]()
![]()