Hi ich heiße Noah und ich schreib diese Bewerbung grad weil mir mein alter clan ziemlich auf den Sack geht. xD
Ich war also grad beim Dursuchen von Clanpages und traf somit auf Reborn1646. Die CP ist meiner Meinung nach richtig nice geworden mit den Designs und so c:. Ich spiele auf dem GommeHD.net Server zu 90% BW. Paar mal auch QSG und Skywars dabei. Also hab ich logischer weise auch Schwächen aber auch Stärken. Mal zu den Schwächen. Ich bin In Bow Aiming ein ziemlicher Loser weil ich nie richtig bock auf den Bow hatte. Ich war immer eher der, den jeder hasste, weil ich ziemlich save das Bett hab und zwar mit UnEquipt (Picke, Stick, Cobwebs, Blöcke). Noch eine Schwäche von mir ist während dem Fastbrigden/Onestackeaglen zu reden. Da faile ich fast immer. Die Stärken sind bei mir 1o1, stick, MLG Cobweb/Block, sword, Unequip Rush, schnell fastbrigden/Onestackeaglen, etwas noshiften und Betten abbauen. Achja ich hätte fast meinen IGN vergessen. Ich heisse Ingame SnoopyBedwars. Ich werde den Namen jedoch warscheinlich bald ändern auf CuzImSnoopy oder so. xD Das waren die Stärken und schwächen und jetzt könnt ihr meinen Charakter lesen. ^^ Ich habe ssseeeehhhhrrr viele Hobbys und trd wird Mc nie untergehen. Ich bin 13 Jahre alt werde jedoch im Spetember 14

. Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Handball, Wasserball, Fußball, schlafen, Mc, Chillen, Musik machen und Musik hören. Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich jetzt eig. keinen Bock mehr zum schreiben aber ich mach noch die Clanerfahrungen. Ich habe seher viel Clan bzw. Clanwarerfahrung. Ich kenne mich jetzt auch besser mit der Ablöse aus. Ich glaub iLuvBaureihe425 hat es mir genauer erklärt. Zuerst wusste ich nur dass es aussagt wie viel Bronze ich nehmen sollte. Ich war in Clans wie Zb. #Los#, SoaR, in Implenetation Bewerbungsphase, StrategyMove und noch in clan von freunden. So. Das war jetzt mit abstandt die längste Bewerbung.

Falls ihr einen kleinen Einblick braucht habe ich hier ein Video.