Inaktiv Reborn1646

Name: Micah
IGN: leMicah
Ts3: Jo
Ping: 20-29
Stärken: MlG,Hits, Rod, Pvp, Knockbackstick, Noshiften, Fastbridgen, Onestack
Schwächen; Bogen
Charakter: Nett und Kritikfähig
Clanerfahrung: PureZerberstung, Resolution, Tuffarmy
Warum ich in den clan will?: Finde die cp echz gut und ihr scheint ein gut organisierter Clan zu sein
(Spiele nicht auf Stats)
Hoffe auf ein Testspiel :D
LG Micah

Hi ich heiße Noah und ich schreib diese Bewerbung grad weil mir mein alter clan ziemlich auf den Sack geht. xD
Ich war also grad beim Dursuchen von Clanpages und traf somit auf Reborn1646. Die CP ist meiner Meinung nach richtig nice geworden mit den Designs und so c:. Ich spiele auf dem GommeHD.net Server zu 90% BW. Paar mal auch QSG und Skywars dabei. Also hab ich logischer weise auch Schwächen aber auch Stärken. Mal zu den Schwächen. Ich bin In Bow Aiming ein ziemlicher Loser weil ich nie richtig bock auf den Bow hatte. Ich war immer eher der, den jeder hasste, weil ich ziemlich save das Bett hab und zwar mit UnEquipt (Picke, Stick, Cobwebs, Blöcke). Noch eine Schwäche von mir ist während dem Fastbrigden/Onestackeaglen zu reden. Da faile ich fast immer. Die Stärken sind bei mir 1o1, stick, MLG Cobweb/Block, sword, Unequip Rush, schnell fastbrigden/Onestackeaglen, etwas noshiften und Betten abbauen. Achja ich hätte fast meinen IGN vergessen. Ich heisse Ingame SnoopyBedwars. Ich werde den Namen jedoch warscheinlich bald ändern auf CuzImSnoopy oder so. xD Das waren die Stärken und schwächen und jetzt könnt ihr meinen Charakter lesen. ^^ Ich habe ssseeeehhhhrrr viele Hobbys und trd wird Mc nie untergehen. Ich bin 13 Jahre alt werde jedoch im Spetember 14 :D. Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen, Handball, Wasserball, Fußball, schlafen, Mc, Chillen, Musik machen und Musik hören. Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich jetzt eig. keinen Bock mehr zum schreiben aber ich mach noch die Clanerfahrungen. Ich habe seher viel Clan bzw. Clanwarerfahrung. Ich kenne mich jetzt auch besser mit der Ablöse aus. Ich glaub iLuvBaureihe425 hat es mir genauer erklärt. Zuerst wusste ich nur dass es aussagt wie viel Bronze ich nehmen sollte. Ich war in Clans wie Zb. #Los#, SoaR, in Implenetation Bewerbungsphase, StrategyMove und noch in clan von freunden. So. Das war jetzt mit abstandt die längste Bewerbung. :D Falls ihr einen kleinen Einblick braucht habe ich hier ein Video.

Hey, ich möchte dich hiermit bitten, es zu unterlassen zu schreiben dass du in unserem Clan warst.

Name: Micah
IGN: leMicah
Ts3: Jo
Ping: 20-29
Stärken: MlG,Hits, Rod, Pvp, Knockbackstick, Noshiften, Fastbridgen, Onestack
Schwächen; Bogen
Charakter: Nett und Kritikfähig
Clanerfahrung: PureZerberstung, Resolution, Tuffarmy
Warum ich in den clan will?: Finde die cp echz gut und ihr scheint ein gut organisierter Clan zu sein
(Spiele nicht auf Stats)
Hoffe auf ein Testspiel :D
LG Micah
Abgelehnt

Bewerbung 1646
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10te Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. spielerisch auch deshalb verlier ich,auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3 Jedoch habe ich auch sehr sehe oft gerusht und liebe es zu rushen :3

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen shwächen, außer es ist nicht mein Tag

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher aber spammen kann ich eigentlich besser :3

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(weiß nicht mehr xD), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Würde mich über eine Antwort freuen

Name:
Dennis
IGN:
leReacx
Position im Cw:
Allrounder. Rushe aber viel lieber.
Stärken:
mlg, onestacken, bowbattle, rod, gute hits geben.
Schwächen:
Bow unten, habe von unten nicht so ein Gutes aim, außer ich habe ne side base.
Stats:
Ich Spiele nicht auf Stats. KD : 2er
Premium?
jap
Cw Erfahrung
:
ya, Unsoliced, TheHope, Naturfront, TuffArmy, Unnamed usw.
Über mich:
Habe viel Ehrgeiz. Und bin im TS eigentlich ruhig. Und gebe im FCWs und CWs immer mein Bestes.

Warum möchte ich in euren Clan?
Weil ich auf der suche nach einem neuen starken clan bin und machne schon gut kenne wie UnnamedBest2k da wir damals zusammen in Unnamed waren und uns recht gut verstanden haben.

Schlusswort:
Würde mich sehr auf eine Chance freuen.
Hey,

danke für eure ausführlichen Bewerbungen, jedoch haben wir entschieden euch abzulehnen.
Viel Glück bei der weiteren Clansuche.

Bewerbung 1646
Vorstellung:

Hi ich heiße Emir, bin 16 Jahre alt und ich bin Bayer. Ich heiß InGame zMalek (Namechange). Ihr könnt mich Malek oder Emir nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 10te Klasse im bayrischen Schulsystem.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann EPs sehr gut werfen und Takedowns bin ich auch gut. Ich bin ein sehr konzentrierter Spieler. spielerisch auch deshalb verlier ich,auch wenn unser Bett weg ist, nicht dir nerven. Ich bekomme fast kein knock und wenn wir oben im onestackduell anfangen zu stormpen hole ich meistens 3 Leute xD. Im stickduell habe ich fast noch nie verloren. Onestack und normales eageln kann ich genau wie jeder normale BW-Spieler. Ich gewinne zu 90 % den Onestackbowduell,gegen Clans wie OG,TF,Unknown ETC. Von oben auf höhe 146 treffe ich so gut wie jeden Schuss und brauche eine Sidebase die 7 Blöcke nach außen geht, wenn man anfängt rechts zu onestacken. Also ich bin only oben Spammer und viele clans meinten ich hätte Aimbot :3 Jedoch habe ich auch sehr sehe oft gerusht und liebe es zu rushen :3

Schwächen:

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?Eigentlich ein Spammer, aber auch Allrounder, da ich Rettungsplatte, Tnt, Spleefen etc. kann.
kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher aber spammen kann ich eigentlich besser :3

Ich war schon in Pano(aufgelöst) NaturFront (leaved wegen hate usw.)(leider), Silentkill(weiß nicht mehr xD), TigerFamily(aufgelöst) Eclipse (aufgelöst), #Masters (pausiert)etc.
Ich bin seit Januar in der Clanszene und und bin immer mehr reingerutscht und bis jetzt find ich alles nice. Ich kenne auch sehr viele taktiken würde gerne noch mehr dazu lernen.

weil mein Clan Eclipse sich aufgelöst hat und ich auf Clansuche bin. Ivh habe euch gefunden und habe gedacht, da will ich rein. Ihr seit in CWs sehr ruhig, taktisch und schreit nicht rum und sowas gefällt mir.

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Wir werden überlegen.

Information zum Status des Clans:

1646 wird ab Freitag dem 25.Juni.2016 pausiert. Die Pausierung wird bis einschließlich dem 9.Juli.2016 andauern. Grund hierfür ist nicht etwa Streit im Clan, sondern das ich in den Urlaub fahre. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung 1646
Vorstellung:

Stärken:

Schwächen:

Schöne Grüsse
zMalek aka Emir

Angenommen Emir x3 <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop