1
Ehm, es gibt im Forum die sogenannte Unterhaltungs -Funktion. Dort kann jeder einen Mod bzw. Teammitglied um hilfe bitten. Dazu kommt noch:Als ich wiedermal auf dem TS war habe ich das gesehen:
Anhang anzeigen 194838
Ich habe gedacht, jagut ich habe gerade eh eine Frage.
Danach habe ich auf die Beschreibung geschaut, und habe das gesehen:
Anhang anzeigen 194839
Anhang anzeigen 194840
Ehm.
Sollen jetzt also alle Spieler die Support brauchen, sich Premium kaufen um in den Channel zu gehen?
Ehm, es gibt im Forum die sogenannte Unterhaltungs -Funktion. Dort kann jeder einen Mod bzw. Teammitglied um hilfe bitten. Dazu kommt noch:
1. So Themen gibt es schon. (Nächstes mal die SuFu benutzen.)
2. Im Teamspeaksupport kommen alleine so schon genug Fehlreports rein, dass Sups garnicht mehr unterscheiden können ob dies jetzt ernst war oder ein "Troll".
Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan
Hallo Pseudosupporter,Ehm, es gibt im Forum die sogenannte Unterhaltungs -Funktion. Dort kann jeder einen Mod bzw. Teammitglied um hilfe bitten. Dazu kommt noch:
1. So Themen gibt es schon. (Nächstes mal die SuFu benutzen.)
2. Im Teamspeaksupport kommen alleine so schon genug Fehlreports rein, dass Sups garnicht mehr unterscheiden können ob dies jetzt ernst war oder ein "Troll".
Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan
Dafür gibt es ja den Premium rang.. Er besitzt vorteile die normale Spieler nicht haben.Wenn das so ist Brauchen die tollen Premium Spieler ja auch keinen Support in ts oder?
Hallo Pseudosupporter,
Wenn es die Unterhaltungsfunktion für alle gibt, wieso nicht das TS-Support Feature?
1. Dann gibt es halt 2. Und ich weiß wie man die Sufu benutzt, ich bin schon länger hier im Forum.
Ich habe gerade die Sufu benutzt, habe nix gefunden. Schick mir mal einen Link von einem anderen ThemaWarum benutzt du die SuFu dann nicht?
@Platingold ich habe mich selber darüber mal "aufgeregt" und die Antwort eines Teammitgliedes war "ja sonst wären diese überfüllt bzw da wären permanent irgendwelche Leute drinnen"

Auch hier, wie schon gesagt gibt es für alle Spieler die Unterhaltungs-Funktion.Anhang anzeigen 194842Anhang anzeigen 194842 Anhang anzeigen 194842 Anhang anzeigen 194842 Anhang anzeigen 194842
Ein Support sollte für alle Spieler da sein. q.q
Auch hier, wie schon gesagt wieso gibt es den TS Support nur für Premium Spieler und die Unterhaltungs-Funktion für alle?Auch hier, wie schon gesagt gibt es für alle Spieler die Unterhaltungs-Funktion.
Schau dir einfach dieses Zitat an...@Platingold ich habe mich selber darüber mal "aufgeregt" und die Antwort eines Teammitgliedes war "ja sonst wären diese überfüllt bzw da wären permanent irgendwelche Leute drinnen"
Das ist eine lächerliche Antwort, Madame.Schau dir einfach dieses Zitat an...
...https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak-3-support-0.563887/
Hier einer der vielen Therds zu deinem Thema.
Dazu sag ich nur : Ich glaube bei mir im Profil steht männlich...Das ist eine lächerliche Antwort, Madame.
Es steht bei deinem Profil auch "männlich"Dazu aag ich nur : Ich glaube bei mir im Profil steht männlich...
Ich auch.Also ich mag Son Goku.