Realy?

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir hier schon von unnötigen Antworten reden... du hast sogut wie dasselbe wie die Person vor dir wiederholt und gehst leicht aggressiv ran...

Woran magst du diese "Aggressivität" zu erkennen? Bitte zu diesem Thema nur noch per PN schreiben.

PS: Ich habe auch erwähnt das die Leute vor mir das gesagt haben lol

Tja, ich bin aktiver als du.
Nach 1 Jahr 28 Beiträge, ich nach 6 Monaten 387.
Du nach 1 Jahr 8 Zustimmungen, ich 1318.

Und ich mache keine 30 Beiträge pro Tag, nichtmal 5.

Das interessiert? :D

So,
hier nochmal eine abschluss Antwort von mir: Wenn du hilfe benötigst schreib doch einfach eine Unterhaltung mit einem Moderator. Oder kaufe dir Premium um den Supportchannel zu joinen. Premium-spieler haben halt ihre Vorteile. Sonst würde der Rang jar nichts nutzen. Dennoch kann jeder Support bekommen. Nur weil es nicht dierekt auf gleicher Weise ist; ist es ja nicht schlimm.
Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan

Hinter das Lern kommt ein Apostroph. :)
P.s. Ich hoffe alle Frage wurden jetzt beantwortet.

"So,
hier nochmal eine Abschlussantwort von mir: Wenn du Hilfe benötigst, schreib doch einfach eine Unterhaltung mit einem Moderator. Oder kaufe dir Premium, um den Supportchannel zu joinen. Premium-Spieler haben halt ihre Vorteile. Sonst würde der Rang gar nichts nutzen. Dennoch kann jeder Support bekommen. Nur weil es nicht direkt auf gleicher Weise ist, ist es ja nicht schlimm.
MfG,
MeinBettIstWeg | Tristan

Hinter das "Lern" kommt ein Apostroph. :)"

8 Fehler bei 69 Wörtern. Wäre bei einem Diktat eine 6...

Und jetzt zum Thema:

Klar ist es blöd, dass man Premium haben muss, aber ich bin mir sicher, dass da das Team echt überfordert wäre.
Im Notfall gibt es immer noch Support von Usern durch das Forum, wo man sogar schneller eine Antwort bekommt, als im TS.

• Like
Reaktionen: MeinBettIstWeg
Sieh es wie in der richtigen Wirtschaft.
Es gibt nen 24/7 Support mit 4 Stunden Reaktionszeit, der dich jeden Monat ordentlich Asche kostet.
Es gibt nen 9/5 Support mit Reaktionszeit am nächsten Arbeitstag, der bei größeren Anschaffungen dabei ist - ansonsten ebenfalls dazugebucht werden muss.
Und es gibt die Standard Garantie von 3 Jahren, die immer dabei liegt.

So und genauso wirst du auch hier behandelt. Du hast als einfacher Nutzer den "Standard" Support durchs Forum (und ggf Ingame wenn man mal wen antrifft) und der Premium User zahlt dementsprechend sein Geld für die weitere Support Option.

Daran ist Nichts verwerflich, es ist eben einfach wirtschaftlicher für den Server.

• Like
Reaktionen: Timguin
200w.gif

Hey!
Einmal zu Platingolds Aussagen. Du bist lange im Forum? - good joke
Du musst das Gomme-Team nachvollziehen können. Der Server ist einer der größten und führendsten Server der ganzen Welt. Mit einer Community von über 2Millionen Spielern. Kannst du dir vorstellen was für Mengen an Leuten in den Support gehen?! Klar, manche brauchen wirklich Support, aber wie desöfteren gesagt wurde, kann man das ganze auch über das Forum abklären. Dazu gibt es auch noch die Leute, die sich dabei "cool" oder lustig vorkommen, die Teammitglieder zu hintergehen bzw. reinzulegen.
Also, hör auf dich durchgehend, fast ja schon darüber aufzuregen. Wenn du mit all den Antworten trotzdem nicht einverstanden bist, dann schreibe doch einem Teammitglied im Forum und frag dieses. Wenn nicht, wird dieser Thread sicherlich schon bald geclosed werden.
(Zur Rechtschreibung: Nicht jeder liest seinen Beitrag nochmal. Außerdem gibt es auch sowas wie Handys(Smartphones) wo man a) die Autokorrektur deaktivieren kann und die Fehler nicht automatisch korrigiert werden b) selbst die Autokorrektur ersetzt manchmal die Wörter durch komische andere Wörter. Und das guckt auch nicht jeder nach. Hinzu kommt, das du solche unnötigen Antworten wie: ,,Da ist ein Rechtschreibfehler drin!" lassen kannst. Deanke xD)

Lg Speedy2k | Jan ;)

Bitte schließt das hier mal jemand
@Laubfrosch7
@Haaannes
@Simson
:stick:

Da haste recht:) ! Ich hab es schließlich schon geschaft das mein EA wegen "missbrauch der Rechtschreibung" abgelehnt wurde :). No joke.
Naja ich will noch sage bevor der Therd geschlossen wird: Ich kauf mir jetzt Platingold :)
Och Gott. Ich bin seit kurzem wieder hier und muss Soetwas sehen.
Da kommt es direkt in mir hoch. Schon allein dieser krebserregender Name...
Wieso sollte Ts3 Support ausschließlich für Premium erhältlich sein? Weil es ja auch anders Support gibt?
Dann können wir ja die Polizei nur in den Hauptstädten der Bundesländer öffentlich machen. Bei den restlichen Polizeistationen muss man dann Eintritt zahlen. Merkst du selber oder?

Support sollte immer für alle zugänglich sein und niemand sollte sich für Geld einen Vorteil erkaufen. Soetwas ist selbstverständlich.
Genauso brauch hier niemand sagen, damit Premiums mehr Vorteile haben.
Du kaufst dir keinen Rang. Du spendest, d.h. du erwartest keine Gegenleistung. Ist doch nett, dass du sogar trotzdem eine bekommst. Aber niemand wird sich Premium wegen Ts3 Support kaufen. 99,9% sind wegen dem kicken.

Aber wenn einem keine Argumente mehr einfallen, sucht man ja sprachliche Fehler.
Also:
Ich hab es schließlich schon geschaft das mein EA wegen "missbrauch der Rechtschreibung" abgelehnt wurde :).
geschafft* geschafft, dass* Missbrauch*

So habe ich noch was vergessen?
Ah ja den PseudoSupport wie du ihn gerne anwendest.

Noch Fragen? Dann starten doch eine Unterhaltung mit mir! Ich beantworte sie dir gerne! :)

~Crynx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kaufst dir keinen Rang. Du spendest, d.h. du erwartest keine Gegenleistung. Ist doch nett, dass du sogar trotzdem eine bekommst. Aber niemand wird sich Premium wegen Ts3 Support kaufen. 99,9% sind wegen dem kicken.

Falsch.
Premium ist ein Kauf. Es fließt Geld in eine Richtung und man erhält einen Rang als Gegenleistung. Das ist ganz klar ein Kauf.
Und ja, zahlende Kunden werden anders behandelt als normale Nutzer.

Die Polizei bzw. Feuerwehr oder auch das Krankenhaus (hier gibt es aber zB auch noch Privatkliniken) sind vom Staat gestellte Institutionen, die dementsprechend auch für die Allgemeinheit da zu sein haben.

Aber zurück zum Thema Support. Ich habe bereits ein paar Posts vorher erwähnt, das es verschiedene Formen von Support gibt. Einige sind aufwendiger als andere und um diese Kosten eben wieder einzuspielen, wird der Support eingestuft. Wer mehr Support braucht, muss eben mehr Zahlen. Das ist nun einmal so.

Falsch.
Premium ist ein Kauf. Es fließt Geld in eine Richtung und man erhält einen Rang als Gegenleistung. Das ist ganz klar ein Kauf.
Und ja, zahlende Kunden werden anders behandelt als normale Nutzer.
Im Shop wird es als Spenden betitelt und klar in du hast Recht, es hat mich einfach gereizt wie dieser Typ sich verhalten hat. Ich teile bei diesem Thema eine geteilte Meinung. Zur Hälfte gebe ich dir Recht zur Hälfte Platin.

• Like
Reaktionen: Platingold
Wenn man bezahlt, bekommt man halt auch was für sein Geld. Wo ist das Problem? Wenn du unbedingt Support brauchst. wirst du auch welchen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop