Realy?

• Ersteller Ersteller 1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Als ich wiedermal auf dem TS war habe ich das gesehen:

jagut.PNG
Ich habe gedacht, jagut ich habe gerade eh eine Frage.

Danach habe ich auf die Beschreibung geschaut, und habe das gesehen:
ernsthaft.PNG

upload_2016-10-12_18-3-51.jpeg

Ehm.

Sollen jetzt also alle Spieler die Support brauchen, sich Premium kaufen um in den Channel zu gehen?

Als ich wiedermal auf dem TS war habe ich das gesehen:

Anhang anzeigen 194838
Ich habe gedacht, jagut ich habe gerade eh eine Frage.

Danach habe ich auf die Beschreibung geschaut, und habe das gesehen:
Anhang anzeigen 194839

Anhang anzeigen 194840

Ehm.

Sollen jetzt also alle Spieler die Support brauchen, sich Premium kaufen um in den Channel zu gehen?
Ehm, es gibt im Forum die sogenannte Unterhaltungs -Funktion. Dort kann jeder einen Mod bzw. Teammitglied um hilfe bitten. Dazu kommt noch:
1. So Themen gibt es schon. (Nächstes mal die SuFu benutzen.)
2. Im Teamspeaksupport kommen alleine so schon genug Fehlfragen rein, dass 'Sups garnicht mehr unterscheiden können ob dies jetzt ernst war oder ein "Troll".

Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan

Ehm, es gibt im Forum die sogenannte Unterhaltungs -Funktion. Dort kann jeder einen Mod bzw. Teammitglied um hilfe bitten. Dazu kommt noch:
2. Im Teamspeaksupport kommen alleine so schon genug Fehlreports rein, dass Sups garnicht mehr unterscheiden können ob dies jetzt ernst war oder ein "Troll".

Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan

Wenn das so ist Brauchen die tollen Premium Spieler ja auch keinen Support in ts oder?

2. Im Teamspeaksupport kommen alleine so schon genug Fehlreports rein, dass Sups garnicht mehr unterscheiden können ob dies jetzt ernst war oder ein "Troll".

Mfg,
MeinBettIstWeg | Tristan
Hallo Pseudosupporter,

Wenn es die Unterhaltungsfunktion für alle gibt, wieso nicht das TS-Support Feature? ;)

1. Dann gibt es halt 2. Und ich weiß wie man die Sufu benutzt, ich bin schon länger hier im Forum.

@Platingold ich habe mich selber darüber mal "aufgeregt" und die Antwort eines Teammitgliedes war "ja sonst wären diese überfüllt bzw da wären permanent irgendwelche Leute drinnen"

• Like
Reaktionen: Platingold
Hallo Pseudosupporter,

Wenn es die Unterhaltungsfunktion für alle gibt, wieso nicht das TS-Support Feature? ;)

1. Dann gibt es halt 2. Und ich weiß wie man die Sufu benutzt, ich bin schon länger hier im Forum.

Warum benutzt du die SuFu dann nicht :) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop