Inaktiv RealActivated

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weils schön aussieht, ein 5:0 [F] eintragen.. xD
Armselig, wir haben uns austragen lassen, demnach den CW bitte austragen, dange.

Name(Ansprechname): Telekom/Jonah (Wie ihr wollt ;D)
IGN[Ingamename]: EnjoyMyTelekom
SkypeName: jnh24_
Stats: (Gomme) SG
HwxBh15.png

Stats: (Gomme) QSG (http://i.imgur.com/B3d4y6U.png)
B3d4y6U.png

Stats: (Timolia) 1vs1
daEBqER.png

PvP-Stärken
: Rod, Nahkampf, FnS
PvP-Schwächen: Bissl Bow, Cobweb
Pingzum Server?: 9-13ms
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Jap :)
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: EndMap, VaceWood, Turbulence
Warumwillst du in unseren Clan?:Ich will viele CW's süielen, Spaß haben und Erfahrung sammel! Außerdem finde ich die Leute in eurem Clan korrekt x) <3
Clan Erfahrung?: War in mehreren Clans zuvor und habe schon einige CW's gespielt.

Hier noch ein von mir erspieltes Gameplay :) :

Danke fürs durchlesen! :3

• Like
Reaktionen: WiseFX
HwxBh15.png

B3d4y6U.png

daEBqER.png

PvP-Stärken
Hast du
Warumwillst du in unseren Clan?:Ich will viele CW's süielen, Spaß haben und Erfahrung sammel! Außerdem finde ich die Leute in eurem Clan korrekt x) <3
Clan Erfahrung?: War in mehreren Clans zuvor und habe schon einige CW's gespielt.

Welches pack ist das in dem Video?

Name: Ich heiße Noah.
IGN [Ingamename]: FaZeAk4me98_ und CuzImSidePlayz
Skype Name: SidePlayz Noah
KD: auf FaZeAk4me98_ 5,1-5,2
PvP Stärken: Meine größte PvP-Stärke ist die Rod-Combo damit verteile ich hits ohne das die Gegner welche bekommen. Ich kann three-sixty-rod-turns mit den die nicht rechnen aber kein Mathe, Spaß xD), ich kann sehr viele Varianten das Feuer beim wegrennen zu benutzen sogar beim hinterher rennen( ich setze beim hinterher rennen das Feuer im richtigen Moment vor die Füße des Gegners. Ich kann gut Bowspammen auf kurze Distanz, auf die lange Strecke könte ich noch etwas Übung gebrauchen könnte aber das wirt schon. Achja mit dem Cobweb und Tnt gibt es Momente wo ich es gut benutze aber auch nicht so gute Momente.
PvP Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu Offensiv. Wenn ich das Feuer oder Cobweb schnell hinter mir setzen will klappt es manchmal nicht weil ich nicht ganz nach unten gezielt habe.
Wins: auf FaZeAk4me98_ :122 Wins (Neuer Acc, täglich 10-20 Wins mehr) | CuzImSidePlayz: 78 (inaktiver ACC)
Deine Punkte: auf FaZeAk4me98_: 45K | CuzImSidePlayz: 30K
Gespielte Spiele: FaZeAk4me98_: 316 | CuzImSidePlayz: 269
Sieg-Wahrscheinlichkeit: FaZeAk4me98_: 48% | CuzImSidePlayz: 29%
Ping zum Server?: 20ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, 1 Monat, erstmal
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Vace Wood, SG-7, SG-6,ThreeAges, BreezeIsland 2, Isla del Rosa und Circle Paradies
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen guten Clan. Der ebenso angagiert ist und gute und nette Member hat.
Clan Erfahrung?: HighVoltage, Infected Lequinex, Kinetic (die b eiden letzten bin ich nur wegen Freunden rein gegangen. (Ich war auf Hive in vielen guten Clans weil ich Hive-Spieler war und erst seit kurzem und früher als Randy in Clans war).
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich freuen wir ihr eine Ausnahme macht bei den Wins und dem Alter, den ich bin reife als manche 14-15 Jährige und der Acc ist neu und mache jeden Tag 10-20 Wins (meistens).

HwxBh15.png

B3d4y6U.png

daEBqER.png

PvP-Stärken
Hast du

Komm mal auf dem TS um getestet zu werden (:

Name: Ich heiße Noah.
IGN [Ingamename]: FaZeAk4me98_ und CuzImSidePlayz
Skype Name: SidePlayz Noah
KD: auf FaZeAk4me98_ 5,1-5,2
PvP Stärken: Meine größte PvP-Stärke ist die Rod-Combo damit verteile ich hits ohne das die Gegner welche bekommen. Ich kann three-sixty-rod-turns mit den die nicht rechnen aber kein Mathe, Spaß xD), ich kann sehr viele Varianten das Feuer beim wegrennen zu benutzen sogar beim hinterher rennen( ich setze beim hinterher rennen das Feuer im richtigen Moment vor die Füße des Gegners. Ich kann gut Bowspammen auf kurze Distanz, auf die lange Strecke könte ich noch etwas Übung gebrauchen könnte aber das wirt schon. Achja mit dem Cobweb und Tnt gibt es Momente wo ich es gut benutze aber auch nicht so gute Momente.
PvP Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu Offensiv. Wenn ich das Feuer oder Cobweb schnell hinter mir setzen will klappt es manchmal nicht weil ich nicht ganz nach unten gezielt habe.
Wins: auf FaZeAk4me98_ :122 Wins (Neuer Acc, täglich 10-20 Wins mehr) | CuzImSidePlayz: 78 (inaktiver ACC)
Deine Punkte: auf FaZeAk4me98_: 45K | CuzImSidePlayz: 30K
Gespielte Spiele: FaZeAk4me98_: 316 | CuzImSidePlayz: 269
Sieg-Wahrscheinlichkeit: FaZeAk4me98_: 48% | CuzImSidePlayz: 29%
Ping zum Server?: 20ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, 1 Monat, erstmal
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Vace Wood, SG-7, SG-6,ThreeAges, BreezeIsland 2, Isla del Rosa und Circle Paradies
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen guten Clan. Der ebenso angagiert ist und gute und nette Member hat.
Clan Erfahrung?: HighVoltage, Infected Lequinex, Kinetic (die b eiden letzten bin ich nur wegen Freunden rein gegangen. (Ich war auf Hive in vielen guten Clans weil ich Hive-Spieler war und erst seit kurzem und früher als Randy in Clans war).
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich freuen wir ihr eine Ausnahme macht bei den Wins und dem Alter, den ich bin reife als manche 14-15 Jährige und der Acc ist neu und mache jeden Tag 10-20 Wins (meistens).

Bei dir auch, komm mal auf dem TS vorbei C:

~Zytreax Bewerbung~

Name
(Ansprechname): nennt mich Tom oder Zyrox ist mir beides recht
IGN[Ingamename]: Zytreax_ (Main) (Stats Reset)\\ JennysFreund (Cw acc JustForFun acc)
SkypeName: Zytreax_
K/D: 5.44 ich bin viel besser als meine Kd sagt das koennen meine umpels Bezeugen
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, ich klicke sehr schnell,ich habe gutes BowAim,OPTurns,und combos Verteilen
PvP-Schwächen: ich hab probleme im Engen Raum zu kaempfen
Wins:31
DeinePunkte: 11,860
Gespielte Spiele:92
Sieg-Wahrscheinlichkeit:33.7
Pingzum Server?:22-26-30
Hast du
Premiumauf Gomme ?: ja auf Zytreax_
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Vacewood Da ich sehr viele ruten habe| VulcanoOFDeath Selbe wie Vace
Warumwillst du in unseren Clan?: Ich Finde das der Clan sehr gut ist und viele Coole leute hier drinne sind und ich will viel mehr clan erfahrung sammeln
Clan Erfahrung?: ja ich habe Clan erfahrung und moechte neue sammeln

Info: Ich bin der zeit Im Urlaub und werde in 4 tagen zuhause sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Name(Ansprechname): Yunes (YumYum)
IGN[Ingamename]: EnjoyMyYumYum
SkypeName: yunes_2912
K/D: 2,43
PvP-Stärken: Angel , Bogen , Pingschellen xD (10ms)
PvP-Schwächen: Cobweb
Wins: 490
DeinePunkte: 139,960
Gespielte Spiele: 2830
Sieg-Wahrscheinlichkeit:14,56 %
Pingzum Server?: 10ms
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Ja
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: SG4
Warum willst du in unseren Clan?: Da dort Leute sind die ca. in meinem Alter sind und weil in diesem Clan einige sehr gute Spieler sind.
Clan Erfahrung?: Ja ich war schon in mehreren Clans und habe dadurch auch viele neue coole leute kennengelernt :D ich bin aber besser als meine k/d sagt...

Name: Mein Ansprechname ist Alex
IGN: Mein InGameName lautet zOwnz
K/D: Ich habe eine 2.71 K/D . (Spiele besser könnt ich euch im Test zeigen)
PvP-Stärken: Meine PVP Stärken ist meine hohe Range , Ping , JitterClick , FNS , Rod , Taktik , Mapwissen , TeamPlay , Bogen , Erfahrung ,ich bin ein ruhiger Spieler, & Combos .
PvP-Schwächen: Mir fällt grade nix ein c:
Wins: Ich habe 413 Wins
DeinePunkte: Ich habe 184 k Punkte
Gespielte Spiele: Ich habe 2256 Spiele
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Ich habe ein Wahrscheinlichkeit von 18.31 %
Pingzum Server?: Ich habe ein Ping von 24 - 68 ms.
Hast du
Premiumauf Gomme ?: Ja ich besitze denn Premium Rang
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Ich habe viele Maps die ich mag aber meine lieblings Map ist SG7
Warumwillst du in unseren Clan?: Ich möchte in euren Clan ,weil ich momentan einen neuen Clan suche der gut ist und hoffentlich auch sozial und cool ist . In letzter Zeit war ich etwas länger in keinen Clänen mehr und deswegen wollte ich mal wieder einem Clan beitreten , deswegen auch , mir erscheint dieser Clan sehr professionell dadurch das hier ein paar aus der Top 10 sind und das die Clan Page sehr ausführlich und übersichtlich gehalten ist etc.
Viel mehr Gründe habe ich auch nicht , weil ich nicht so viele aus eurem Clan kenne, würde ich das könnte ich ein ganzen Roman schreiben c: .

Clan Erfahrung?: Ich war in sehr vielen Clänen wie z.B DragonNemesis , Extriq , Team Athiqs , Physiqels , Mystiq und ich habe auch Clan Erfahrungen auch auf Hive :* Team Aqua ( war frühere besetzt mit Pro Spielern wie SkillPunktExe) und Alixed ihn beiden Clänen war ich im OPLU und auch normaler Weise , war ich in den meisten Clänen im OPLU.

Ich hoffe euch hat meine kleine BWR gefallen und ich hoffe ihr reduziert mich nicht auf meine Stats.
mfg. Alex

CW gegen Sandstorm-Reborn? adde mich auf skype! ichbinfazon oder itz.aqua

HwxBh15.png

B3d4y6U.png

daEBqER.png

PvP-Stärken
Hast du

Niice !

Name(Ansprechname): Benedict
ING:[Ingamename]: IbelieveinCyrix; xImWise; WiseFX
SkypeName: Wise_FX
Stats: IbelieveinCyrix (main); xImWise (scnd/CW); WiseFX (bw acc.)

Legende: IbelieveinCyrix rot; xImWise blau; WiseFX grün
K/D: 8.67; 2,39; 2.4
PvP-Stärken: Rod; Schwert;
PvP-Schwächen: Bow; Feuerzeug
Wins: 4; 54; 20
DeinePunkte: 1,320; 25,840; 9,080
Gespielte Spiele: 7; 348; 115
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 57.14 %; 15.52 %; 17.39
Pingzum Server?: 9-15
Hast du
Premiumauf Gomme ?: ja
Was ist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Zone85; ArabInsel
Warumwillst du in unseren Clan?: Ich will mit genießmeineTelekom, genießmeinyamyam und Alex wieder Kontakt haben. Generell möchte ich noch mehr dazu lernen und mal wieder in einem aktiven Clan sein. Hauptsächlich gehe ich wegen EnjoyMyTelekom in den Clan, weil er ein guter Freund von mir ist und ich ihm jetzt nach joinen möchte.
Mein jetziger Clan (NextLevel) ist sehr inaktiv geworden, da die zwei von den drei Leader in Urlaub sind und niemand mehr was macht. Deswegen will ich in RealActivated.
Clan Erfahrung?: Ich bin am 13.10.2014 der Clanszene beigetreten. Ich spielte davor schon bei paar Cw's auf Hive mit/half aus. Ich war als erstes in BriktixReborn danach in Suprise, ResistanceReborn, Royals, ToxiicReturns, Extriq, NextLevel

Ich hoffe ich werde mit dieser Bewerbung angenommen wenn ich nicht macht es auch nix zur Sache :)
Ich weis meine Stats sind nicht gerade gut, deswegen bitte ich um ein 1o1 Test.

Random Stuff (muss nicht gelesen/angeschaut werden) :

QSG Stats (xImWise): Stats
ich am hacken (nicht): Video

• Like
Reaktionen: EnjoyMyTelekom
HEY

Name(Ansprechname):Josh
IGN [Ingamename]:xIBr1vas
Skype Name:imrexion_
K/D:4,8-5,2
PvP-Stärken:pingplay`n,rodden,Bow,FnS,Turns,2vs1
PvP-Schwächen:Ausweichen von jeglichem Stuff cobweb,FnS,
Wins:135
Deine Punkte:51,780. NEUER acc. Bin aber momentan dran mich hoch zu spielen.
Gespielte Spiele:392
Sieg-Wahrscheinlichkeit:34.44
Ping zum Server?:14-18
Hast du
Premium auf Gomme ?:Ja noch 6 Monate
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SG7,SG4,EndMap,
Warum willst du in unseren Clan?:Weil die Leute hier eindeutig erwachsene Reife haben, nicht so wie in anderen Clan`s. Außerdem feier ich eure Videos z.b.: DeceptionGames,Badehaus,nico etc...Und ich habe wieder Bock CW`s zu haben. :)
Clan Erfahrung?:Sehr Viele aber die meisten Clan`s haben geschlossen oder waren nur mit Kids besetzt die Nicht verlieren konnten.Ich habe aber wie gesagt viele Clan Erfahrungen und habe mich bis jetzt immer mit jedem verstanden. Ich hatte jeweils auf Hive sowie auf Gommehd jeweils schon clan`s gehabt. :)

JOSH!

SRY Pingplay`n xD

Name(Ansprechname):Jacob/ Ihr könnt mich irgendwie nennen.
IGN [Ingamename]: ArschBeleuchter (war ne Wette mit meinem Freund...hab ich verloren:D)
Skype Name: SnakeOfficial
K/D:2.07
PvP-Stärken: Angelcombos,Bow,Pinghits, Ich krieg den ein oder anderen Hacker down;)
PvP-Schwächen: Manche Hacker, Bowspammer
Wins: 259
Deine Punkte: 130,590
Gespielte Spiele:2066
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13%
Ping zum Server?: 9-28
Hast du
Premium auf Gomme ?: In 2 Tagen !
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG4 oder Endmap (Hab da einpaar OP-Routen)
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen Clan suche der anstendige Member/Leader/Mods etc hat.Natürlich auch viel Skill und Freundlichkeit ist notwendig. Ich finde das ist der perfekte Clan für mich !!
Clan Erfahrung?: Sehr viel (Hatte einen eigenen Clan....war in 2 anderen kleineren Clans....in 1 EliteClan):cool:

~Zytreax Bewerbung~

Name
(Ansprechname): nennt mich Tom oder Zyrox ist mir beides recht
IGN[Ingamename]: Zytreax_ (Main) (Stats Reset)\\ JennysFreund (Cw acc JustForFun acc)
SkypeName: Zytreax_
K/D: 5.44 ich bin viel besser als meine Kd sagt das koennen meine umpels Bezeugen
PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, ich klicke sehr schnell,ich habe gutes BowAim,OPTurns,und combos Verteilen
PvP-Schwächen: ich hab probleme im Engen Raum zu kaempfen
Wins:31
DeinePunkte: 11,860
Gespielte Spiele:92
Sieg-Wahrscheinlichkeit:33.7
Pingzum Server?:22-26-30
Hast du
Premiumauf Gomme ?: ja auf Zytreax_
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Vacewood Da ich sehr viele ruten habe| VulcanoOFDeath Selbe wie Vace
Warumwillst du in unseren Clan?: Ich Finde das der Clan sehr gut ist und viele Coole leute hier drinne sind und ich will viel mehr clan erfahrung sammeln
Clan Erfahrung?: ja ich habe Clan erfahrung und moechte neue sammeln

Info: Ich bin der zeit Im Urlaub und werde in 4 tagen zuhause sein ^^

Komm mal auf den TS c:

HEY

Name(Ansprechname):Josh
IGN [Ingamename]:xIBr1vas
Skype Name:imrexion_
K/D:4,8-5,2
PvP-Stärken:pingplay`n,rodden,Bow,FnS,Turns,2vs1
PvP-Schwächen:Ausweichen von jeglichem Stuff cobweb,FnS,
Wins:135
Deine Punkte:51,780. NEUER acc. Bin aber momentan dran mich hoch zu spielen.
Gespielte Spiele:392
Sieg-Wahrscheinlichkeit:34.44
Ping zum Server?:14-18
Hast du
Premium auf Gomme ?:Ja noch 6 Monate
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:SG7,SG4,EndMap,
Warum willst du in unseren Clan?:Weil die Leute hier eindeutig erwachsene Reife haben, nicht so wie in anderen Clan`s. Außerdem feier ich eure Videos z.b.: DeceptionGames,Badehaus,nico etc...Und ich habe wieder Bock CW`s zu haben. :)
Clan Erfahrung?:Sehr Viele aber die meisten Clan`s haben geschlossen oder waren nur mit Kids besetzt die Nicht verlieren konnten.Ich habe aber wie gesagt viele Clan Erfahrungen und habe mich bis jetzt immer mit jedem verstanden. Ich hatte jeweils auf Hive sowie auf Gommehd jeweils schon clan`s gehabt. :)

JOSH!

Komm mal auf den TS c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop