Name: Ich heiße Noah.
IGN [Ingamename]: FaZeAk4me98_ und CuzImSidePlayz
Skype Name: SidePlayz Noah
KD: auf FaZeAk4me98_ 5,1-5,2
PvP Stärken: Meine größte PvP-Stärke ist die Rod-Combo damit verteile ich hits ohne das die Gegner welche bekommen. Ich kann three-sixty-rod-turns mit den die nicht rechnen aber kein Mathe, Spaß xD), ich kann sehr viele Varianten das Feuer beim wegrennen zu benutzen sogar beim hinterher rennen( ich setze beim hinterher rennen das Feuer im richtigen Moment vor die Füße des Gegners. Ich kann gut Bowspammen auf kurze Distanz, auf die lange Strecke könte ich noch etwas Übung gebrauchen könnte aber das wirt schon. Achja mit dem Cobweb und Tnt gibt es Momente wo ich es gut benutze aber auch nicht so gute Momente.
PvP Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu Offensiv. Wenn ich das Feuer oder Cobweb schnell hinter mir setzen will klappt es manchmal nicht weil ich nicht ganz nach unten gezielt habe.
Wins: auf FaZeAk4me98_ :122 Wins (Neuer Acc, täglich 10-20 Wins mehr) | CuzImSidePlayz: 78 (inaktiver ACC)
Deine Punkte: auf FaZeAk4me98_: 45K | CuzImSidePlayz: 30K
Gespielte Spiele: FaZeAk4me98_: 316 | CuzImSidePlayz: 269
Sieg-Wahrscheinlichkeit: FaZeAk4me98_: 48% | CuzImSidePlayz: 29%
Ping zum Server?: 20ms
Hast du Premium auf Gomme ?: Ja, 1 Monat, erstmal
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: Vace Wood, SG-7, SG-6,ThreeAges, BreezeIsland 2, Isla del Rosa und Circle Paradies
Warum willst du in unseren Clan?: Ich suche einen guten Clan. Der ebenso angagiert ist und gute und nette Member hat.
Clan Erfahrung?: HighVoltage, Infected Lequinex, Kinetic (die b eiden letzten bin ich nur wegen Freunden rein gegangen. (Ich war auf Hive in vielen guten Clans weil ich Hive-Spieler war und erst seit kurzem und früher als Randy in Clans war).
Hast du noch was zu sagen?: Ich würde mich freuen wir ihr eine Ausnahme macht bei den Wins und dem Alter, den ich bin reife als manche 14-15 Jährige und der Acc ist neu und mache jeden Tag 10-20 Wins (meistens).