Name: Kevin
IGN: steve2706 (einzigster Gomme-ACC)
SkypeName: gebe ich euch im TS C:
K/D: 3.66
PvP-Stärken:
Roood:
Ich kann mit der Angel gut spielen.
Ich kann gut rodspammen und auch gut zurück angeln.
Ich kriege sehr gute Hits auf Spieler mit nem guten Ping, wenn ich mit der Rod spiele.
Dazu kann ich auch mal gut Teams Rodspammen und Reggen wenn es im DM mal spannend wird.
Gegen 3er Teams ist das zwar fast so gut wie unmöglich aber trotzdem versuche ich immer mein bestes mit der Rod zu geben.
Flint and Steel
Ich kriege 3 von 5 Spielern ins Feuer.
Manchmal spamme ich, wenn ich low bin, damit ich sicher sein kann das der Gegner brennt.
Kann mit dem "FnS" sehr gut Teams killen manchmal wird es bremslig weil ich zu sehr auf das FnS zu fokosiert bin aber dann Spamme ich es meistens und komme gut weg.
TnT
Ich versuche immer Op-TnTs zu setzen.
Oft benutze ich es, wenn ich low bin.
Sword
Ich habe einen sehr guten Ping zu Hive, wodurch ich sehr gute Strave-Combos bekomme.
Ich bekomme aber auch sehr oft Crit-Hits.
Bekomme meistens viel Knockback und bekomme kaum Dobble-Hits
Bow
Treffe sehr oft wichtige Schüsse mit dem Bow oder um die Gegner Low zu machen benutze ich den Bow.
Gegen Teams nutze ich den Bow meiner Meinung nach sehr gut gehe meistens immer mit dem Bow auf den mit mehr Hits oder als er gebrannt hatte oder so.
PvP-Schwächen: Wasserfights (Bei Lowground nicht

)
Wins: 10 :c
DeinePunkte: 5,220
Gespielte Spiele: 52
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 19.23
Pingzum Server?: 15-20
Hast duPremiumauf Gomme ?: Nope aber bald C:
Wasist deineLieblings Mapauf Gomme ?: Eig. alle gibt kaum aa Maps
Warumwillst du in unseren Clan?: Suche einen Gomme Clan weil ich vorher nur auf Gomme gespielt habe und kenne Badehaus von LeaderBoard und finde es sind auch sehr gute Leute im Clan c:
Clan Erfahrung?: Jooo