Inaktiv RapZ' und Mooqli's Bundesland-Tournament

KOMMT SCHON LEUTE.
EIN PAAR MÜSSEN NOCH IHRE WAHL ABGEBEN, VORALLEM DIE SCHWEITZ, VON DER ICH ERST EINE HABE UND @TheFive MUSS NOCH FÜR NRW. UND HOLT MAL PAAR LEUTE RAN DIE IHR SO KENNT, SONST GEHT DAS HIER EWIG NICHT LOS UND DAS WOLLEN WIR DOCH ALLE NICHT :)

Es werden nur Leute angenommen die zu 100% die Stats bzw. Vorrausetzungen einhalten?

Würde mich ja bewerben, aber denke nicht, dass es klappen würde wenn Mo und ich in einem Team wären :)

Würde mich ja bewerben, aber denke nicht, dass es klappen würde wenn Mo und ich in einem Team wären :)
Versucht einfach mal nicht an den Streit zu denken bzw. beenden... Seit mal ehrlich ein Streit bringt eig. 0, bewerb dich einfach mal wenn du Bock hast wenn nicht dann halt nicht ist dir überlassen ;)

Ingamename (Mit dem ihr spielt): xISoenke
Skypename: xisoenke.clan
Stats (Screenshot!!!!):
00kz9ms.png

Bundesland: Niedersachsen

und wenn ich mitmachen will? ich habe 3 freunde die gut in mc sind (einer davon ist Gluraex und eig scheiße, der andere ist hive 25k spieler). Als Belgier fühle ich mich diskriminiert.

und wenn ich mitmachen will? ich habe 3 freunde die gut in mc sind (einer davon ist Gluraex und eig scheiße, der andere ist hive 25k spieler). Als Belgier fühle ich mich diskriminiert.
Wohnst du noch in Belgien?
Da ich denke das niemand sonst aus Belgien kommt hast du das 'Freilos' darfst dir 'n Bundesland aussuchen. Mit einer Vorraussetzung: Das Bundesland deiner Wahl darf nicht 5Member + haben. Also überall wo 4 Member oder weniger drin sind darfst du dir eins aussuchrn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop