Passt schonTut mir Leid aber sonst ist das kein Bundesländer-Tournament. Und Saarland ist nah an Bayern? Naja..
Passt schonTut mir Leid aber sonst ist das kein Bundesländer-Tournament. Und Saarland ist nah an Bayern? Naja..
Musst du TeamBW fragen!Darf ich den eig. für BW spectaten?^^
Bis jetzt ja. Ab morgen werde ich die Stats senken, wenn sich niemand mehr bewirbt, da es sonst nicht losgehtEs werden nur Leute angenommen die zu 100% die Stats bzw. Vorrausetzungen einhalten?
SchadeWürde mich ja bewerben, aber denke nicht, dass es klappen würde wenn Mo und ich in einem Team wären![]()
Schade
Aber es soll ja dazu dienen, Streitereien zu schlichten..
Geht klaroIch behalte es mal im Auge und bewerbe mich wenn noch ein Platz am Ende bei RheinlandPfalz frei ist.
Versucht einfach mal nicht an den Streit zu denken bzw. beenden... Seit mal ehrlich ein Streit bringt eig. 0, bewerb dich einfach mal wenn du Bock hast wenn nicht dann halt nicht ist dir überlassenWürde mich ja bewerben, aber denke nicht, dass es klappen würde wenn Mo und ich in einem Team wären![]()
Yo, bist dabeiIngamename (Mit dem ihr spielt): xISoenke
Skypename: xisoenke.clan
Stats (Screenshot!!!!):![]()
Bundesland: Niedersachsen
Wohnst du noch in Belgien?und wenn ich mitmachen will? ich habe 3 freunde die gut in mc sind (einer davon ist Gluraex und eig scheiße, der andere ist hive 25k spieler). Als Belgier fühle ich mich diskriminiert.
Ich behalte es mal im Auge und bewerbe mich wenn noch ein Platz am Ende bei RheinlandPfalz frei ist.