Inaktiv RapZ' und Mooqli's Bundesland-Tournament

Wenn TeamHamburg überhaupt dabei ist :whistle:
Ich werde alle Hebel in Bewegung setzten. Aber wie es aussieht gibt es kaum Leute aus Hamburg.
Ich wäre vlt dafür @Consilience (88luftballons) anzunehmen. Immerhin ist er leader eines länger bestehenden clans der jetzt auch nicht umbringt unbekannt ist.
Ansonsten werden es wohl noch entweder 2 bekannte sein @Ellentengo_ und yubettabanane.
Was ich auch cool fänd wäre ein packt mir dem Saarland da @Arab69 sich glaube ich mit Pete ganz gut versteht und er sonst sowieso nicht mitmachen könnte und Hamburg ja auch das 2. kleinste Bundesland ist.

Ich werde alle Hebel in Bewegung setzten. Aber wie es aussieht gibt es kaum Leute aus Hamburg.
Ich wäre vlt dafür @Consilience (88luftballons) anzunehmen. Immerhin ist er leader eines länger bestehenden clans der jetzt auch nicht umbringt unbekannt ist.
Ansonsten werden es wohl noch entweder 2 bekannte sein @Ellentengo_ und yubettabanane.
Was ich auch cool fänd wäre ein packt mir dem Saarland da @Arab69 sich glaube ich mit Pete ganz gut versteht und er sonst sowieso nicht mitmachen könnte und Hamburg ja auch das 2. kleinste Bundesland ist.
YuBettaBirne wär ja auch mit denen eingespielt ._.

Dann wärt ihr aber auch schon eingespielt..schau dir die andern Bundesländer an..dort hat fast niemand mit jmd anderem gespielt und so will ich das

RLP, klein aber fein und meist der Sieger der ❤ :3!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop