Allgemeines Rang für Top 10-Spieler - Ja oder nein?

ElevenmsYT

Mitglied
28 Feb. 2016
7
17
243
22
Baden-Württemberg
Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob man den Top 10-Spielern Premium Plus, nur ein Nick-Tool oder gar keinen Rang geben sollte.
Ich bin der Meinung, dass nur ein Nick-Tool eingeführt werden sollte.
Dadurch kann sich ein Top 10-Spieler nur in dem Modus nicken, in dem er zur Top 10 gehört. Der Premium Plus-Rang wird weiterhin für kleine Youtuber vorbehalten.

Gebt eure Meinung dazu in der beiliegenden Umfrage ab!
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Eine Sache die wahrscheinlich noch keiner Angesprochen hat:

Jeder beschwert sich über die Schwitzer des jeweiligen Modi :) Würde ein solcher Rang oder ein solches Tool das schwitzen nicht unterstützen? Immerhin können sie dann unbemerkt schwitzen. Ich kann das mit dem targett auch nachvollziehen, keine Frage ;) Aber für mich macht es einen Unterschied ob ich von einem Genickten Spieler zerschwitzt werde oder weiß wer mich verschwitzt :)
Prinzipiell bin ich dagegen.
Ja ok man kann es Gut sehen und schlecht.
Gut in der hinsicht das die spieler nicht wissen wer das ist und schlecht hingegen das man dann nur noch versucht in die top 10 zu kommen und dann der ganze Spielspaß verfliegt.


+ Die Top 10 ergeben dann sinn
+Man kann als top 10 unbemerkt in die runden gehen ohne beleidigt zu werden

+Es wird nur noch das spiel gespielt weil man in die top 10 kommen möchte und nicht mehr um Spaß zu haben
+Premium hat dann einen Kaufgrund verloren
+Wenn jeder in die top 10 will, dann hat man als neuling keine changse
 

DerPalleFan

Mitglied
28 Nov. 2015
43
6
173
23
Das sag ich nicht!
Ne, nicht wirklich. Zeig mir bitte einen Punkt der gegen die EULA verstößt ;)


Stimmt. Es wird auf das Geheule mancher Leute in der Gommunity gehört, die angeblich die ganze Zeit getargetted werden und sofort ist es geldgeil. Du kannst mir übrigens auch nicht sagen das du, wenn du einen 100 Euro Schein irgendwo findest, ihn nicht selber behalten würdest. Und zack, laut deiner eigenen Aussage bist du damit ab jetzt auch geldgeil. Geh erstmal fertig in die Schule und lern Wirtschaft, dann kapierst du vielleicht, dann Geld eben die Welt regiert. Selbst die richtig großen Firmen bieten ihre Sachen so gesehen total überteuert an.


Ich hab nen Job. Schaff du erst einmal die Schule und lern ein vernünftiges Benehmen. Sonst wirst du dann nie einen Job finden, wenn es mal so weit ist.

"Behindert" als Beleidigung zu benutzen, zeugt übrigens nicht gerade von geistiger Reife.
was ist das fürn dämlicher vergleich?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
was ist das fürn dämlicher vergleich?
Es ist kein "dämlicher" Vergleich, nur weil du zu dämlich bist ihn zu verstehen ;)

Aber vielleicht verstehst du ja den nächsten Vergleich besser.
Stell dir vor, dich fragen zwei Personen, welche genau gleich sind um Hilfe. Beide brauchen genau das gleiche, du kannst aber nur einem helfen.

Einer der beiden bietet dir Geld dafür an, der andere nichts. Wem würdest du da also eher helfen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Es ist kein "dämlicher" Vergleich, nur weil du zu dämlich bist ihn zu verstehen
Stimmt. Es ist kein dämlicher Vergleich :) Nur die Worte von einem vermeintlichem Wichtigtuer *-*
Geh erstmal fertig in die Schule und lern Wirtschaft, dann kapierst du vielleicht
Ich hab nen Job. Schaff du erst einmal die Schule und lern ein vernünftiges Benehmen. Sonst wirst du dann nie einen Job finden, wenn es mal so weit ist.
Aber einem 15 Jährigen derartige Sachen an den Kopf zu werfen ist auch nicht die feine Englische Art
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Stimmt. Es ist kein dämlicher Vergleich :) Nur die Worte von einem vermeintlichem Wichtigtuer *-*
Er tut hier nicht für wichtig, alles, was er von Anfang an wollte war es doch, den Threadersteller darauf aufmerksam zu machen, dass es nie einen Rang für die Top10 geben wird.
Aber einem 15 Jährigen derartige Sachen an den Kopf zu werfen ist auch nicht die feine Englische Art
Allerdings ist es ja auch sein gutes Recht davon auszugehen, dass ein 15jähriger noch nicht die Schule geschafft hat. Was allerdings dann schon merkwürdig ist, wenn er anderen sagt, sie sollen sich einen Job suchen.

Der erste Vergleich war besser das hier ist nur noch bestechung.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das nur sagst, weil im Beispiel derjenige, der das Geld nicht anbietet ein Elitespieler ist und der andere einfach nur jemand, der sich den Premiumplusrang kaufen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Der erste Vergleich war besser das hier ist nur noch bestechung.
Ich weiß. Aber vielleicht versteht er es so besser.^^

Stimmt. Es ist kein dämlicher Vergleich :) Nur die Worte von einem vermeintlichem Wichtigtuer *-*
"Wichtigtuer" sind hier eher die Leute in den Top 10 die denken sie sind etwas so besonderes, dass sie ja unbedingt das Nicktool brauchen ;)

Aber einem 15 Jährigen derartige Sachen an den Kopf zu werfen ist auch nicht die feine Englische Art
Dazu hat NIOIN schon alles gesagt. Wenn jemand zu anderen sagt sie sollen sich einen Job suchen und anfängt hier rumzumotzen, dann muss er damit rechnen, dass es genauso auch jemand bei ihm macht. Wenn er damit nicht zurecht kommt, hat er nichts in einem Forum, oder generell im Internet zu tun.
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop