Allgemeines Rang für Top 10-Spieler - Ja oder nein?

ElevenmsYT

Mitglied
28 Feb. 2016
7
17
243
22
Baden-Württemberg
Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob man den Top 10-Spielern Premium Plus, nur ein Nick-Tool oder gar keinen Rang geben sollte.
Ich bin der Meinung, dass nur ein Nick-Tool eingeführt werden sollte.
Dadurch kann sich ein Top 10-Spieler nur in dem Modus nicken, in dem er zur Top 10 gehört. Der Premium Plus-Rang wird weiterhin für kleine Youtuber vorbehalten.

Gebt eure Meinung dazu in der beiliegenden Umfrage ab!
 
P

pDbzcjxDthgglwgu7uy37zmR

Unregistriert
Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob man den Top 10-Spielern Premium Plus, nur ein Nick-Tool oder gar keinen Rang geben sollte.
Ich bin der Meinung, dass nur ein Nick-Tool eingeführt werden sollte.
Dadurch kann sich ein Top 10-Spieler nur in dem Modus nicken, in dem er zur Top 10 gehört. Der Premium Plus-Rang wird weiterhin für kleine Youtuber vorbehalten.

Gebt eure Meinung dazu in der beiliegenden Umfrage ab!
Hey, dieser Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen und immer wieder @Abgelehnt .
 
  • Like
Reaktionen: lubals

ElevenmsYT

Mitglied
28 Feb. 2016
7
17
243
22
Baden-Württemberg
Was ist denn das für eine Logik?
Erst spielt man sich in die Top 10 und resettet danach wieder seine Stats wegen targetting?
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nein.

Was ist denn das für eine Logik?
Erst spielt man sich in die Top 10 und resettet danach wieder seine Stats wegen targetting?
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
Ganz einfach. Wenn man es nicht aushält und zu schlecht dafür ist, ist man sowieso nicht für die Top 10 geeignet.
Wenn einen das targetten nervt, kann man auch ganz einfach die Stats resetten und hat das Problem nicht mehr.

Gratis werdet Ihr sowas allerdings kaum bekommen. Aus mehreren Gründen. Da helfen mehrere solcher Threads auch nichts.
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Wenn einen das targetten nervt, kann man auch ganz einfach die Stats resetten und hat das Problem nicht mehr.
Haha, wer´s glaubt.
Doch.
Ganz einfach. Wenn man es nicht aushält und zu schlecht dafür ist, ist man sowieso nicht für die Top 10 geeignet.
Zudem, musst du nicht hier rumflamen, nur, weil du neidisch bist, dass er besser ist. :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Zudem, musst du nicht hier rumflamen, nur, weil du neidisch bist, dass er besser ist. :)
Weder flame ich hier rum, noch bin ich auf irgendwelche Zahlen in so einem Blockspiel neidisch ;)

Alleine an solchen Threads sieht man doch, dass man auf euch nicht neidisch sein muss, wenn ihr nicht einmal simple Logik anwenden könnt.

Das Team hat den Premium + Rang zum verkauf gestellt, weil es so viele Anfragen von Leuten, auch besonders aus den Top 10, danach gab.
Heißt, sie werden euch sowas nicht kostenlos geben, egal wie oft Ihr solche Threads noch erstellt. Wenn Ihr es so nötig habt, werft euer Geld aus dem Fenster und kauft euch einfach 1-2 Jahre Premium +.
 
R

Ryozuu

Unregistriert
Wenn euch der Target wirklich nerven würde, dann würdet ihr die Stats resetten.
Top 10 Spieler brauchen keine Nick Funktion.
Aber, da ihr in der Top 10 seid, und ihr ja so gut seid könnt ihr ja locker gegen 3 Spieler gewinnen, oder?
 
X

xqJ7ukg9HfgLvLGrlKdNVV0S

Unregistriert
Finde ich auch gut mit Nicktool da Unterstütze ich die Aussage von ElevenmsYT.
LG GamerXY1860YT
 

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Ich bin komplett gegen den Rang für Schwitzer, denn somit würde auf dem Server der Spielspaß verloren gehen.
 

Hxhno

Mitglied
9 Okt. 2016
15
17
228
Ich finde die Grundidee total gut. Ganz ehrlich; alle Leute, die GEGEN den Rang sind, verstehen nicht, wie krass man auf Maps wie Labyrinth, etc. getargettet werden kann... Außerdem fällt man dadurch auch kein bisschen auf und hat auch gar nicht die Möglichkeit, in der Lobby nach Abos zu 'geiern'.
Ich würde mich über den Rang freuen.

LG
 
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Ich finde die Grundidee total gut. Ganz ehrlich; alle Leute, die GEGEN den Rang sind, verstehen nicht, wie krass man auf Maps wie Labyrinth, etc. getargettet werden kann... Außerdem fällt man dadurch auch kein bisschen auf und hat auch gar nicht die Möglichkeit, in der Lobby nach Abos zu 'geiern'.
Ich würde mich über den Rang freuen.

LG
Das ist nice! c:
Zudem, die Leute, die gegen den Rang stimmen, sind Neider. :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Zudem, die Leute, die gegen den Rang stimmen, sind Neider. :)
Mit Neid hat das rein gar nichts zu tun ;) Du bist nichts besonderes, nur weil du in irgendeinem Spiel nen guten Rang hast, genauso wie im Forum niemand besonders ist, nur weil er viele Beiträge, oder Zustimmungen hat. Worauf genau soll man da also neidisch sein?

Naja. Sowas wird es eh nicht geben, da braucht ihr euch immer noch keine Mühe machen und tausende Threads erstellen.
Wer ein klein wenig wenigstens nachdenken kann, sollte das schon gemerkt haben, alleine durch die Sache mit dem Premium+ Rang, der extra genau dafür zum Verkauf gemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Paaaauul

mxlte78

Premium
3 Apr. 2016
19
40
668
Heyy
Ich finde deine Idee auch gut,dass Top10 Spieler sich Nicken können weil sie sehr oft getargettet werden.
Ich spreche auch aus eigener Erfahrung.Ich würde es ziemlich Cool finden wenn Top10 Spieler sich Nicken können,
mehr muss der Rang ja nicht können

LG:87%
 

SirSwordy

Mitglied
20 Apr. 2016
3
0
125
25
Heyy
Ich finde deine Idee auch gut,dass Top10 Spieler sich Nicken können weil sie sehr oft getargettet werden.
Ich spreche auch aus eigener Erfahrung.Ich würde es ziemlich Cool finden wenn Top10 Spieler sich Nicken können,
mehr muss der Rang ja nicht können

LG:87%
Völlig sinnlos. Wenn man zu schlecht ist und das targetten nicht abwehren kann, dann solltest du vielleicht aufhören mit dem Modus <3

Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob man den Top 10-Spielern Premium Plus, nur ein Nick-Tool oder gar keinen Rang geben sollte.
Ich bin der Meinung, dass nur ein Nick-Tool eingeführt werden sollte.
Dadurch kann sich ein Top 10-Spieler nur in dem Modus nicken, in dem er zur Top 10 gehört. Der Premium Plus-Rang wird weiterhin für kleine Youtuber vorbehalten.

Gebt eure Meinung dazu in der beiliegenden Umfrage ab!

Völlig sinnlos Elevenms, nicht nur die Top 10 Spieler werden getargettet, sondern meistens alle die i-wie bekannt sind in der Sw Szene. Finde deinen Post also vollkommen unberechtigt und sinnlos. Naja schönen Abend noch :)
 

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
584
965
Karlsruhe
Also was witzig ist, ist das alle meinen das nur wenn man in einer Top ist, ultra gut ist... He, in Skywars ist es die Taktik, wenn da dich 3 Targhitten kannst du nichts machen dein... Top Spieler sein, oder allein schon kurz davor zu sein, ist schon hart, da dich zum einen die Leute aus der Szene tagrhitten, oder irgendwelche Randys...

Also von meiner Seite nur in Form vom Nick-Tool... Kann es schließlich nachempfinden.


Und noch was, wenn ihr 7000 Wins und einen Namen im Spielmodi habt, bringt euch auch ein Stats-Resett nicht weiter... Dich kennen dadurch genug Leute...



MfG
 
  • Like
Reaktionen: ExotiqOP und Saxilex

BlubberBernd4k

Mitglied
23 Feb. 2015
2
0
145
So... Ich war selber auf dem Rewi Server mit meinem Main auf Platz 8 in SG.

Ich denke NICHT das man den Rang benötigt. Weil man es einfach selber wollte auf diesen Platz zu kommen und es dann wohl auch aushält ein bisschen öfter angegriffen zu werden :) Zudem gibt es jetzt ja den Prem + Rang zu kaufen...

Und was ist mit den Top 100? Die sind mindestens genau so gut nur vllt. noch nicht so lange Aktiv und man kennt sich auch in der Szene und Targeted sich...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop