Allgemeines Rang für Top 10-Spieler - Ja oder nein?

ElevenmsYT

Mitglied
28 Feb. 2016
7
17
243
22
Baden-Württemberg
Ich habe mich mit der Frage auseinandergesetzt, ob man den Top 10-Spielern Premium Plus, nur ein Nick-Tool oder gar keinen Rang geben sollte.
Ich bin der Meinung, dass nur ein Nick-Tool eingeführt werden sollte.
Dadurch kann sich ein Top 10-Spieler nur in dem Modus nicken, in dem er zur Top 10 gehört. Der Premium Plus-Rang wird weiterhin für kleine Youtuber vorbehalten.

Gebt eure Meinung dazu in der beiliegenden Umfrage ab!
 

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
584
965
Karlsruhe
So... Ich war selber auf dem Rewi Server mit meinem Main auf Platz 8 in SG.

Ich denke NICHT das man den Rang benötigt. Weil man es einfach selber wollte auf diesen Platz zu kommen und es dann wohl auch aushält ein bisschen öfter angegriffen zu werden :) Zudem gibt es jetzt ja den Prem + Rang zu kaufen...

Und was ist mit den Top 100? Die sind mindestens genau so gut nur vllt. noch nicht so lange Aktiv und man kennt sich auch in der Szene und Targeted sich...
Wieso vergleicht man Sg auf REWI mir Skywars auf GOMME

Auf Gomme wird so oder so mehr getargettet.. Und der Targett innerhalb der Top 100 ist nicht nur hinter rennen, du kann wirklich nur noch beschränkt spielen, manche Towern gegen dich manche Spleefen dich auf machen Karten und und und....

So einfach ist das alles nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BlubberBernd4k

BlubberBernd4k

Mitglied
23 Feb. 2015
2
0
145
Auf Gomme wird so oder so mehr getargettet.. Und der Targett innerhalb der Top 100 ist nicht nur hinter rennen, du kann wirklich nur noch beschränkt spielen, manche Towern gegen dich manche Spleefen dich auf machen Karten und und und....

Darum meine ich das ja. Ich denke das dann auch die TOP 100 Prem+ Bekommen sollte. Diese haben auch extremst viele Runden auf dem Buckel Leute erkennen diese...

Grüße
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Also die grundidee ist nicht schlecht aber ich würde keinen pro geben nur weil er in der top 10 ist. ins besondere ist der pro rang nur zum kaufen da und der pro + nur für kleinere yt die eine bestimmte Anzahl von zuschauern abonnenten hat eig kann man ihn ja nicht kaufen.
Was ich vorschlagen würde wenn man einen abgespeckten nick tool bekommen würde. das heißt das man dieses tool nur in diesem spiel einsetzen kann wo man auch in der top 10 ist.
 

Trumpolin

Mitglied
8 März 2015
1
3
230
34
Dresden
wie alle damit kommen, dass man sich wenn man Top10 ist den Premium+ Rang kaufen soll.. laecherlich.. wahrscheinlich gibt man dafür dann nochmal soviel Geld aus wtf.. Gomme sollte eher allen Top10 Spieler nicktool geben, aber es nicht an diese ganzen NoNames verkaufen...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
wie alle damit kommen, dass man sich wenn man Top10 ist den Premium+ Rang kaufen soll.. laecherlich.. wahrscheinlich gibt man dafür dann nochmal soviel Geld aus wtf.. Gomme sollte eher allen Top10 Spieler nicktool geben, aber es nicht an diese ganzen NoNames verkaufen...
Ich finde es da eher lächerlich das Leute denken sie sind etwas besonderes, nur weil sie in einem solchen Spiel in den Top 10 sind. Wenn man sowas unbedingt haben will, muss man sich halt entweder Mühe geben und die Voraussetzungen erfüllen, oder man geht den leichten Weg und kauft es sich.
Das Gomme-Team sollte eher die Top 10 bannen, damit die von Ihrer Sucht wegkommen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Bist auch total behindert. Dieser rang verstößt gegen die Fucking Eula.
Ne, nicht wirklich. Zeig mir bitte einen Punkt der gegen die EULA verstößt ;)

Vonwegen Halloween Event, und Premium Plus für kleine YT'ber und Top 10. Ihr seid auch total behindert und Geldgeil.
Stimmt. Es wird auf das Geheule mancher Leute in der Gommunity gehört, die angeblich die ganze Zeit getargetted werden und sofort ist es geldgeil. Du kannst mir übrigens auch nicht sagen das du, wenn du einen 100 Euro Schein irgendwo findest, ihn nicht selber behalten würdest. Und zack, laut deiner eigenen Aussage bist du damit ab jetzt auch geldgeil. Geh erstmal fertig in die Schule und lern Wirtschaft, dann kapierst du vielleicht, dann Geld eben die Welt regiert. Selbst die richtig großen Firmen bieten ihre Sachen so gesehen total überteuert an.

Ich hab nen Job. Schaff du erst einmal die Schule und lern ein vernünftiges Benehmen. Sonst wirst du dann nie einen Job finden, wenn es mal so weit ist.

"Behindert" als Beleidigung zu benutzen, zeugt übrigens nicht gerade von geistiger Reife.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Ja, ich hoffe dass die Serverleitung den Top Spielern die Nickfunktion geben. Der Rang wird sie dazu motivieren, weiter zu schwitzen. Dann können sich die Top 10 Spieler ungestört in ihrer Jugend den ganzen Tag lang in einem Blockspiel einen abschwitzen bis der Arzt kommt.

Und später sieht das im RL bei einem Vorstellungsgespräch so aus:
Arbeitsgeber: Was war für Sie der größte Erfolg in ihrem Leben?
Bewerber: Ich war 2016 in den Top 10 in SW auf dem GommeHD.net Minecraft Server.
Arbeitsgeber: Wir melden uns.
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja, ich hoffe dass die Serverleitung den Top Spielern die Nickfunktion geben. Der Rang wird sie dazu motivieren, weiter zu schwitzen. Dann können sich die Top 10 Spieler ungestört in ihrer Jugend den ganzen Tag lang in einem Blockspiel einen abschwitzen bis der Arzt kommt.

Und später sieht das im RL bei einem Vorstellungsgespräch so aus:
Arbeitsgeber: Was war für Sie der größte Erfolg in ihrem Leben?
Bewerber: Ich war 2016 in den Top 10 in SW auf dem GommeHD.net Minecraft Server.
Arbeitsgeber: Wir melden uns.

Wollen wir unsere Generation in den Top 10 eingehen lassen? Ich weiß es ja ehrlich gesagt nicht...
 

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Wollen wir unsere Generation in den Top 10 eingehen lassen? Ich weiß es ja ehrlich gesagt nicht...
Wenn man in den top 10 ist wird man als sucbti abgestempelt.
Ich finde eine nick funktion dafür gut aber eine premium version einen top 10 spieler zu geben ist ein bischen zu viel.
Bedonders durch den premium status wird der server, teamspeak und das forum bezahlt.
Und dann holen weniger pro.
Das heißt das dieae drei dann entweder nicht mehr existieren oder es kostet dann geld diese zu benutzen.
(Deswegen ist es auvh mit dem nick tool so heikel.
Wo aber das gomme team ubeelwgen wurde ist wenn man eine kleinere möglich keit hat sicb zu nicken. und zwar im dpiel wo man in der top 10 ist. )
 
D

Deleted member 85347

Unregistriert
Also, das geht an alle (Team und Spieler),
wenn man solche Funktionen einfügt, dann wird NURNOCH geschwitzt. Jeder will in die Top 10 kommen, für "gratis Premi". Dann wäre das Spiel komplett versaut.
 
P

Paaaauul

Unregistriert
Wenn man in den top 10 ist wird man als sucbti abgestempelt.
Ich finde eine nick funktion dafür gut aber eine premium version einen top 10 spieler zu geben ist ein bischen zu viel.
Bedonders durch den premium status wird der server, teamspeak und das forum bezahlt.
Und dann holen weniger pro.
Das heißt das dieae drei dann entweder nicht mehr existieren oder es kostet dann geld diese zu benutzen.
(Deswegen ist es auvh mit dem nick tool so heikel.
Wo aber das gomme team ubeelwgen wurde ist wenn man eine kleinere möglich keit hat sicb zu nicken. und zwar im dpiel wo man in der top 10 ist. )
Warum abgestempelt?
Ist ja 'ne Tatsache.
 

qniix

Content
22 Juni 2014
109
116
790
21
Fortnite
Ich finde es da eher lächerlich das Leute denken sie sind etwas besonderes, nur weil sie in einem solchen Spiel in den Top 10 sind. Wenn man sowas unbedingt haben will, muss man sich halt entweder Mühe geben und die Voraussetzungen erfüllen, oder man geht den leichten Weg und kauft es sich.
Das Gomme-Team sollte eher die Top 10 bannen, damit die von Ihrer Sucht wegkommen.
Ich muss dir zustimmen... Es ist in einer kleinen hinsicht komisch wenn Leute sich in einen Block Spiel in die Top 10 Schwitzen. Aber es ist doch deren Entscheidung ob sie dies tun oder nicht tun. Und auf dem Thema “Resete doch deine Stats„... Er ist in der ganzen SkyWars Szene bekannt... Denkst du wenn er seine stats Resetet, dass ihn niemand mehr kennt und nie wieder getargettet wird ?

Und ich finde es schon Besser wenn Top 10 Spieler ein Nick-Tool bekommen...

Es ist und bleibt doch unsere Sache ob wir uns in die Top 10 Spielen wollen oder nicht. Denkst du die Stats wurden im Spielmodus nur erfunden, weil den Admins mal Langweilig war ?... Und die 30 Tage Stats wollten die auch nur durch Fun... oder was ?

Ich denke, dass das Nick-Tool nur für die AllTime Stats verfügbar sein soll...
Wenn diese Person halt nicht mehr Top 10 sein soll, bekommt er diesen Abgezogen. Zwar wird er eventuell noch getargetter.. Aber nur von den Leuten die ihn vielleicht schon etwas kennen..

Z.b ein Freund von mir ist vor kurzem auch in die Top 10 AllTime gekommen. Als er noch Platz 11 war hat ihn keiner angeschrieben in der Lobby... Doch als er Platz 10 wurde, ist der ganze Chat voll mit seinem Namen..Und er wird in jede runde fast immer getargetten. Ich kann ihn ja mal den Tipp geben die Stats zu Reseten .-.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich muss dir zustimmen... Es ist in einer kleinen hinsicht komisch wenn Leute sich in einen Block Spiel in die Top 10 Schwitzen. Aber es ist doch deren Entscheidung ob sie dies tun oder nicht tun. Und auf dem Thema “Resete doch deine Stats„... Er ist in der ganzen SkyWars Szene bekannt... Denkst du wenn er seine stats Resetet, dass ihn niemand mehr kennt und nie wieder getargettet wird ?
Richtig. Es ist deren Entscheidung, also müssen sie mit dieser Entscheidung auch leben. Man kennt die "Konsequenzen" schon vorher, bevor man in die Top 10 geht und macht es trotzdem. Also ist man dadurch selber Schuld.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Eine Sache die wahrscheinlich noch keiner Angesprochen hat:

Jeder beschwert sich über die Schwitzer des jeweiligen Modi :) Würde ein solcher Rang oder ein solches Tool das schwitzen nicht unterstützen? Immerhin können sie dann unbemerkt schwitzen. Ich kann das mit dem targett auch nachvollziehen, keine Frage ;) Aber für mich macht es einen Unterschied ob ich von einem Genickten Spieler zerschwitzt werde oder weiß wer mich verschwitzt :)
Prinzipiell bin ich dagegen.
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Eine Sache die wahrscheinlich noch keiner Angesprochen hat:

Jeder beschwert sich über die Schwitzer des jeweiligen Modi :) Würde ein solcher Rang oder ein solches Tool das schwitzen nicht unterstützen? Immerhin können sie dann unbemerkt schwitzen. Ich kann das mit dem targett auch nachvollziehen, keine Frage ;) Aber für mich macht es einen Unterschied ob ich von einem Genickten Spieler zerschwitzt werde oder weiß wer mich verschwitzt :)
Prinzipiell bin ich dagegen.
Exakt. Außerdem geht es mir seitdem Prem+ verkauft wird ziemlich auf den Zeiger, dass in Runden Leute als Steve mit einer 0.01 KD genickt sind und in wirklichkeit wie ein 24/7 MC-Ist-Mein-Leben Schwitzer spielen. Wenn jetzt auch noch Top 10 Spieler genickt sind, dann quitte ich den Server komplett
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop