Randomkilling in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Meine Rede. Jeder Versuch meinerseits mit anstatt trotz dem Team zu spielen, waren vergebens.

Es geht halt wirklich nicht anders... und das ist echt traurig.. wenn man wenigstens etwas mit seinem Team anfangen könnte, müsste man nicht jede Runde ein 1v4 spielen...

Ja, true.
- Ganz früher (also vor nem halben Jahr lol) bin ich noch in den Tester gegangen, wurde trotzdem öfter danach durch Innos oder Detectives gerandomed, als dass ich zB durch die Falle starb. Da es eh keinen Unterschied machte, hab ichs also gelassen.
- Dann habe ich mir nen Autotext gemacht für "Ich gehe nicht in den Tester.." blabla und mich aber trotzdem vor den Tester gestellt (ich weiß das wurde hier auch jetzt schon oft zurecht kritisiert, mittlerweile seh ichs genauso). Btw auch die ineffektivste Variante, es lässt sich tatsächlich fast jeder dadurch provozieren und randomed dich dann.
- Danach hab ich den Autotext weggelassen, bin aber trotzdem immer in der Nähe anderer Spieler und des Testers geblieben. Wurde oft gerandomed.
- Dann hab ich mich oft einfach an höher gelegene Punkte gestellt, zB Dächer/Balkone/Berge etc., das sieht aber auch jeder Random als Einladung dich abzuschießen bis du stirbst, da helfen sich Detectives, Innos und Traitor auch gern alle gemeinsam, denn wer alleine auf einem Dach steht oder zB auf Haven auf dem Vulkan das Eisenschwert holt, MUSS ja Traitor sein.
Nur mal so zur Verdeutlichung der ganzen Spielmöglichkeiten und wie sehr das alles was bringt.

Mittlerweile spiel ich wie vermutlich viele andere aktive TTT Spieler (zumindest wenn sie Innos sind) und wie ihr hier schon verdeutlicht: Irgendwo alleine rumlaufen oder komplett vercampen, warten bis das "Team" stirbt und dann alleine auf die Gegner gehen. Traurig dass mans gar nicht mehr anders spielen kann. Das hat nicht mal unbedingt etwas mit auf Win schwitzen zutun, sondern damit dass man einfach mal nicht gerandomed werden möchte. Und ich hab wie gesagt echt alles ausprobiert.


Das mit dem Stehen auf höhergelegenen Flächen fällt mir auch ständig auf xd. Als Beispiel Paraiso. Die ganzen Noob-Detea campen unten am Tester, mit dem Blick in den Tester. Die coolen Kids gehen brav rein, alle, die oben einfach nur rumlaufen, werden gnadenlos abgeschossen. Die Situation hatte ich auf Paraiso schon so oft... wundert mich, dass ich in oder nach keiner dieser Runden einen Chatban bekommen habe, ach doch, habe ich, fällt mir gerade so ein. Grüße gehen raus an den Dete, der mir 4min hinterherläuft, nachdem er 2 min auf mich geschossen hat (ich war sehr verdächtig, weil ich auf der „Brücke“ stand. Danach bin ich sogar in den Tester, er meinte dann trotzdem, mich killen zu müssen, den habe ich aber kurzerhand weggeklatscht und danach noch ein paar nette Worte liegen lassen, die dann wohl zu dem CB geführt haben. xD
 

poritz123

Mitglied
25 Juni 2016
49
1.170
935
18
Valley
www.youtube.com
Mittlerweile spiel ich wie vermutlich viele andere aktive TTT Spieler (zumindest wenn sie Innos sind) und wie ihr hier schon verdeutlicht: Irgendwo alleine rumlaufen oder komplett vercampen, warten bis das "Team" stirbt und dann alleine auf die Gegner gehen. Traurig dass mans gar nicht mehr anders spielen kann. Das hat nicht mal unbedingt etwas mit auf Win schwitzen zutun, sondern damit dass man einfach mal nicht gerandomed werden möchte. Und ich hab wie gesagt echt alles ausprobiert.
viele sagen, dass ich nur campen und im Kreis laufen kann, aber eigentlich ist das die einzige Spielweise, die mir als Inno noch Spaß macht.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
den habe ich aber kurzerhand weggeklatscht und danach noch ein paar nette Worte liegen lassen, die dann wohl zu
Und wenn man Pech hat folgt auf so eine Runde dann der Trolling-Bann weil man als Inno einen Dete gekillt hat...
Das Problem mit Detes und der aktuellen Situation ist halt, wenn dir deine FKQ egal ist, kannst du einfach als Dete herumlaufen und alle angehen.
Wenn sie sich verteidigen, kannst du sie killen und du wirst nicht gebannt und wenn sie sich nicht verteidigen, schlägst du sie auf 2 Herzen und läufst weiter.
Manche Spieler, die TTT mit SG verwechseln spielen (vermutlich sogar unbewusst) nach dieser Taktik und werden nicht gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Und wenn man Pech hat folgt auf so eine Runde dann der Trolling-Bann weil man als Inno einen Dete gekillt hat...
Das Problem mit Detes und der aktuellen Situation ist halt, wenn dir deine FKQ egal ist, kannst du einfach als Dete herumlaufen und alle angehen.
Wenn sie sich verteidigen, kannst du sie killen und du wirst nicht gebannt und wenn sie sich nicht verteidigen, schlägst du sie auf 2 Herzen und läufst weiter.
Manche Spieler, die TTT mit SG verwechseln spielen (vermutlich sogar unbewusst) nach dieser Taktik und werden nicht gebannt.

Schon traurig, dass man dafür gebannt wird, wenn man sich einfach verteidigt. Wenn die Regelungen in TTT schon so fraglich sind, können sie auch eine Verteidigung gegen einen angreifenden Dete erlauben, zumal ich sowieso jeden Dete töte, der mich angreift. Bisher wurde ich 1 Mal dafür gebannt. Xd

Schon traurig, dass man dafür gebannt wird, wenn man sich einfach verteidigt. Wenn die Regelungen in TTT schon so fraglich sind, können sie auch eine Verteidigung gegen einen angreifenden Dete erlauben, zumal ich sowieso jeden Dete töte, der mich angreift. Bisher wurde ich 1 Mal dafür gebannt. Xd

Dazu muss ich sagen, dass dies bei meiner Spielweise aber gar nicht mehr passiert, wenn, dann nur selten..

viele sagen, dass ich nur campen und im Kreis laufen kann, aber eigentlich ist das die einzige Spielweise, die mir als Inno noch Spaß macht.

Senpai äh SenseiMomo über alles
 

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
Ich weiß nicht was du meinst ( ͡° ͜ʖ ͡°)


junge... was zum Teufel..genau sowas meinte ich.. es ist einfach nur traurig. Weiß auch nicht, was ich zu dem Typen mit dem Detector sagen ... schon an den Bewegungen siehst du, dass jeder Minecraft-Neuanfänger weniger lost ist als er. Außerdem dann noch seine Dummheit, einfach nur traurig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop