@Marius051099 und wie ist sowas Randomkilling? Ich kann solche Entscheidungen halt wirklich nicht nachvollziehen.
Es gibt absolut keinen Grund, als Innocent einen Detective zu töten bzw das Risiko einzugehen, indem du ihm Schäden zufügst. Damit ist es Randomkilling.@Marius051099 und wie ist sowas Randomkilling? Ich kann solche Entscheidungen halt wirklich nicht nachvollziehen.
Jo, wurde deswegen mal wegen Trolling gebannt (gut ok hab es sehr extrem gemacht), aber zurückschlagen ist nicht gut, weil dann wieder die Leute kommen mit "Ja der Detective hat sich bedrängt gefühlt und deswegen ist es kein Randomkilling."Begeht ein Detective, der mir grundlos einen Schwerthit gibt
Woher hast du bitte das her?Detectives dürfen dir grundlos einen Schwerthit geben, allerdings vermutlich nur, wenn du nicht proof bist.
Nö, ist trotzdem kein Grund.Wenn man sich nicht proofen will hat man einen Grund für EINEN schwerthit
Einfach so? Nur weil sie rumstehen? Das verstehe ich nur, wenn sie dir provokativ hinterherlaufen, da schieße ich schon mit dem Bogen an.Ein Detective muss am Anfang der Runde davon ausgehen, dass jeder neben ihm sein könnte und hittet daher einige an.
Jo, ich kenn Minigamer jetzt nicht persönlich, aber ich denke er ist so ein Spieler, der schon auch auf seine Stats guckt. Ich wäre auch nicht glücklich, wenn ich "einfach so" gekillt werden würde, wenn ich auf meine Stats achte. Und so eine Situation ist bei TTT nicht gerade selten.Wenn der Detektiv dich schlägt, dann lass ihn dich schlagen, weil wenn er dich tötet, dann wird er dafür bestraft.
Joo, ich würde so eine Situation als "Selbstverteidigung" ansehen. Besagter Spieler prooft sich, indem er vor dem Detective den Knopf drückt und der Detective will ihn trotzdem umbringen. Spieler schlägt ihn zurück. Detective will ihn weiterhin umbringen, dann bringt der Spieler den Detective eben um und kassiert Minuskarma. So etwas würde ich als Ausnahmesituation sehen, weil es quasi Selbstverteidigung ist.Es gibt absolut keinen Grund, als Innocent einen Detective zu töten bzw das Risiko einzugehen, indem du ihm Schäden zufügst. Damit ist es Randomkilling.
Wärst du so nett mir begründet zu erklären, warum das für dich Randomkilling ist? Da steht nirgendwo, dass man keine Detectives töten darf und es gibt eine Situation, die explizit genannt ist:Es gibt absolut keinen Grund, als Innocent einen Detective zu töten bzw das Risiko einzugehen, indem du ihm Schäden zufügst. Damit ist es Randomkilling.
Wärst du so nett mir begründet zu erklären, warum das für dich Randomkilling ist? Da steht nirgendwo, dass man keine Detectives töten darf und es gibt eine Situation, die explizit genannt ist:
"Als Innocent oder Detective dürft ihr einen Spieler in folgenden Fällen töten, da ein eindeutig begründeter Verdacht vorliegt:
- [...]
- Der Spieler greift mich an und hat die Absicht zu töten"
Bei einem Detective liegt nie ein Verdacht auf Traitor-Sein vor, weshalb auch nicht nach den von dir zitierten Regeln zu handeln ist. Es macht schlichtweg keinen Sinn, als Innocent einen Detective zu töten. Man darf ja auch in Bedwars nicht einfach seine Teammates einbauen, nur weil sie einem nicht in den Kram passen.da ein eindeutig begründeter Verdacht vorliegt
Wenn der Detective mir einen Schwerthit gibt mach ich erstmal nichts, aber wenn ich merke, dass er mich wirklich töten möchte, dann wehre ich mich auch, weil wenn du dich einfach töten lässt war es das mit der Runde und wenn du den Detective tötest hast du noch die Chance diesen Kill auszugleichen. Also für mich gibt es einen Grund den Detective zu töten.Es gibt absolut keinen Grund, als Innocent einen Detective zu töten bzw das Risiko einzugehen, indem du ihm Schäden zufügst. Damit ist es Randomkilling.
Es macht auch keinen Sinn einen Innocent anzugreifen, der gerade den Knopf gedrückt hat, grade im Tester war oder grade einen Traitor getötet hat. Trotzdem passiert es.Du hast es schon selbst gesagt:
Bei einem Detective liegt nie ein Verdacht auf Traitor-Sein vor, weshalb auch nicht nach den von dir zitierten Regeln zu handeln ist. Es macht schlichtweg keinen Sinn, als Innocent einen Detective zu töten. Man darf ja auch in Bedwars nicht einfach seine Teammates einbauen, nur weil sie einem nicht in den Kram passen.
Wenn man von einem Detective angegriffen wird und dieser sich nicht überzeugen lässt, dann lässt man sich einfach killen und reportet ihn ggf, schließlich spielt KD in TTT keine Rolle.
Weiß ich. Daher: sich killen lassen und den Detective reporten.Es macht auch keinen Sinn einen Innocent anzugreifen, der gerade den Knopf gedrückt hat, grade im Tester war oder grade einen Traitor getötet hat. Trotzdem passiert es.
Jede Runde?Weiß ich. Daher: sich killen lassen und den Detective reporten.
Ein Fehlverhalten von anderen rechtfertigt in keinem Fall eins deinerseits.Es macht auch keinen Sinn einen Innocent anzugreifen, der gerade den Knopf gedrückt hat, grade im Tester war oder grade einen Traitor getötet hat. Trotzdem passiert es.
Es gibt keinen einzigen Grund einen Detective mutwillig anzugreifen.
In diesem Spiel ist es als Innocent dein Ziel die Traitor zu identifizieren nichts anderes.
Ein Fehlverhalten von anderen rechtfertigt in keinem Fall eins deinerseits.
Dies ist aber nicht unser Problem.Sehen die meisten Stats-Spieler leider nicht ein.
schließlich spielt KD in TTT keine Rolle.
Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen "einen Detective mutwillig angreifen" und Selbstverteidigung?Es gibt keinen einzigen Grund einen Detective mutwillig anzugreifen.
Es kann doch nicht angehen, dass die einzige Möglichkeit nicht gebannt zu werden ist, sich töten zu lassen? Das ist die Kapitulation vor den Randomkillern.Wer einen Detective killt handelt absolut nicht nach den TTT Regeln und wird daher gebannt.
Ja, ist es tatsächlich. Ändert aber nichts. Du darfst keinen Detective aus Selbstverteidigung angreifen.Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen "einen Detective mutwillig angreifen" und Selbstverteidigung?
Doch leider ist es so. Tötest du einen Detective, killst du random und / oder trollst. Da bist du schneller gebannt als du gucken kannst.Es kann doch nicht angehen, dass die einzige Möglichkeit nicht gebannt zu werden ist, sich töten zu lassen? Das ist die Kapitulation vor den Randomkillern.
Wo ist denn der Sinn, als Innocent den Detective zu killen? Es geht nicht darum, zu überleben, sondern darum, Karma zu machen und nicht gebannt zu werden.
Wenn der Detective mir einen Schwerthit gibt mach ich erstmal nichts, aber wenn ich merke, dass er mich wirklich töten möcbte, dann wehre ich mich auch, weil wenn du dich einfach töten lässt war es das mit der Runde und wenn du den Detective tötest hast du noch die Chance diesen Kill auszugleichen. Also für mich gibt es einen Grund den Detective zu töten.
Es gibt keinen einzigen Grund einen Detective mutwillig anzugreifen.
In diesem Spiel ist es als Innocent dein Ziel die Traitor zu identifizieren nichts anderes.
PS: Wir kennen eben nur einen Teil Regeln. Und aus dem nichts wegen Situationen zu bannen, die laut meinem Spielverständnis nicht bestraft werden sollten, da Randomkilling eben einen Angriff voraussetzt, halte ich eben für unangebracht. Es steht euch nach wie vor zu zu bannen, wie ihr lustig seid, da das euer Server ist und ihr bestimmt, wer auf dem Server spielen darf. Dann seid aber dann doch wenigstens zu nett uns zu verraten, wie wir uns richtig zu verhalten, ohne für jede einzelne Situation, die nicht im Regelwerk eindeutig niedergeschrieben steht (90%!), erst mal n Ban zu bekommen und dort gesagt zu bekommen man habe ja falsch gehandelt.Dies ist aber nicht unser Problem.
Wer einen Detective killt handelt absolut nicht nach den TTT Regeln und wird daher gebannt.
Punkt. Aus. Ende der Diskussion.
Durch genau solche Ansichten, werden Spieler wie du, @Minigamer42, vermutlich sehr oft gebannt.
für jede einzelne Situation, die nicht im Regelwerk eindeutig niedergeschrieben steht (90%!), erst mal n Ban zu bekommen und dort gesagt zu bekommen man habe ja falsch gehandelt
Man kann es auch anders sehen:Es gibt keinen einzigen Grund einen Detective mutwillig anzugreifen.
Ich finde dich ehrlich gesagt ziemlich dreist, vielen von uns geht es nicht um Stats sondern um Spielspaß welchen wir uns von Detectives bisher nicht nehmen lassen haben.Du schreibst hier einem User, deren Leben TTT ist.
Solche User achten genau auf ihre Stats.
Wo ist denn hier bitte die Logik? Wenn jemand, der das Spiel nicht verstanden hat und mich angreift, darf ich ihn nicht töten, da er Detective ist? Sorry, aber soll ich mich Lieber töten lassen? Somit würde mein Team (in diesem Fall die Innocents) einen wichtigen Spieler gegen die anderen verlieren, weil irgendein Random zu du*m für das Spiel ist? Ich glaube, es wäre besser, einen Spieler im Team zu haben, der das Spiel verstanden hat, statt jemanden der keine Ahnung davon hat.Dies ist aber nicht unser Problem.
Wer einen Detective killt handelt absolut nicht nach den TTT Regeln und wird daher gebannt.
Punkt. Aus. Ende der Diskussion.