Random Zitate

Ein Paar sehr Lustige zitate (NOT) die beim EOS zocken mit nem Kumpelzustande gekommen sind

Digga.... Jetzt kann ich diesen Hurensohn nicht Looten weil ein anderer Hurens0hn Drauf Liegt ~Florian 2015
Ich Schaffe das *5 min Später* ich Sterbe Hilfe Ich sterbe *1 min später* Okay geschafft *stirbt* ~Nick 2015
*rööööölp* Flo: das war mein Hund Nick: Dein Hund ist beim Tierarzt du Sau
Er ist tot.... WARUM IST DIESER SPAST WIEDER AUFERSTANDEN? ~Florian 2015
Nick: Flo Du bist glaube ich tot *Flo atmet Wütend ein* Nein Siehst du nicht das ich Lebe?

• Like
Reaktionen: NIOIN
Der Typ ist wirklich sympathisch.
I know c:

nein da habe ich meine frau geheiratet
-pvpking2005

sag das zu mir wenn du vor mir stehst ich habe alles miterlebt ich war sogar fast astronaut und du bist nichts als ein kind vor einem pc!!y,
-pvpking2005

nein ich habe auch schon den einmarsch von der sojetunion in die usa 1991 miterlebt da warst du nicht auf der welt also wer spielt lego!!!
-pvpking2005

• Like
Reaktionen: ardoria und NIOIN
I know c:

nein da habe ich meine frau geheiratet
-pvpking2005

sag das zu mir wenn du vor mir stehst ich habe alles miterlebt ich war sogar fast astronaut und du bist nichts als ein kind vor einem pc!!y,
-pvpking2005

nein ich habe auch schon den einmarsch von der sojetunion in die usa 1991 miterlebt da warst du nicht auf der welt also wer spielt lego!!!
-pvpking2005

Der "pvpking2005" ist noch besser als AlphaAlfa

Zitat von Gleichmitte: "Stay"
...2sek später
"Der Spieler GleichMitte hat das Spiel Verlassen"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop