Random Zitate

Emmalein

Premium
12 Juni 2014
2.545
1.240
1.260
26
hier und da. | Wunderland
www.youtube.com
Hey!
Das hier ist ein Thread wie "Random Screenshots", wo ihr einfach Zitate schreiben könnt, die Irgendjemand mal gesagt hat und die ihr lustig findet. Vergesst nicht diese dann auch zu verlinken! :3
Also, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist, und dass hier ein bisschen was Witziges zusammen kommt! c: (Denkt daran, das hier dient nur zum Spaß. Also bitte macht euch über niemanden lustig)
Viel Spaß! :p
-Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com

Joker reiß dich jetzt zusammen.

Lese ich noch einmal irgendwo einen Ansatz von Provokation oder ähnlichem kannst du hier erstmal deine Koffer packen. Die Serverleitung schaut sich das nicht mehr lange an.

Finde dich einfach damit ab, dass du nicht mehr im Team bist - andere dafür schon. Lass deine Stimmungen nicht an den Usern oder dem Team aus... Und dass was du lachhaft deine Meinung nennst - im Grunde nichts weiter als Hetze und Spott gegenüber Usern und dem Team. Das als deine "persönliche Meinung" zu deklarieren und sich dann über Ignoranz aufregen ... das ich nicht lache.

Also reiß dich jetzt zusammen, oder wir beenden das.
Bitte Danke

-Snoxh

____________________________________________________________________

Was soll dir der Thread bringen ? Mehr als 'nen Bann kannst du hier sowieso nicht rausholen.

Ist es wirklich so schwer eine Unterhaltung anzufangen ?

@Snoxh @Arroganz_
 
  • Like
Reaktionen: CryzHD

benderriss420

Mitglied
21 Feb. 2014
578
559
905
Berlin
"Tittenbonus" - @Sh4mPoO

"Ich hab gehört, ich heirate Veritas ♥" - @MrsJuicy

"Gleich gibt's Döner zum Frühstück" - @Tropadeira

"Das Joooonge-Shirt ist das coolste am Bild" - @SnowPandaAT

"PermaBann für 2 Wochen" - Irgendwie alle schonmal

Ich: Leg mal "Perspektive umschalten" auf "F"
Er: Ne, da hab ich Fly
- @Randy

"Ich liebe dich, weil du 3Plusss zitierst" - @hufi

"Was hab ich grad vor?" - @Batschkoto

"Dein Schwanz ist nur dick auf Englisch" - @CMKGame

"Mein Vater wirft Steine gegen mein Fenster, bis ich den PC ausmache" - @mcBoeingFreak

Und noch gaaaaaanz viel mehr, was mir grade nicht einfällt.

LG Ben /Veritas :3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop