Lel, ich hab mich auch schon dadrüber gewundert xD Allen Mods/Admins n Eintrag verpassen?
Regeln:
- Es sollte keine Werbung entstehen, deshalb keine anderen Servernamen erwähnen und per Unterhaltung nachfragen.
- Keine Unterhaltungen; Bilder kommentieren ist erlaubt, sollten diese aber eine halbe Seite beanspruchen oder wird dies ins Offtopic gehen, so bitte ich die Beiträge zu löschen und die Unterhaltung sofort zu beenden.
- Es sollen SCREENSHOTS gepostet werden, sprich: Keine Internetbilder oder Videos.
Setzling*
Du hast @>Dokt0rSommer< vergessen xDDa ist der Affe wieder mal in der GMMUNITY, dann passiert folgendes:
![]()
Gruppenkuscheln mit @iTzLost @MichiGamingLP und MonkeyGamesTV(bzw. @Mastersword, der meinen Account verwendet)
![]()
Und noch ein riesiges Gruppenkuscheln(Bin immer noch da)
~M0NK3Y
Baum*
Baum*Setzling*
Da ist dreimal der gleiche ScreenshotAnhang anzeigen 37145 Anhang anzeigen 37146 Anhang anzeigen 37147 Anhang anzeigen 37148
4 MAAAAAAAAL WTF
Anhang anzeigen 37149
nomm nomm lecker xD
Irgendwie ja nichtDa ist dreimal der gleiche Screenshot![]()
Und du hast ganz zufällig die gleiche Punktzahl und die gleichen Items im Inventar? Verarschen kann ich mich alleine. Teile das nächste mal einfach unterschiedliche Screenshots. Deinem Text darubter zu urteilen willst du nämlich sagen das du 4 mal gestorben bist was damit nicht stimmt und somit eine Lüge istIrgendwie ja nicht
Auf einem Screen steht kein "K1LL3R002 burnt to death" und auf den anderen beiden ist die Helligkeit des Feuers unterschiedlich![]()
Das bin ich nicht ._. Ich wollte dich nur darauf hinweisenUnd du hast ganz zufällig die gleiche Punktzahl und die gleichen Items im Inventar? Verarschen kann ich mich alleine. Teile das nächste mal einfach unterschiedliche Screenshots. Deinem Text darubter zu urteilen willst du nämlich sagen das du 4 mal gestorben bist was damit nicht stimmt und somit eine Lüge ist
/Edit: Und ich diskutier hier nicht weiter das sag ich gleich