Random Screenshots 2.0

2014-10-26_03.39.53.png

Der hat sicher aber recht schnell umentschieden :D

PS. Sorry, dass es nur eine 2.0KD ist. Spiele Rm aber nichtmehr aktiv.

• Like
Reaktionen: DerJanHD
@Lev

18f297f1b3.png

Levlev auf der Suche nach Freunden o: :D

2014-10-25_15.40.16.png

LOL xD sein Server und seit 1000000000000000 Jahren AFK
2014-10-25_07.47.06.png

Die Molka-Kuh
2014-10-14_10.14.24.png

Ich stehe in der Luft (Hacker) Ne da waren Leitern
2014-10-25_09.19.23.png
Playmobil-Schwein LOLOL

• Like
Reaktionen: Ampurdan und Fonix
Ich möchte euch nun alle auf die neuen Regeln dieses Threads aufmerksam machen:

Regeln:
  • Es sollte keine Werbung entstehen, deshalb keine anderen Servernamen erwähnen und per Unterhaltung nachfragen.
  • Keine Unterhaltungen; Bilder kommentieren ist erlaubt, sollten diese aber eine halbe Seite beanspruchen oder wird dies ins Offtopic gehen, so bitte ich die Beiträge zu löschen und die Unterhaltung sofort zu beenden.
  • Es sollen SCREENSHOTS gepostet werden, sprich: Keine Internetbilder oder Videos.

Zu diesem Entschluss bin ich gekommen, da alles momentan sehr aus dem Ruder läuft und sich viele Unterhaltungen,Videos und Internetbilder ansammeln. Ich bitte alle dies zu respektieren. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D4v0rPvP und M0NK3Y_
Irgendwie ja nicht :D
Auf einem Screen steht kein "K1LL3R002 burnt to death" und auf den anderen beiden ist die Helligkeit des Feuers unterschiedlich :p
Und du hast ganz zufällig die gleiche Punktzahl und die gleichen Items im Inventar? Verarschen kann ich mich alleine. Teile das nächste mal einfach unterschiedliche Screenshots. Deinem Text darubter zu urteilen willst du nämlich sagen das du 4 mal gestorben bist was damit nicht stimmt und somit eine Lüge ist :)

/Edit: Und ich diskutier hier nicht weiter das sag ich gleich

Und du hast ganz zufällig die gleiche Punktzahl und die gleichen Items im Inventar? Verarschen kann ich mich alleine. Teile das nächste mal einfach unterschiedliche Screenshots. Deinem Text darubter zu urteilen willst du nämlich sagen das du 4 mal gestorben bist was damit nicht stimmt und somit eine Lüge ist :)

/Edit: Und ich diskutier hier nicht weiter das sag ich gleich
Das bin ich nicht ._. Ich wollte dich nur darauf hinweisen :)

• Like
Reaktionen: vanillebrot

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop