X
xVayrus
Unregistriert
3 Sterne /10...
Es gibt sicher welche, die das blind können.
ich spiel immer das lied 2 mal bevor ich es mit hidden versuche für den Rythmus
3 Sterne /10...
Es gibt sicher welche, die das blind können.
ich spiel immer das lied 2 mal bevor ich es mit hidden versuche für den Rythmus
Auf Spectator sollte man einfach nicht achten^^Spectator D:
Auf Spectator sollte man einfach nicht achten^^
Haha, ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen xDGab ja bis jetzt auch nur ein Fall...
Daher nur bedingt drin![]()
STOPPT DIE UNTERHALTUNG
Keine Sorge, hatte ich eh vor^^Ich glaube, ich mach morgen nen Thread zu Osu hier im Offtopicbereich auf^^
Ich spiele immer direkt mit Hidden. Habe eig. auch gute 100% Trefferquote meistens. Es scheitert dann nur an:
- Hintergrundgeräuschen
- Der Tatsache, dass ich mit einem Mauszeiger herumkrüppeln muss
- FPS-Lags
- Spectator D:
- Und Bei manchen Lieder Spinns xD (Ich hasse Spinns)
STOPPT DIE UNTERHALTUNG
Junge! Wie teuer war der? Ic hbin neidisch .___.Damit spiele ich Minecraft:
![]()
Ok... nicht direkt damit.. Aber die Hardware sollte vergleichbar sein![]()
Junge! Wie teuer war der? Ic hbin neidisch .___.
Pass auf, das das nicht überhitzt, habe gehöhrt der kann sogar in 10 sekunden mehr als 800 watt erzeugenDamit spiele ich Minecraft:
![]()
Ok... nicht direkt damit.. Aber die Hardware sollte vergleichbar sein![]()
Du hast schlechtes Internet
Pass auf, das das nicht überhitzt, habe gehöhrt der kann sogar in 10 sekunden mehr als 800 watt erzeugen....
also bitte pass auf, nicht das dir das um die ohren fliegt!