Random Screenshots 2.0

Das Problem ist bei den "Einfach mal so drauf los liken", dass genau solche Aktionen dafür sorgen, dass Likes wertlos werden. Ok, durch den OT Bereich konnte man das schon minimal vorher sagen, aber nun kann man die Funktion komplett rausnehmen. Ich bin nicht darüber erfreut, dass meine Likestats gestern zerbombt wurden. Denn sowas kann meinen Image nur schaden :/
Die paar Likes fallen bei dir doch garnicht auf ._.

2edhx9m.png

@YoureCalled du hast da anscheinend einen Fan. (oder Faker) :D

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass als ich im Urlaub war hier vieles gepostet wurde was nicht rein gehört.
Unter anderem ein Streit zwischen ein paar Leuten und viele Videos oder Unterhaltungen. Ihr dürft gerne eure Meinung sagen aber oft sind das 5 Beiträge hintereinander die keine Screenshots beinhalten.

Ich bitte euch das zu lassen und einfach Screenshots zu posten.

• Like
Reaktionen: No4h
1. Ich sehe deine Beiträge auf Tapatalk (leider) immer noch obwohl ich dich ignoriere.
2. Ich hätte den Beitrag (besser gesagt die Beiträge) von dir, der mich dazu veranlasst hat besser zitiert, damit jeder den Zusammenhang sieht.
3. Ich stehe zu meiner Entscheidung.
4. Das hat nichts mit meiner wahren Identität zu tun sondern vielmehr damit, dass ich keine Lust habe beleidigende Beiträge von Kiddys zu lesen! (facepalm)
Da bin ich :o OMG Ich bin fääääim!!!11elf

P.S.: Sry, @xXStrudelXx

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
1. Ich sehe deine Beiträge auf Tapatalk (leider) immer noch obwohl ich dich ignoriere.
2. Ich hätte den Beitrag (besser gesagt die Beiträge) von dir, der mich dazu veranlasst hat besser zitiert, damit jeder den Zusammenhang sieht.
3. Ich stehe zu meiner Entscheidung.
4. Das hat nichts mit meiner wahren Identität zu tun sondern vielmehr damit, dass ich keine Lust habe beleidigende Beiträge von Kiddys zu lesen! (facepalm)

Da bin ich :eek: OMG Ich bin fääääim!!!11elf

P.S.: Sry, @xXStrudelXx
Ich will ja eigentlich eien Unterhaltung mit dir führen und dir erklären warum es respektlos war aber wenn du mich ignoriest geht das nicht...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop