Random Screenshots 2.0

Hier sehen sie das Forum wie ich es als hacker betrachten kann:bandicam 2014-10-17 17-07-39-896.jpg
Ich hab alles verändert was ich gefunden hab :3

Immer noch langweilig.;)
Wo steht in meinem Post das das lustig sein soll? Ich will die Meinung von @Gelox_ du bist ein frecher 10 jähriger schätze ich mal? Du hast diesen shit schon unter meinen Thread Die Veränderung von Youtube geschrieben. Bitte unterlasse diese unnötigen DUMMEN threads.

So ich musste mich auch mal auslassen.
Jetzt nochmal @Gelox_ was ist deine Meinung dazu? hab ich was vergessen was man auch verändern kann? :c

Ich bin nicht derjenige, der kein Alter im Profil stehen hat.;)
Ich habe mein Alter angegeben. Aber ich verstecke es damit solche Leute wie du es nicht einsehen können ;D
Ich hab in meinen Threads schon 1000 mal mein Alter angegeben.
Ausserdem gibt man oft falsche Daten beim Alter an also was nützt das. Was zählt ist das geistliche Alter und das beträgt bei dir... 10
Hör einfach auf solche Threads zu verfassen. Ich bin nicht der einzige den sowas nervt und jetzt //b2topic
@Gelox_ wie findest dus? :3

Hmmm... Ein normalen Spieler gekillt..?
UNmkSrV.png

Oder war es ein Admin/Youtuber in Disguise? (Guckt euch Chat an :p)
6451a1ad9e.jpg

Welche Person es eigentlich war, sieht man hier:
9e4fy5y.png

@Fr3akzLP!
Und P.S. #5500

@AdrianKenobi
Sorry für das OT, aber das hier muss sein:

So wie du dich aufführst, bist wohl eher du derjenige mit der geistigen Reife eines Toastbrots (Nichts gegen Toastbrot, sry @Toasty) Du rennst zu @Gelox_ wie zu deiner Mutter um ihr dein tolles Werk (was fast jeder in ein paar Minuten hinbekommt) zu zeigen. Du beleidigst andere und generell hast du eine sehr kindische Art. Des Weiteren wurdest du glaub ich sogar mal wegen mir gebannt. Ich ignoriere hier im Forum ja sehr selten Leute, aber du bist nun der dritte auf meiner Liste :*

LG HerrDosHD

Ähm...
Meinst du es wirklich gerade ernst? Ich wurde noch nie gebannt. Ich renne auf nicht zu @Gelox_ wie zu meiner Mutter
und finde das unverschämt was du hier abziehst. Du hast keine greifenden Argumente und ich dachte DU bist noch okay... Du weißt nicht was @Gachilli sonst noch so abgezogen hat oder? Du weißt nichtmal die ganze Geschichte.
Ich habe KEINE kindische Art sondern bin sehr ernst. Ich habe lediglich mich beschwert und du musst sowas abziehen? traurig...
Ich will meinen post nicht bearbeiten weil sonst meine verlinkungen keinen hinweis kriegen... @Gelox_ wie findest du das? :c
Hier frage ich @Gelox_ was seine Meinung ist. Renne ich zu @Gelox_ wie meine Mama nein? 1. Unverschämtheit
Du machst doch auch sowas :X
Wo steht in meinem Post das das lustig sein soll? Ich will die Meinung von @Gelox_ du bist ein frecher 10 jähriger schätze ich mal? Du hast diesen shit schon unter meinen Thread Die Veränderung von Youtube geschrieben. Bitte unterlasse diese unnötigen DUMMEN threads.

So ich musste mich auch mal auslassen.
Jetzt nochmal @Gelox_ was ist deine Meinung dazu? hab ich was vergessen was man auch verändern kann? :c
Hier beschwere ich mich über das verhalten von @Gachilli welches MEINER MEINUNG NACH nicht gut ist. Ich bin auch sehr aufgeregt. Ich frage meine Frage noch mal um zu verdeutlichen das ich auch die meinung von @Gelox_ hören will.
Ich habe mein Alter angegeben. Aber ich verstecke es damit solche Leute wie du es nicht einsehen können ;D
Ich hab in meinen Threads schon 1000 mal mein Alter angegeben.
Ausserdem gibt man oft falsche Daten beim Alter an also was nützt das. Was zählt ist das geistliche Alter und das beträgt bei dir... 10
Hör einfach auf solche Threads zu verfassen. Ich bin nicht der einzige den sowas nervt und jetzt //b2topic
@Gelox_ wie findest dus? :3
Hier argumentiere ich eine Aussage. Und sage das das geistliche Alter zählt...
Ich verlinge @Gelox_ noch einmal weil ich lust dazu hatte :D
Ich benutze //b2topic um von der Diskussion abzuweichen.
Danke gleichfalls :)
ironische aussage gegen einen Thread...

sag mir bitte !EINEN! Fehler den ich gemacht habe. Ich finde es traurig, und du scheinst gerade zu dem unglaubwürdigsten Menschen in meiner Auffassung geworden zu sein. Ich hoffe mal das war Ironie.
Du beleidigst andere und generell hast du eine sehr kindische Art
Du kindischer 10-jähriger ist keine Beleidigung ebenfalls habe ich keine kindische Art... SO

Ich muss zu Moderatoren und F-Mods Hilfe greifen wenn der Streit nicht geklärt ist. Weil ich weiß das DIE ein bisschen... nunja..
Ähem

SO...

Hier mein Abschieds Video

mit 3/4 der Screens meines Bruders (DER EIN HACKER IST)

Hier noch ein Video meiner Sheeps:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop