Ich will meinen post nicht bearbeiten weil sonst meine verlinkungen keinen hinweis kriegen... @Gelox_ wie findest du das? :cHier sehen sie das Forum wie ich es als hacker betrachten kann:Anhang anzeigen 35173
Ich hab alles verändert was ich gefunden hab :3
Immer noch langweilig.Ich will meinen post nicht bearbeiten weil sonst meine verlinkungen keinen hinweis kriegen... @Gelox_ wie findest du das? :c
Du machst doch auch sowas![]()
Wo steht in meinem Post das das lustig sein soll? Ich will die Meinung von @Gelox_ du bist ein frecher 10 jähriger schätze ich mal? Du hast diesen shit schon unter meinen Thread Die Veränderung von Youtube geschrieben. Bitte unterlasse diese unnötigen DUMMEN threads.Immer noch langweilig.![]()
Ich habe mein Alter angegeben. Aber ich verstecke es damit solche Leute wie du es nicht einsehen können ;DIch bin nicht derjenige, der kein Alter im Profil stehen hat.![]()
@AdrianKenobi
Sorry für das OT, aber das hier muss sein:
So wie du dich aufführst, bist wohl eher du derjenige mit der geistigen Reife eines Toastbrots (Nichts gegen Toastbrot, sry @Toasty) Du rennst zu @Gelox_ wie zu deiner Mutter um ihr dein tolles Werk (was fast jeder in ein paar Minuten hinbekommt) zu zeigen. Du beleidigst andere und generell hast du eine sehr kindische Art. Des Weiteren wurdest du glaub ich sogar mal wegen mir gebannt. Ich ignoriere hier im Forum ja sehr selten Leute, aber du bist nun der dritte auf meiner Liste
LG HerrDosHD
Hier beschwere ich mich über das verhalten von @Gachilli welches MEINER MEINUNG NACH nicht gut ist. Ich bin auch sehr aufgeregt. Ich frage meine Frage noch mal um zu verdeutlichen das ich auch die meinung von @Gelox_ hören will.Wo steht in meinem Post das das lustig sein soll? Ich will die Meinung von @Gelox_ du bist ein frecher 10 jähriger schätze ich mal? Du hast diesen shit schon unter meinen Thread Die Veränderung von Youtube geschrieben. Bitte unterlasse diese unnötigen DUMMEN threads.
So ich musste mich auch mal auslassen.
Jetzt nochmal @Gelox_ was ist deine Meinung dazu? hab ich was vergessen was man auch verändern kann? :c
Hier argumentiere ich eine Aussage. Und sage das das geistliche Alter zählt...Ich habe mein Alter angegeben. Aber ich verstecke es damit solche Leute wie du es nicht einsehen können ;D
Ich hab in meinen Threads schon 1000 mal mein Alter angegeben.
Ausserdem gibt man oft falsche Daten beim Alter an also was nützt das. Was zählt ist das geistliche Alter und das beträgt bei dir... 10
Hör einfach auf solche Threads zu verfassen. Ich bin nicht der einzige den sowas nervt und jetzt //b2topic
@Gelox_ wie findest dus? :3
ironische aussage gegen einen Thread...Danke gleichfalls![]()
Du kindischer 10-jähriger ist keine Beleidigung ebenfalls habe ich keine kindische Art... SODu beleidigst andere und generell hast du eine sehr kindische Art
Wie soll ds gehen wenn er mich ignoriert...Kann man das nicht per Unterhaltung klären... man man man
Dann bring es auch es auch nichts es hier her zu schreiben und jetzt ist gut.Wie soll ds gehen wenn er mich ignoriert...