Ne, du hast nur alles unfair gemachtIch hab auch geholfen ;(
Ne, du hast nur alles unfair gemachtIch hab auch geholfen ;(
Die paar Likes fallen bei dir doch garnicht auf ._.Das Problem ist bei den "Einfach mal so drauf los liken", dass genau solche Aktionen dafür sorgen, dass Likes wertlos werden. Ok, durch den OT Bereich konnte man das schon minimal vorher sagen, aber nun kann man die Funktion komplett rausnehmen. Ich bin nicht darüber erfreut, dass meine Likestats gestern zerbombt wurden. Denn sowas kann meinen Image nur schaden :/
D: .______________________________________________.Ne, du hast nur alles unfair gemacht![]()
Es gibt so viele
oder YourMelon, welcher mich nur "beleidigt" xDEs gibt so vieleunter anderem "YoureKiffed" ^^
Das ist ein Bot(Pixicrafter's Bot, er ist mein Freund ^^)HALELUJA DER 1. DER AUCH IN GB WOHNT!
![]()
P. S. guckt einfach mal den Chat an... Gerade erst eingeloggt und dann das xD
:3 Ich leg mich jetzt mal richtig ins Zeug und veränder ALLES WAS ICH FINDE... Bis später :b
1. Ich sehe deine Beiträge auf Tapatalk (leider) immer noch obwohl ich dich ignoriere.
Da bin ich![]()
Öhm okö...
Ich will ja eigentlich eien Unterhaltung mit dir führen und dir erklären warum es respektlos war aber wenn du mich ignoriest geht das nicht...1. Ich sehe deine Beiträge auf Tapatalk (leider) immer noch obwohl ich dich ignoriere.
2. Ich hätte den Beitrag (besser gesagt die Beiträge) von dir, der mich dazu veranlasst hat besser zitiert, damit jeder den Zusammenhang sieht.
3. Ich stehe zu meiner Entscheidung.
4. Das hat nichts mit meiner wahren Identität zu tun sondern vielmehr damit, dass ich keine Lust habe beleidigende Beiträge von Kiddys zu lesen!
Da bin ichOMG Ich bin fääääim!!!11elf
P.S.: Sry, @xXStrudelXx
Klärt das woanders, nicht hier! DankeIch will ja eigentlich eien Unterhaltung mit dir führen und dir erklären warum es respektlos war aber wenn du mich ignoriest geht das nicht...